Kessy Empfehlungswert?
Hallo Zusammen,
Vor meiner Bestellung interessiert mich Eure Meinung zum Kessy! Ist es wirklich so überflüssig oder schlecht wie manche berichten?
Hab etwas im Internet gesucht und viele Meinunge gefunden die sagen beim nächsten Mal wieder ohne.
Aber warum, bzw. was macht das Kessy so überflüssig?
Hatte eigentlich vor Kessy in Verbindung mit der elekt. Heckklappe zu ordern, nun kommen Zweifel auf.
Gruß Scoty81
Beste Antwort im Thema
Das große Luxusproblem: Hat man soviel Komfort, dann möchte man den einen Schritt auch nicht mehr machen...
😉
So weit ist der Griff von den hinteren Türen doch gar nicht... bzw. der Griff an den Schlüssel und der Druck darauf... oder noch besser: Lass Dein Frau einräumen, während Du öffnest und Dich ins Auto setzt!
😁
90 Antworten
Nee, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Gerade eben eine Karte aus dem Auto geholt, öffnen klappt, schließen irgendwie erst beim 2-3 mal. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Nee, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Gerade eben eine Karte aus dem Auto geholt, öffnen klappt, schließen irgendwie erst beim 2-3 mal. 🙁
Von links nach rechts über den Sensor streichen, nicht zu schnell.
Wenn es an der Fahrertür nicht geht, einfach die hintere Tür mal versuchen, dann kann es sein, dass der Sensor auf Grund von Fehlauslösung abgeschaltet hat. Das ist bei heftigem Schnee oder wenn du an nem Busch vorbeischrabbst der Fall
Ja =)
Wenn man es hat, will man es immer wieder. Na ja, zumindest trifft das auf mich zu. Zündschlüssel reinstecken, wie geht das noch? 🙂
Ok, nachdem ich das mit dem Verschließen verstanden habe und das funktioniert habe ich jetzt sehr oft schon beobachtet das ich die Fahrertür nicht öffnen kann.
Ich fasse die Klinke normal an aber die Tür entriegelt nicht. Manchmal klappt es nach dem 2. oder 3. mal, manchmal gar nicht.
An der hinteren Tür klappt es immer.
Ist mein Sensor defekt? Kann ich da selbst mit VCDS eventuell was auslesen? Nervt mich etwas.
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Zitat:
Ok, nachdem ich das mit dem Verschließen verstanden habe und das funktioniert habe ich jetzt sehr oft schon beobachtet das ich die Fahrertür nicht öffnen kann.Ich fasse die Klinke normal an aber die Tür entriegelt nicht. Manchmal klappt es nach dem 2. oder 3. mal, manchmal gar nicht.
An der hinteren Tür klappt es immer.Ist mein Sensor defekt? Kann ich da selbst mit VCDS eventuell was auslesen? Nervt mich etwas.
Gruß Scoty81
Nimm mal Deinen Ersatzschlüssel und prüfe ob es hiermit besser funktioniert. Bei meinem Jahreswagen habe ich die Batterien getauscht. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Innen kommt immer so ein komisches Geräusch, wenn jemand z.B. den Kofferaumdeckel öffnet oder schließt.
Soll mit KeylessGo zusammenhängen, stimmt das?
Ok, werde mal den Zweitschlüssel versuchen, heute morgen ging wieder vorne nach bestimmt 6 mal Versuchen die Tür immer noch nicht auf. Musste wieder hinten öffnen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Innen kommt immer so ein komisches Geräusch, wenn jemand z.B. den Kofferaumdeckel öffnet oder schließt.Soll mit KeylessGo zusammenhängen, stimmt das?
also da ist mir noch nie ein komisches geräusch aufgefallen, wir haben aber die elektr. heckklappe, vielleicht ist da was anders. das einzige was man innen hört ist die entriegelung der lenkradfixierung wenn man einsteigt.
Lustig, ich soll meinem Audi Zentrum nun ein Video mit dem Fehler mailen, ansonsten könne man mir nicht helfen da der Fehler sporadisch sei. Ist wieder typisch für den Konzern.
Egal, ich Dreh dehnen einen ganzen Spielfilm 😁
Gruß
Zitat:
Egal, ich Dreh dehnen einen ganzen Spielfilm 😁Gruß
Ich will auch eine Kopie. Bitte auf Bluray 😁
Zitat:
Original geschrieben von NoComment73
also da ist mir noch nie ein komisches geräusch aufgefallen, wir haben aber die elektr. heckklappe, vielleicht ist da was anders. das einzige was man innen hört ist die entriegelung der lenkradfixierung wenn man einsteigt.Zitat:
Original geschrieben von OPC
Innen kommt immer so ein komisches Geräusch, wenn jemand z.B. den Kofferaumdeckel öffnet oder schließt.Soll mit KeylessGo zusammenhängen, stimmt das?
Das komische Geräusche ist nicht zufällig das automatische Ver-/Entriegeln der Parkbremse?
Zitat:
Original geschrieben von freehold01
Ich will auch eine Kopie. Bitte auf Bluray 😁Zitat:
Egal, ich Dreh dehnen einen ganzen Spielfilm 😁Gruß
So, der Film ist fertig und liegt in der Mailbox meines Serviceberaters. Mal sehen was er morgen dazu sagt. Man sieht klar wie die Tür nicht entriegelt und die hintere sofort öffnet.
Gruß