ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. kessy Schließsystem

kessy Schließsystem

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 8. April 2022 um 13:58

Ich wollte mal fragen ob jemand einen aktuellen Arona fährt mit Kessy System.

Laut dem Seat Berater lassen sich nur bei der FR Version Fahrer und Beifahrer Tür schlüssellos bedienen.

Bei allen anderen Versionen nur die Fahrertür.

Das kann ich mir nicht vorstellen.

 

Kann einer Licht ins Dunkle bringen

 

Danke

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 8. April 2022 um 14:04

Ist aber so. Ich habe Kessy bei nem Style -> nur Fahrertür (und Kofferraum) lassen sich öffnen, ohne den Schlüssel zu nutzen.

Ja, ich fahre den 1,5er TSI als FR Version. Nur Fahrer und Kofferraum lassen sich mit Kessy öffnen! Carsten

Fahre einen Ibiza FR von 2019 und der hat auch nur Fahrertür und Kofferraum halt.. beim Leon FR 2020 von meinem Bruder geht auch die Beifahrertür.. denke mal die haben das beim Kleinwagen Segment extra nicht gemacht .. also erzählt der Seat Verkäufer Humbug

Themenstarteram 9. April 2022 um 4:06

Ok danke Euch. Dann hat der Seat Verkäufer Mist erzählt. Dieser wollte also die vermeintlich teure Version verkaufen mit der Begründung das dort Fahrer und Beifahrer Tür aufgeht.

Was ne doofe Begründung auch einfach.. ich weiß noch vor 3 Jahren als wir den Ibiza Style für meine Eltern geholt haben.. der Verkäufer war fest davon überzeugt dass die Spiegel nicht anklappern können.. ich geh einmal in die Einstellung und schwups, Spiegel klappen nun beim schließen des Fahrzeugs immer an ..

Themenstarteram 10. April 2022 um 5:52

Noch eine Frage: hat einer schon den neuen Arona. Ist das dort auch so oder gab es da ein Update?

Hab den Arona Xperience gerade vor 2 Wochen bestellt für meine Eltern.. bin gespannt, sieht ganz schick aus :) also beim Review vom neuen Arona auf YouTube (Ausfahrt TV) sagt er tatsächlich dass es an beiden vorderen Türen der Fall ist

am 10. April 2022 um 16:05

Hallo dennisr07, mein Xperience ist am 01.11.2022 zugelassen, Modell 22/23. Kessy funktioniert nur an der Fahrertür; alle anderen Türen können nur „normal“ geöffnet werden. Inzwischen sind allerdings einige Änderungen zu konfigurieren; z.B. das Dynamica Sitzpaket etc. vielleicht ist in einem Paket nun Kessy beidseitig erhältlich; der Verkäufer sollte es wissen!!!!

Ich fahre einen arona bj2022 und hier geht nur Fahrer und Kofferraum.

Beifahrer geht nicht.

Zitat:

@runner48 schrieb am 10. April 2022 um 18:05:26 Uhr:

Hallo dennisr07, mein Xperience ist am 01.11.2022 zugelassen, Modell 22/23.

..."back to the future"... ;-)

am 24. Mai 2022 um 17:59

Natürlich 01.11.2021…(grins)..könnte bei den derzeitigen Lieferzeiten aber Realität sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. kessy Schließsystem