Kennzeichenhalter kostet 57€ ? Wo bekomme ich günstig den einfachen mit 4 Ringen her?
Huhu,
mein Kennzeichenhalter (vorne) ist gebrochen.
Wollte mir einen neuen holen.
Aber er sollte so schlicht sein, wie den den ich in Neckarsulm geschenkt bekommen habe.
Also ab zu Audi und gefragt, ob sie mir den besorgen können (Ganz einfach schwarz, mit den Audiringen).
Antwort: "ja, hier haben wir einige Kennzeichenhalter - die fangen bei 57€ an" (schwarz, ohne alles)
Ist das ein Scherz ? Ich habe es bei denen im System selbst gesehen, aber glauben konnte ich das nicht. Den Kennzeichenhalter mit dicker Autohaus-Schrift würde man mir aber schenken...
Hätte ja locker nen 20er bezahlt, aber 57€ aufwärts finde ich schon dreist.
So, genug Luft gemacht, nun kommt meine Frage:
Wo bekomme ich den Kennzeichenhalter günstig her?
Oder hat jemand einen übrig und würde ihn mir schicken/verkaufen?
Es sollte nicht der ganz breite sein. Brauche den leicht verkürzten (Länge kann ich noch nachreichen).
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße,
Olli
20 Antworten
So ging es mir damals auch als ich meinen A3 gekauft hab (gebraucht), ich wollte auch ein schlichten Kennzeichenhalter.
Da mir die vom Null Acht Fünfzehn Autohaus nicht gefallen haben.
Erst war ich beim normalen Audi Autohaus (5km entfernt).
Hier wurde mir auch nur gesagt ne einen von Audi kann ich Ihnen nicht geben. Schlißlich solle ich ja Werbung für sie fahren.
Daraufhin bin ich kurzerhand ins Audiforum NSU (11 Km entfernt) und hab die nette Dame am Empfang gefragt ob ich so einen "Audi Vorsprung durch Technik" haben könnte.
Antwort: Na klar, sie ging ins Lager und holte einen.
Daher versuchs doch einfach mal in nem Audiforum, falls dies zu weit weg ist einfach freundlich fragen ob sie ihn dir nicht zuschicken könnten.
Gruß MichelBW
Der bei ebay hat leider andere Ringe als die Originalen.
Da bin ich etwas pingelig.
Werde mich dann mal mit dem Audiforum in Verbindung setzen.
Vorbeifahren ist bei 350km leider nicht möglich 🙁
Zur Not nehme ich einen ganz schwarzen.
Grüße,
Olli
Ab wann wurde das denn abgeschafft dass vorne das Kennzeichen im Singleframe integriert wird? Ich habe das noch so, und finde es die schönste Lösung...
meiner ist von 11/06 und hatte das schon nicht mehr.
vermute daher das wurde mit MJ07 geändert - hat mich damals auch genervt.
Das integrierte NS gab es nur ziemlich kurz...