Kettenspanner und Spannschiene vom VR6

VW Passat 35i/3A

hallo zusammen,
hab da mal ne frage:
kann man den duplex kettenspanner und die dazugehöringe spannschiene auf der simplexkette fahren?
lg keno

24 Antworten

da sehe ich aber deutlich ne duplex kette   da kannste den Duplexspannschiene nebst spanner  drinnen lassen wenn die  neu ist

dat nenn ich mal wasserschlag🙂

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

dat nenn ich mal wasserschlag🙂

mauzz du weißt aber schon wovon du redest ???

wo siehst du denn da ein wasserschlag ???

weil da ein bissel restwasser vom zylinderkopf drinnensteht ??

liest du net die ironie da raus XD

Ähnliche Themen

das ist zu 100% ne simplexkette die liegt nur nach hinten weg ....

okay beim vergrößern  siet mann es  habe mich von den beiden nebeneinanderliegenden kettenglieder täuschen lassen   war aber auch  auf dem  iphone 😠

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

okay beim vergrößern  siet mann es  habe mich von den beiden nebeneinanderliegenden kettenglieder täuschen lassen   war aber auch  auf dem  iphone 😠

Die Dinger taugen nix 😉

Also kann ich wie ich es nun aufgefasst habe die Vw spanner und schienen verwenden beim "vitosystem" werd mich dann mal ans bestellen machen... LG Keno und Danke fuer die schnelle Hilfe 🙂

ja kannst du . die teilenummern hast du ja im PDF von mir das heißt nur Vito system bei VR6 Schraubern

nun mal ein paar nette Bildchen die ich euch nicht vorenthalten will

vor ein paar wochen gemacht bei der motorrevision

hier mal ein bissel zum anwärmen

das nenne ich mal dem Tod von der Schippe  gesprungen
Bis Anschlag die Lebensdauer überstrapaziert . AAAAAABEEEER nicht übersprungen kein Motorschaden Hohnung noch deutlich sichtbar keine blanken Stellen . Kolben komischer weise  nicht sonderlich  geschrumpft .

knapp 280 tkm davon 60 tkm mit "Allohol" wie man an den ventilen sieht und 25 tkm mit kompressor
 😁😁

normal ätte ich die  früher gemascht  aber  es war  ein Versuch ob der  Duplex trieb unter  qualen die 300 tkm voll macht

also der kluge Mann baut vor und  macht es nicht so wie ich   yes we can

Uups da fehlt doch was

Das ist aber auch bis ultimo ausgereitzt 🙂😉

Deine Antwort