Keskin KT16 Dynamic Link für Nabenkappen
Hallo zusammen,
habe mir als Winterreifen die Keskin KT16 Dynamic montieren lassen. Möchte Mercedes-Nabenkappen anstelle der Keskin-Nabenkappen verwenden. Der Lochdurchmesser beträgt 75,4 mm. Hatte mir bereits über ebay.de Mercedes-Nabenkappen in 75 mm bestellt. Allerdings sitzen die nicht bündig auf der Felge und ich kann diese locker wieder mit der Hand abziehen.
Da die Felge recht popuär unter Daimler'n zu sein scheint ... hat jemand einen Link, wo man verlässlich Mercedes-Nabenkappen bestellen kann? Also, mit verlässlich meine ich, gute Qualität und 100% Passgenauigkeit.
Danke im voraus.
Viele Grüße
Tom
20 Antworten
Super danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich heute morgen bemerkt als ich die Winterreifen auf das Auto gezogen habe, dass die original Nabendeckel super passen. Insofern Problem gelöst??
Scheinbar passen nicht alle original Nabendeckel von Mercedes auf die KT16. Bei mir passen die Nabendeckel von der 18" AMG fünf Speichen Felge mit dem Lorbeerblatt auch nicht bündig auf die KT16 und fallen schnell wieder raus... da wäre es gut zu wissen welche Teilenummer die passenden original Mercedes Nabendeckel haben.
Kann mir jemand einen Link senden? habe das gleiche Problem mit den Nabendeckeln.
Hallo,
bei mir sind diese *klick* montiert und passen sehr gut.Gibt es übrigens auch in silber.
LG