ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Kennzeichenhalter kurz vorne

Kennzeichenhalter kurz vorne

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 16:54

Wer stellt so etwas her?

So etwas suche ich....

Beste Antwort im Thema

Ich bleibe dabei: es ist albern sein Fahrzeug mit fremden Federn zu schmücken, unabhängig ob es ein Golf, 3er oder eben ein G ist.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 2. Mai 2016 um 16:58

Für das Kennzeichen könnte man schon fast einen Zweitwohnsitz in Dortmund anmelden! dog! Klasse!

OpenAirFan

Im EPC sind beim G63 zwei Kennzeichenhalter zu finden. A 463 885 00 81 und A 463 885 01 85. Der 2. ist eine Länderausführung und wird bei US-Modell angezeigt.

Themenstarteram 2. Mai 2016 um 17:58

Vielen Dank. Meinst du, die US Version ist so wie die auf dem Foto?

Zitat:

@571 schrieb am 2. Mai 2016 um 19:58:22 Uhr:

Vielen Dank. Meinst du, die US Version ist so wie die auf dem Foto?

nein,

US Plate

und "kurzes Kennzeichen" haben verschiedene Formate.

wie lang soll es denn sein ? 460 mm ?

 

LG Ro

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 8:04

Ja, ich meine auch, die US Halter sind zwar enger, dafür aber fast quadratisch (also zu hoch).

Ich hätte gerne 410 mm

Themenstarteram 12. Mai 2016 um 20:36

Problem gelöst.

Ein Forist hier wird ihn anfertigen.

Dein Problem ist auch mein Problem ??

Wer fertigt sowas auf mass an? Ich habe ein Schweizer Nummernschild, das vorne nochmals kleiner ist...würde mich einer Massbestellung anschliessen.

Ich finde das sehr interessant und habe auch Interesse.

am 20. Oktober 2016 um 1:13

Hi ich wäre auch daran intressiert wer stellt sowas her ?

MfG

Ich wäre auch ein Abnehmer für eine Massanfertigung für das kleine, vordere Schweizer Kennzeichen.

Hi zusammen ein Freund von mir hat es für mich fertiggestellt

Falls jemand Interesse hat er kann es machen

Sieht gut aus. Für welches Format ist der Kennzeichenhalter auf dem Foto angefertigt worden?

Die vorderen Kontrollschilder in der Schweiz haben die Abmessungen 300 x 80 mm.

Laut meiner Zulassungsbehorde sind für vorne keine kurzen Bleche zulässig. War dann entweder ne Fehlinfo oder es macht doch wieder jede Behörde anders

Ich greife das Thema nochmal auf. Auch wenn ich mich schon sehr auf meinen G freue (Bestellung ist zwischenzeitlich vom 350d auf 500 geändert worden :) ) stört mich der vordere Kennzeichenhalter immer mehr, je mehr ich bei den G, die hierzulande (CH) rumfahren, darauf achte.

Ein unnötig grosser Platikklotz ohne Funktion.

Falls jemand jemanden kennt, der sowas herstellen würde (Masse s.o.) wäre ich für eine entsprechende Nennung dankbar.

Gibt es eigentlich Fotos des aktuellen Stossfängers vorne, ohne den aufgesetzten Plastikklotz, so dass man sehen kann, wie dieser befestigt ist und wie's darunter aussieht?

Im Zweifelsfall werde ich mir einen Schlosser suchen, und mir was machen lassen, denn so fahre ich nicht lange rum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Kennzeichenhalter kurz vorne