Kessy und Lichtassistent im Golf 6

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo, habe mir letzte Woche einen Golf GTD bestellt. Habe natürlich auch Kessy und Lichtassist dazu genommen. Am PC vom Verkäufer auch kein Problem. Jetzt mussten wir aber den Golf ohne diese beiden Systeme bestellen, WOB kann noch nicht sagen wann es zu Einsatz von Kessy und Lichtassist kommt.

Eingeplantes Baudatum 26 KW. Also neues Modelljahr.

Kann mir jemand sagen ab wann die Systeme in die Fertigung gehen, bis ca. 21 KW kann ich noch was ändern an der Bestellung.

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von telefonmann2

Hallo, habe mir letzte Woche einen Golf GTD bestellt. Habe natürlich auch Kessy und Lichtassist dazu genommen. Am PC vom Verkäufer auch kein Problem. Jetzt mussten wir aber den Golf ohne diese beiden Systeme bestellen, WOB kann noch nicht sagen wann es zu Einsatz von Kessy und Lichtassist kommt.

Eingeplantes Baudatum 26 KW. Also neues Modelljahr.

Kann mir jemand sagen ab wann die Systeme in die Fertigung gehen, bis ca. 21 KW kann ich noch was ändern an der Bestellung.

Hab auch Kessy bestellt letzte Woche am Freitag jedoch in einem GTI, das wäre echt schlecht wenn das noch nicht lieferbar ist!!

bliebt es dabei, dass das kessy so kommt wie auf der IAA 2009 vorgestellt?
http://www.michaelneuhaus.de/golf6/pic/kessy.jpg

ich hoffe ja immer noch auf ein normales schloss und einene extra StartKnopf in der Mittelkonsole...

Soweit ich weiß soll Kessy erst ab KW33 verfügbar sein im Golf.

Zitat:

Original geschrieben von Matse82

bliebt es dabei, dass das kessy so kommt wie auf der IAA 2009 vorgestellt?
www.michaelneuhaus.de/golf6/pic/kessy.jpg

ich hoffe ja immer noch auf ein normales schloss und einene extra StartKnopf in der Mittelkonsole...

Es bleibt wie auf dem Bild. Beim Tiguan sitzt der Startknopf in der Mittelkonsole, jedoch fällt da auch das Zündschloss weg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Mein bestellter Golf mit Kessy steht immer noch auf KW24. Bisher habe ich nichts von einem späteren Einsatz gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Mein bestellter Golf mit Kessy steht immer noch auf KW24. Bisher habe ich nichts von einem späteren Einsatz gehört.

Hast du noch mal mit deinem Verkäufer gesprochen. Bei mir ist es ja auch erst aufgefallen als die Daten zu VW überspielt worden sind. Was hast du dir für einen Golf bestellt??? Kann ja sein das es nur beim GTD nicht geht....

Mein Verkäufer hat heut auch noch mal mit der Verkaufssteuerung gesprochen, die wissen vielleicht mitte der Woche mehr...

Zitat:

Ging mir auch so. Kessy ist auf meiner verbindlichen Bestellung mit der Artikelnummer "4F2" aufgeführt, die Händlerbestellung bei VW wurde wegen Kessy nicht angenommen, Erscheinungstermin unbekannt. Also auch erstmal ohne Kessy bestellt. :-(

Zitat:

Hast du noch mal mit deinem Verkäufer gesprochen. Bei mir ist es ja auch erst aufgefallen als die Daten zu VW überspielt worden sind. Was hast du dir für einen Golf bestellt??? Kann ja sein das es nur beim GTD nicht geht....

Mein Verkäufer hat heut auch noch mal mit der Verkaufssteuerung gesprochen, die wissen vielleicht mitte der Woche mehr...

Habe einen 2.0 TDI mit den R-Line-Paketen bestellt. Habe Kessy und den FLA direkt am Donnerstag geordert und da hat sich bisher nichts verschoben.

bekloppte chaotische welt.... 🙄
mich wundert das irgendwie nicht mehr... dass der eine Händler mehr/weniger weiss wie der andere

aber danke für eure info's 🙂🙂😎

ich beobachte in ruhe weiter =) und freue mich auf die ersten Bilder der "sonderaustattung" keyless go.... nach IAA 😉

hatte kessy nachbestellt, habe seit gestern einen bestätigten auslieferungstermin am 14.6.. also anfang kw 24.

habe heut einen Anruf aus WOB bekommen. Kessy und Lichtassist setzen erst mit KW 30 ein... Ich frage mich wer jetzt nun recht hat.

keine ahnung, ich weiss nur das ich einen bestätigten liefertermin (habe gerade nochmal online geguckt) am 14.6. habe????
habe gerade gesehen, das ich den zusatz "Vorserien/Serienanlauf kommend.Mod.-Jahr" in der pr-nummern auflistung habe.

bin ich ja mal gespannt. habe am 12.05.10 bestellt und liefertermin unverbindlich monat 08.2010

bin ja mal gespannt ob VW diese woche was von sich hören lässt. Ich will den auf keinen fall ohne keyless access und fernlichtregulierung. muss ich morgen wohl gleich mal zum händler, der haut mittwoch ab in den urlaub. GRUMMEL

Zitat:

Original geschrieben von woody_wob

keine ahnung, ich weiss nur das ich einen bestätigten liefertermin (habe gerade nochmal online geguckt) am 14.6. habe????
habe gerade gesehen, das ich den zusatz "Vorserien/Serienanlauf kommend.Mod.-Jahr" in der pr-nummern auflistung habe.

Wo kannst du dir das den anschauen???

Deine Antwort