ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [all] Chrom-Kennzeichenhalterung

[all] Chrom-Kennzeichenhalterung

Themenstarteram 17. März 2005 um 12:47

Ich wollte mal fragen, was Ihr davon haltet? Ich finde es absolut schick, sieht irgendwie edel aus. Hab es seit einer Woche an meinem 8P, werde morgen mal Fotos machen (mit Sommerreifen ;) ).

PS: Meine Freundin findet es doof. oO

sowas meine ich:

http://www.huebl-verkehrstechnik.de/zulassung/chrom.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich habs auch drauf. Sieht genial aus! Viel edler als diese schwarzen Platikdinger...am besten noch mit Werbung für irgendein komisches Autohaus...

am 17. März 2005 um 13:49

Genau das habe ich auch. Auch mit Werbung drauf. Aber für meine eigene Bude :D

Sieht wirklich schick aus. Würds weiterempfehlen

gefällt mir gar nicht, hab gar keinen nummernschildhalter dran...

am 17. März 2005 um 13:54

Wie so oft wohl Geschmackssache. Fällt jedenfalls auf, und das war eigentlich in meinem Fall der Primärzweck (wg. Werbung).

Ne, gefallen mir einfach nicht, diese Chrom-Halter. Kommen mir auch nie an ein Auto, genauso wenig wie Chromfelgen.

Chrom in Maßen veredelt IMO ein Auto, Chrom in Massen wirkt meiner Meinung nach dagegen billig.

am 17. März 2005 um 14:00

LOL, ich habs ja sogar nur am HECKKennzeichen. Habe auch keine Chromspiegel, keine Chromfelgen und auch keinen Pseudo-SFG mit Chromklebeband gebastelt :D

Zitat:

Original geschrieben von kringel

Auch mit Werbung drauf. Aber für meine eigene Bude :D

Das lass ich grad noch durchgehen ;)

am 17. März 2005 um 14:09

4 Schrauben vorne mit Abdeckung (blau & weiß)

2 Schrauben hinten mit Abdeckung (weiß)

Es gibt auch bei Ebay die Kennzeichenhalter ohne Rahmen.

Find das besser als die Chromdinger, die so viele fahren, selbst an ner S-Klasse.

am 17. März 2005 um 14:12

Ich habe reine schwarze Kennzeichenhalter mit Werbung meines Autohauses gehabt. Da habe ich mit Alkohol die weiße Schrift abgemacht und das sieht auch ziemlich geil jetzt aus - vorallem auf einem schwarzen Auto.

// Joscha

Was haltet ihr von diesen "Haltern"?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat diese schon jemand verbaut und ist zufrieden?

Oder muss ich Angst haben, dass mir dann die Schilder verloren gehen?

Gruß,

Toni

Hallo Toni,

ja ich habe die bei mir am Heck verbaut, siehe Bild (vorne wegen SFG logischerweise nicht). Habe nur das Kennzeichen schön mit Spiritus entfettet, damit es auch gut anklebt. Soweit bis jetzt absolut ok.

Ich kann Dir aber nur empfehlen, bei Interesse mal zu ATU zu fahren, ich habs da her, für ca. 5,99€.

Gruß

tank

Hallo tank,

danke für die Info.

Werde demnächst bei ATU mal schauen.

P.s.: Habe mir letztes Jahr bei eBay Chrom-Halter geholt, welche sich nach diesem Winter fast auflösen ("Chrom" blättert ab und eine rote Grundierung kommt zum vorscheinen).

Hört sich häßlich an, richtig?

Ist es auch... ;-)

Danke nochmal.

also ich find' dass die dinger bei audis schon gut aussehen. passt gut zu den chromringen..

nun mit bild:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [all] Chrom-Kennzeichenhalterung