KER Innovaec 63,5mm Halbanlage

Audi 80 B3/89

Hallo alle zusammen!
Hab heute meinen 63,5er Kamin ab Kat für mein ng Cab bekommen. Auf der EG Genehmigung steht bei Schalldämpferart ESD/MSD/VSD. Bei der gelieferten Anlage ist aber nur ein VSD-Erstazrohr mit dabei.
Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und was spricht der TÜV dazu?
Geilster 5-Ender Sound wo man sich nicht satthören kann mit.
Anlage ist von Fox stheht zumindest überall drauf.

MFG

23 Antworten

Na hättest was gesagt, ich hätte dir meinen verkauft. Ich hab das Ersatzrohr drin,weil mir die Anlage ein kleinwenig zu leise war 😁

Wieviel hättst denn gern? Hast`n Bildchen

Hmm,hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht 😕
Bild kann ich selbstverständlich machen. Liegt nur eingepackt aufm Speicher das Teil.  Wär also sagen wir morgen möglich?

Alles klar! Wie macht man ..............

Per Überweisung 😁
Sind ja nich bei eb** 😉

Ich würd dann auch sagen wir machen per PN weiter, soll ja keine Verkaufsveranstaltung werden 😁

So liebe Leute!
War heute beim TÜV mit der 63,5er KER Anlage ohne VSD und das war völlig in Ordnung.
MFG

Wie lautet denn genau der Text der Eintragung,bei FOX konnte mir noch keiner helfen. 

Ich hab die Anlage nicht Eintragen lassen. Das Geld kann ich mir ja sparen mit der EG-Genehmigung. Der Prüfer hat gesagt das ist in Ordnung so. Ausserdem hätte ich dann gewiss keine plakette bekommen. Er musste lediglich bei der AU ein Endrohr mit Papier zustopfen müssen.

Aso ja richtig.
Hmm,ich denk das werd ich dann die Woche auch einfach mal so machen. Hinfahrn und fragen. Kost ja nix 🙂 

Deine Antwort