Kennzeichenhalter MJ 2007, Was sieht am besten aus?

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
die Suchfunktion lieferte mir kein zufriedenstelellendes Ergebnis, daher frage ich Euch nochmal so:

Ich hole bald meinen neuen 8PA in Neckarsulm ab.
Soll ich:

a) vorne und hinten den Audi-Kennzeichenhalter montieren lassen?

b) nur hinten den Audi-Kennzeichenhalter montieren lassen?

c) gar keinen Audi-Kennzeichenhalter montieren lassen?

Also grundsätzlich steht für mich fest: wenn Kennzeichenhalter, dann den schlichten schwarzen von Audi mit den Ringen. Auto wird phantomschwarz.

Was sieht wohl am besten aus? Bitte unterstützt mich damit ich nicht mehr so lange nachts wach liege! 🙂

19 Antworten

und von wo sind die?
hast du vorne auch sowas verbaut?

lg
Tschisi

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

und von wo sind die?
hast du vorne auch sowas verbaut?

Hallo Tschisi,

schau Dir mal unter "my ride" die Bilder Exterieur 12.) a.) & b.) an.

Die Halter gibt es für 5.-€ hier in D bei ATU. Ob da allerdings Eure A Schilder rein passen weiß ich nicht, die Halter lassen keine Toleranz zu.

Für vorne sind die Halter meiner Meinung nach nicht geeignet da das Schild im Halter circa 0,5 bis 0,7 cm über dem Blech schwebt, hinten sieht das klasse aus da das Schild in der Vertiefung der Heckklappe sitzt (auch praktisch beim putzen😉). Vorne schaut man halt von oben in einen breiten Spalt. Deshalb habe ich die Rahmenlosen Halter nur hinten montiert.

Vorne habe ich einen schwarzen Kennzeichenhalter montiert den ich von Oettinger geschenkt bekommen habe.

Viele Grüße

g-j🙂

VIELEN DANK

Vielen Dank Euch allen!
Ich habe mich gestern am Kamin bei einem Glas Rotwein entschieden! War zwar viel zu warm, aber dann plumpste meine Entscheidung ruck zuck!

=> vorne OHNE
=> hinten schwarzer Kennzeichenhalter von Audi OOOO

🙂 Danke!

danke game-junkiez!

bist ja wirklich immer flott mit rat und tat (fotos) hier! :-)
sieht hinten wirklich klasse aus...

meiner ist phantomschwarz und drum habe ich bis jetzt vorne und hinten schwarze kennzeichenhalter weil man sie eh (fast) nicht sieht ;-)

lg
Tschisi