Kerosin in den Scorpio rein
Tach auch
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob kerosin als kraftstoff für meinen scorpio genutzt werden kann und ob mir jemand nen mischungsverhältnis nennen kann?
wollte das mal ausprobieren wegen leistungssteigerung und so!
vielen dank für eure infos
der Filius
26 Antworten
ich möchte ja nicht über vernunft oder über legalität sprechen. ich möchte ja nur in erfahrung bringen ob es dafür ein festes mischungsverhältnis gibt, um es unvernünftigerweise für ein rennen nutzen kann. :-)
1/3 Remy Martin, 1/3 Bordeaux, 1/3 starken Kaffee und einen Dash Angostura und das schön heiss gemacht mit etwas Zucker bringt Deinen Motor wieder an´s laufen; falls der von Deinem Scorpio schlapp macht... 😉
Aber aauuffpassen; nach dem zweiten machst Du in der Regel auch schlapp.....
Grüße
Bullish 🙂
Ähnliche Themen
Kerosin ist HOCHGRADIG krebserregend. Allein die BErührung kann einen Tumor auslösen - die Dämpfe können da nicht viel gesünder sein. Wenn du krank werden willst, bitte - dann pantsch fröhlich rum. Ich würde es an deiner Stelle in Form von Crack nehmen (es sei angemerkt, das ich keine Drogen nehme), damit du nicht so unglücklich bist, wenn du deine Gesundheit ruiniert hast.
Kerosin ist eine Art schweres Heizöl, falls DU einen Diesel hast, kannst Du es eventuell versuchen, doch ich vermute, dass die Düsen verkleben würden ...
Gruß,
Rüdiger
Beim Benziner kannste vieleicht Methanol reinkippen.
Es erhöht die Oktanzahl.
Das wirkt etwas, ist aber Teuer und Gift beim drinken und einatmen.
Gruß
Epex
Ein ERhöhend er Oktanzahl bringt nicht wirklich was. Sonst wären ja V-Power und ultimate voll super statt superteuer.
Ja ist Richtig, bei manchen Motoren bringt es etwas und bei manchen garnichts........
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass man es reinkippen kann, aber wie schon gesagt ist sehr teuer, dafür dass man nachher nur evt. ein paar kmtcher schneller fährt.
Gruß
Epex
Kerosin ist tötlich für Benziner mit Einspritzanlagen!
Ein Kumpel von mir hatte auch die geniale Idee! Hat sich 10L besorgt, reingekippt und kam 1m weit!
(Via Anlasser!)
Danach hat er nen neuen Wagen gekauft, weil die Reperatur ca. 2k€ gekostet hätte!
Wenn du unbedingt spielen willst, hol dir ein FunMobil! Irgendwas in der 100€ Klasse!
Für Experimente empfehle ich nicht das Auto auf das man angewiesen sein könnte!
MfG
wenn kerosin einmal brennt viel spaß beim motor ausschalten hehe das geht soo schnell nicht aus, ähnlich wie diesel
So ein blödsinn habe ich noch nie gehört hier....Krebserregend, hochgradig giftig, schädlich für alle Motoren.....
Wenns so giftig ist, solltet Ihr Euch nie wieder in die Nähe einer Tankstelle begeben oder gar tanken!
Kerosin ist Flugzeugsprit und wird in erster Linie in Turbinen eingesetzt. Wie Titanium schon sagte, es ist vergleichbar mit schwerem heizöl. Wenn das Zeug kalt ist, kannste nen Streichholz drin ausmachen. Wenns warm ist, brennts recht gut.
In nen alten Diesel kannste es rein kippen, aber nicht pur, sonst springt die Kiste schlecht/nicht an. Und aus kriegste Deinen Diesel auch. Schließlich wird ein Diesel nicht angezündet und brennt munter vor sich hin. Sonder die Einspritzpumpe wird dicht gemacht (meist über Spritzufuhr).
Allerdings wirst Du keine Leistungssteigerung haben, sonder absolut das Gegenteil, weil Kerosin zu träge ist. Wenn Du die Kiste überhaupt erstmal gestartet kriegst 😉