Keyless Entry
Hallo
Ich hab enoch eine Frage die mein "Freundlicher" selber auf die schnelle oh wunder nicht wusste (sehr kompetent aber wenn ich meinen neuen habe schreib ich noch ein wenig in dem anderen Thread zu dem)
Und zwar bekommt man einen oder zwei Keyless Schlüssel
MFG Michael
Beste Antwort im Thema
Der schlüssel sieht übrigens so aus, natürlich ohne Carbon xD, hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden! Sind Natürlich 2 Schlüssel mit integriertem Notschlüssel auf der Rückseite Unter dem Ford Emblem. Wenn ich mir Überlege das die Franzosen so ne Komische Scheckkarte als Keylessschlüssel haben find ich den von Ford wirklich gut gelungen 😁
79 Antworten
Selbstverständlich zwei.
Ich habe 2 bekommen 🙂
Gibt es eigentlich noch sowas wie einen Masterkey?
Liebe Leute,
höchstwahrscheinlich werde ich morgen einen FoFo Turnier 182 bestellen, so ziemlich mit allem, was die Sonderausstattungsliste so hergibt.
Zum schlüssellosen Öffnen habe ich noch eine Frage:
Kann man mit dem Schlüssel immer noch manuell von weiterer Entfernung aus das Fahrzeug öffnen, also wie mit einer normalen Funkfernbedienung?
Hintergrund: Familie steht am Fahrzeug und möchte Gepäck einladen, Schlüssel ist jedoch beim Fahrer, der noch nicht am Fahrzeug ist. Könnte ich aus ca. 20 m Entfernung trotzdem schon das Auto öffnen?
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten und Gruß,
rpewe
Die normalen Knöpfe sind selbstverständlich noch auf dem Schlüssel
Vielen Dank für die Antwort !
also sind beim Titanium X Paket II: 2 Keyless Schlüssel und ein "einfacher" (Not-)Schlüssel dabei ?
Der schlüssel sieht übrigens so aus, natürlich ohne Carbon xD, hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden! Sind Natürlich 2 Schlüssel mit integriertem Notschlüssel auf der Rückseite Unter dem Ford Emblem. Wenn ich mir Überlege das die Franzosen so ne Komische Scheckkarte als Keylessschlüssel haben find ich den von Ford wirklich gut gelungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Obiwan84
Ja genau, mein Onkel hat nen Laguna mit Scheckkarte. Ist zwar schion ein Vortschritt, aber unser System gefällt mir natürlich besser..........🙂😉😎
Diese Scheckkarte habe ich bestimmt schon vor 6-10 Jahren bei Renault gesehen
Ja hat Renault seit dem Laguna II
Hallo
Bin nun stolzer Besitzer eines Mk3, und habe da nun ein Problem.....
Das Auto hat Keyless Entry, nur leider funktioniert das nicht 🙁 Weiß auch nicht was ich noch machen soll,
hab schon vieles ausprobiert. Also weder Öffnen noch schließt das Auto, ohne das ich auf die Tasten drücken muss.
Habe schon Angst das da irgendetwas kaputt ist, oder stell ich mich einfach zu blöd an?
Hoffe auf eure Hilfe
LG
Hast du KeyLess Start oder KeyLess Entry ?
Hast du am Türgriff einen kleinen Taster ?