ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Kessy - zwei oder vier Türen

Kessy - zwei oder vier Türen

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 15. Januar 2016 um 9:01

Hallo an alle Glücklichen, die ihren Superb schon haben,

wie vielen Türen sind mit Keyless ausgestattet? Beim neuen Octavia sind es leider nur die zwei vorderen, bei meinem 8 Jahre alten Passat alle vier Türen.

Ich frage, weil ich fast immer die hinteren Türen per Keyless nutze.

Beste Antwort im Thema

Vor Kessy sind Autos nie gestohlen worden, daher ist jeder berichtete Versuch eines Diebstahls eines Kessy-Autos der unumstößliche Beweis für die Unsicherheit dieser Technik.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Die frage verstehe ich nicht...

Das kann man doch in den komforteinstellungen des bordcomputers einstellen.

So war es zumindest bei meinem passat 3c

am 15. Januar 2016 um 9:23

Wenn du beim Octavia zuerst was auf den Rücksitz legen möchtest schliesst er nicht auf, du MUSST

Zuerst die vordere tür öffnen, so versteh ich dass, u nun möchte Joschh wissen, ob das beim superb auch so ist

Das muss einzustellen sein,alles andere würde keinen Sinn ergeben

am 15. Januar 2016 um 9:41

Mann könnte sich 4 Sensoren sparen ;-)

Themenstarteram 15. Januar 2016 um 10:27

okay, hab mich nicht deutlich ausgedrückt: Haben die hinteren Türgriffe auch Sensoren für Kessy?

Ocatvia III: nein, alter Passat: ja, Superb III: ???

am 15. Januar 2016 um 10:33

Du hast dich absolut deutlich ausgedrückt!

Themenstarteram 15. Januar 2016 um 10:33

Zitat:

@007bondbiken schrieb am 15. Januar 2016 um 09:27:08 Uhr:

Das muss einzustellen sein,alles andere würde keinen Sinn ergeben

Beim Octivia III eben nicht! Die hinteren Türgriffe haben schlichtweg keine Sensoren für Keyless. Wie MrMaus geschrieben hat: Da kann man unendlich oft die Hand hineinhalten, da rührt sich nix.

Superb hat bloß 2..

Themenstarteram 15. Januar 2016 um 10:37

Zitat:

@Hsv73 schrieb am 15. Januar 2016 um 10:33:43 Uhr:

Superb hat bloß 2..

Mist!!!

Vielen Dank für die Antwort.

Das ist ja d....

Da sollte skoda aber schnellsten nachbessern

am 15. Januar 2016 um 10:52

Ganz ehrlich ich würde das wohl nie bemerken....

Es gibt schlimmeres... Aber sonst absolut geiles Auto :-)

So eben in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Sind wirklich nur die Vordertüren :(

2016-01-15-11-03-59-clipboard
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Kessy - zwei oder vier Türen