Keramik- oder Standardbremsen
Hallo,
ich habe ein M4 Cabrio mit Competition Paket bestellt und überlege noch die Keramikbremsen zu ordern. Fahre keine Rennstrecke oder ähnliches. Wie ist bei beiden Bremsen dass Nassbremsverhalten und zu welcher Bremse sollte ich im Alltag tendieren?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Servus Topschnellfahrer,
Zitat:
@Topschnellfahrer schrieb am 10. Januar 2018 um 16:17:26 Uhr:
Hallo Harlelujah,
wenn ich bei Regen auf der Autobahn mit weit über 200kmh fahre und dann plötzlich mal bremsen muss und es passiert nichts dann ist das sicher lebensgefährlich.
ist schon klar ...bei Regen auf der Autobahn mit weit über 200kmh ... . Ich hoffe, das ist nur so´n Forumspruch und du machst sowas nicht wirklich. Finde ich nicht gut, da lebensgefährdend (auch das von anderen Menschen), und auch nicht beeindruckend.
sorry für offtopic
30 Antworten
Servus Topschnellfahrer,
Zitat:
@Topschnellfahrer schrieb am 10. Januar 2018 um 16:17:26 Uhr:
Hallo Harlelujah,
wenn ich bei Regen auf der Autobahn mit weit über 200kmh fahre und dann plötzlich mal bremsen muss und es passiert nichts dann ist das sicher lebensgefährlich.
ist schon klar ...bei Regen auf der Autobahn mit weit über 200kmh ... . Ich hoffe, das ist nur so´n Forumspruch und du machst sowas nicht wirklich. Finde ich nicht gut, da lebensgefährdend (auch das von anderen Menschen), und auch nicht beeindruckend.
sorry für offtopic