Kennzeichenhalter vorne - GT
Hallo Zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile mit in dem Forum viele meiner Fragen sind dadurch schon beantwortet worden.
Morgen bekommen wir endlich auch unseren Golf GT TSI.
Bei einer ersten Begutachtung gestern auf dem Hof des Händlers habe ich gesehen, dass dieser vorne auch bereits "seinen" Kennzeichenhalter angebracht hat, was extrem bescheiden aussieht 🙁 , weil dieser rechts u. links fast 2 cm absteht, da die die Befestigungsschrauben nicht ganz aussen sitzen.
Meine Frage ist nun. Der GT hat serienmäßig auch schon so eine schwarze Platte an dieser Stelle. Kann man das Kennzeichen nicht auch direkt daran montieren ? Ich nehme an, dass dann Löcher gebohrt werden müssen, oder werden die Befestigungsschrauben dann nur in diese schwarze Platte geschraubt !
Für den GTI/R32 habe ich schon ein paar Dinge zu diesem Thema gefunden, ich weiss aber nicht, ob das beim GT ähnlich ist, da die Front ja auch wieder einer andere ist!
ubh
19 Antworten
@ bengel85:
hello...
hab nicht auf dich vergessen wegen den pics der kennzeichenhalterung,
hab nur mein auto erst wieder vor einer woche von der werkstatt geholt und jetzt ist er meine digicam eingegangen, sobald ich ne neue hab (spätestens next week) gitb's dann bilder von der klett-lösung! 🙂
viele grüße, chris 😉
so, spät aber doch, endlich ein pic der kennzeichenbefestigung auf meinem gti, um zu sehen wie "weit" das kennzeichen mit der klettverschlussbefestigung absteht.
viele grüße, chris 😉
Ups, darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht...ich muss ja ein US Kennzeichen nehmen. Weiß jemand was die Abmessungen von diesem sind? Bei mir ist ja nunmal das US Kennzeichen leider auch vorne (grrrrr...warum ausgerechnet OHIO !!!!!!). Wenn ich nach D zurück komme will ich ja nicht 4 Löcher haben (leider....).
Front OHNE License Plate
Grrr..da war die Welt noch i.O.
Front with License Plate
Das hat man davon wenn man unbedingt nach Ohio ziehen muss....f***..naja was solls..
Kann dich beruhigen JettaGLI06 ist bei mir genauso (wiso auch Vaginia)ich finde eine Front ohne Kennzeichen hier sieht nice aus (Neidisch auf andere Staten ohne Licence-Platte *Neid Blick*). Genau sag mal hast du die auch mit Klettdrangemacht man sieht ja garkeine Loecher auf dem Bild ohne Platte??? Ach ja meine Bilder man muss neue machen. Hat Heute nur dummerweise geregnet muss dann mal in die Waschstrasse 🙂 hat der mal wieder noettig der Jetta