ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Kennzeichenhalter kurz vorne

Kennzeichenhalter kurz vorne

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 16:54

Wer stellt so etwas her?

So etwas suche ich....

Beste Antwort im Thema

Ich bleibe dabei: es ist albern sein Fahrzeug mit fremden Federn zu schmücken, unabhängig ob es ein Golf, 3er oder eben ein G ist.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 11. Februar 2018 um 12:30

Ja, gerne

Leute, Leute,

Eure Sorgen möchte ich haben :confused::confused:

Ich hatte immer die maximalgroße Nummer 9999, da kurze Kennzeichen auf nem G irgendwie komisch aussehen. Der G auf Seite 1 aus DO wird ja wohl ein Fussballspieler fahren. Die haben ja immer einen etwas besonderen Stil.

am 17. März 2018 um 14:57

bin immer noch auf der Suche, da mir eins für nen AMG "angedreht" wurde :-(

Falls also jemand seins incl. Montagewinkel für einen nicht-AMG loswerden möchte, kurz melden.

Danke

Um das Thema nochmal aufzugreifen! Ich muss wohl wegen des kurzen Kennzeichens Bein Neuen ein 46 Kennzeichen nehmen! Wahrscheinlich gibt es beim Neuen keine andere Lösungennals die vorher beschriebenen!?

Ich habe für mein vorderes CH Kennzeichen eine Halterung per 3D Drucker hergestellt,- ist aber für einen 461er..

Stelle bei Gelegenheit mal ein Foto ein

Gruss

Mark

Zitat:

@mark12345 schrieb am 7. Dezember 2018 um 11:13:52 Uhr:

Ich habe für mein vorderes CH Kennzeichen eine Halterung per 3D Drucker hergestellt,- ist aber für einen 461er..

Stelle bei Gelegenheit mal ein Foto ein

Gruss

Mark

Da bin ich mal gespannt....Danke

Oh ja zeig mal!

Servus,

das Thema habe ich auch gerade mit dem Kennzeichenhalter vorne.... wie breit ist dein umfebauter denn?

Von den Originalbohrungen an der Stoßstange sind ja leider schon 45 cm ....hätte gerne 42 cm Schild, doch dann würden die 2 äusersten Löcher sichtbar sein :-(

Bitte um Info - Danke

vg

Gunter

 

 

 

quote]

@571 schrieb am 18. Juli 2017 um 12:48:12 Uhr:

Kennzeichenhalter ist nun wieder eingetroffen.

Perfekte Arbeit von Carcolor Düsseldorf (mit matching Color :p)

Edelstahl gepulvert

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Diese kurzen Schilder wie auf dem ersten Bild erscheinen m.E. immer besonders prollig und peinlich. Irgendwie unsolide und auf ein gewisses Gewerbe hinweisend.

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 7. März 2020 um 16:27:03 Uhr:

Diese kurzen Schilder wie auf dem ersten Bild erscheinen m.E. immer besonders prollig und peinlich. Irgendwie unsolide und auf ein gewisses Gewerbe hinweisend.

Schreib einfach im 'Verkehr und Sicherheit'- Thread weiter. Da bist Du besser aufgehoben als hier!

 

Grüße

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 7. März 2020 um 16:27:03 Uhr:

Diese kurzen Schilder wie auf dem ersten Bild erscheinen m.E. immer besonders prollig und peinlich. Irgendwie unsolide und auf ein gewisses Gewerbe hinweisend.

Ohne Worte!

Zitat:

@tgmondeo schrieb am 8. März 2020 um 09:34:39 Uhr:

Zitat:

@Handschweiß schrieb am 7. März 2020 um 16:27:03 Uhr:

Diese kurzen Schilder wie auf dem ersten Bild erscheinen m.E. immer besonders prollig und peinlich. Irgendwie unsolide und auf ein gewisses Gewerbe hinweisend.

Ohne Worte!

Ja, find ich auch. So Aufmerksamkeitshaschend (schreibt man das so?)

Nein, das schreibt man nicht so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Kennzeichenhalter kurz vorne