Kennzeichenhalterungen
Hallo!
Möchte eure Meinung dazu hören.
Also nachdem meiner schon mindestens 4mal in der Werkstätte war, (Batterie leer, metallisches vibrieren im Armaturenbrett welches noch immer nicht behoben ist) hab ich heute entdeckt das sie beim letzten Werkstättenbesuch meine Kennzeichenhalterungen mit der Aufschrift von einem Porschebetrieb gegen die ihren nunmehr VW Betrieb (da sie keinen eigenen Audi-Schauraum haben) ausgetauscht haben. Wobei ich sowieso keine Aufschriften mag, und dann noch dazu VW.
Aber es geht mir ja nur Grundsätzlich gegen den Strich das sie das einfach ohne mein Wissen austauschen.
Möchte noch eines hinzufügen, ich brauchte damals dringend ein neues Auto (da meiner ein Totalschaden war) und darum habe ich mir das Auto von einem Händler (300km enfernt) gekauft, er war der einzige der es lagernd hatte.
Und nun fahre ich eben zu dem anderen bezüglich Wartung und Reparatur.
Findet ihr das ok, bzw. was würdet ihr machen?
Gruß viper
22 Antworten
Ja und was ist dabei ? Ich verstehe eigentlich nicht dein Problem.
Wenn dich das Teil stört mach es doch ab......
Was ist denn das für ein Bild ? Ein Fake ? Sieht so komisch aus.
Aber ich weiß einfach nicht warum deine Frage überhaupt ein Problem ist....... Deine Probleme hätte ich gerne :-)
ich weiss nicht mal was er eigentlich fragen will...
ziemlich verwirrender text.
Re: Kennzeichenhalterungen
Zitat:
Original geschrieben von viper 11
Findet ihr das ok, bzw. was würdet ihr machen?
Also ich fnde es schon dreist, wenn ein Händler den Kennzeichenhalter einfach durch einen mit seiner eigenen Werbung ersetzt. Ich würde ihn fragen, was das soll und auf einer Änderung bestehen. Schließlich habe ich überhaupt keine Lust, Werbung für meinen Händler zu fahren. Noch dazu, wenn VW draufsteht. Dann kann ich mir ja gleich einen Golf kaufen 🙁
Handi
Also vor Jahren war das bei mir mal ähnlich. Aber da wurde ich vorher gefagt ob Sie es austauschen dürfen.
Ähnliche Themen
Hallo
Bin generell der Meinung die Halterungen von den Autohäusern abzumachen. Ausser man kann sich voll mit dem Autohaus identifizieren. Es gibt doch auch genug "blanko" Kennzeichenhalterungen. Ich habe auf meinen die verchromten Halterungen darufgemacht. Besonders vorne sehen die meiner Meinung nach richtig gut aus.
Greetz Wax
wieso überhaupt kennzeichenhalterungen?
abschrauen - loch ins kennzeichen und in die vorgesehen löcher der karosserie rein.
so sieht es gut aus - ganz einfach
xxl69
Zitat:
Original geschrieben von xxl69
abschrauen - loch ins kennzeichen und in die vorgesehen löcher der karosserie rein.
finde nicht, dass das gut aussieht, ist dann irgendwie billig, nicht? oder hast du mal zwei bilder zum vergleichen?
Hallo @ all
Selbstverständlich darf die Werkstatt nichts von deinem Auto abbauen und vernichten ohne das mit dir abgesprochen zu haben.
Sie haben dein Eigentum unaufgefordert zerstört.
Nichts destotrotz muß ich meinen Vorschreibern anschließen. Wo ist das Problem?
Wenn du dir jetzt selber eine Halterung gekauft hättest oder nah mit der Firma verbandelt wärst könnt ich das ja noch verstehen,aber so.....
Ach ja es gibt die Kennzeichenhalter auch ohne Werbung!!!
Schrauben durch das Kennzeichen sieht , finde ich zumindest, schon schäbig aus,besonders wenn die alt werden!!!
Gruß Frank
habe leider keine bilder zum vergleich - sorry.
persönlich finde ich es eigentlich überhaupt nicht billig. finde eher das schwarze plastik welches sich als kennzeichenhalter schimpft billig. alles runterrum ist aus blech und dann dieses plastik teil für 10 cent - also was wirkt da billig.
außerdem möchte ich das kennzeichen immer so klein wie möglich halten - und das verbreitert das ganze dann wieder.
und bitte nicht den vorschag bringen die schönen chromfarbenen kennzeichenhalter zu verwenden - das ist ja der abschaum an billigkeit.
xxl69
http://www.audi-a3us3.de/MeinA3/8P/Fotos/Pic11.jpg
http://www.audi-a3us3.de/MeinA3/8P/Fotos/Pic07.jpg
Hab keine Werbung drauf!
also das sieht doch gut aus,
kein unnötiger schnick schnack.
sehr schön
ich habs auch ohne halterung! ich find die einfach abscheulich!
ich fahr doch keine werbung für die, bei meistens 0 service
Bei mir war von anfang an keine Halterung dran! Die Kennzeichen sind direkt montiert! Auf den Schrauben sind Kunststoffabdeckkappen in Kennzeichenfarbe, dass nichts rostet und dass sie nicht auffallen! Das sieht auf jeden Fall tausend mal besser aus als mit Halterungen!
Ich mach morgen mal Bilder und stell sie hier rein!
MfG, Tobi
http://pics.a3-forum.de/fotos/0000629_b.jpg
Und mein alter Audi....