Kennzeichenhalter bei WOB Abholung

VW Polo 5 (6R / 6C)

Jetzt bin ich etwas verwirrt was die Kennzeichenhalter angeht.
Auf der Checkliste für die Abholung in WOB steht, das man Kennzeichenträger mitnehmen soll.

Bekommt man jetzt nicht mehr die Autostadt Halter Gratis ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Aber ich finde, das könnten Sie so auch irgendwie auf Ihren Brief draufschreiben! Ich war genauso verwirrt wie Teifi und hab deswegen in WOB angerufen. Die hatten mir dann das genau so erklärt wie VAGCruiser! Und so hats dann auch geklappt! 😉

das werden sie logischerweise nicht tun!

Denn:
Wenn schon im Anschreiben steht: "wenn du keine dabei hast, macht auch nichts, dann gibts die bei uns kostenlos" - dann hat natürlich keiner mehr welche mit und es werden mehr Kennzeichenhalter benötigt. Die Kosten steigen also.

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lisa217

Ein Hoch auf meine Intelligenz -.- Mein KennzeichenhalteR ist da.. Ja, nur einer.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *hust*.. Aber gut, der zweite ist bestellt. Hab mich so gefreut, dass die dann nur 20€ kosten. 40€ find ich insgesamt recht teuer.. Doof, dass mir die Farbe RICHTIG gut gefällt und ich somit den zweiten kaufen MUSSTE 😁

*hust*

Na herzlichen Glückwunsch zu den wirklich tollen Haltern 😉

Zitat:

Ein Hoch auf meine Intelligenz -.- Mein KennzeichenhalteR ist da.. Ja, nur einer.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *hust*.. Aber gut, der zweite ist bestellt. Hab mich so gefreut, dass die dann nur 20€ kosten. 40€ find ich insgesamt recht teuer.. Doof, dass mir die Farbe RICHTIG gut gefällt und ich somit den zweiten kaufen MUSSTE 😁

Sehr cool! Die sehen echt stylisch aus! Allerdings denke ich nicht, dass du hier von den Männern Applaus bekommst. Sonst laufen sie noch Gefahr als Handtaschenträger (oder besser noch: Smart-Fahrer) abgestempelt zu werden. 😁

Ich bin schon auf die Bilder gespannt, wenn die Teile dran geschraubt sind! 🙂

Naja, alles andere als langweilig sind die schon...

Die Teile hätte sich die Tussi aus dem Bericht von auto mobil an ihren Scirocco schrauben (lassen) sollen 😁

treffende wortwahl... :]

mein ding ist es nich... 🙂

Ähnliche Themen

Danke 🙂

Und 'nicht langweilig' fasse ich mal positiv auf 😁.

Freu mich schon, wenn der zweite Halter da ist. Glaube, das wird richtig richtig gut, wenn dann noch die passenden Felgen im Frühjahr kommen... Kann auch ruhig jeder sehen, dass es ein Frauenauto ist. Dann werd ich sicher nicht zugeparkt xD

Zitat:

Original geschrieben von St_Andreas

Naja, alles andere als langweilig sind die schon...

Die Teile hätte sich die Tussi aus dem Bericht von auto mobil an ihren Scirocco schrauben (lassen) sollen 😁

😁 Hey! Ich hab' mir den Bericht gerade angeschaut! Das sind doch die Felgen, die ich vor ein paar Tagen hier gepostet hatte. Die sind sooo schön! Ich gebe es zu: Ich hätte sie soooo gerne gehabt!

aber wenn du schon rosa an dein auto klatschst, dann finde ich fehlt da noch was. einfach nur rosane kennzeichenhalter wirkt dann vllt etwas verloren, wenn der rest nahezu weiß ist.

Felgen im gleichen Farbton wäre doch vielleicht eine Option!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Felgen im gleichen Farbton wäre doch vielleicht eine Option!? 😁

Na will sie doch! Habt ihr weiter vorne das nicht gelesen? 😉 Sie will sich im nächsten Sommer Felgen zulegen, die teilweise brombeerfarben lackiert sind:

Zitat:

Entweder dann die VW Detroit weiß Pulverbeschichten und die Aussparungen Brombeer farblich absetzen oooooder die Karizzma in weiß und den pinken Steinen.

Lest ihr eigentlich garnicht richtig?😁 Hab doch geschrieben, dass im Frühjahr passende Felgen kommen... Entweder die VW Detroit geweißelt und dann in den Lücken Brombeer oder eben die Karizzma. Mal sehen, wie viel der Papa springen lässt und ich bis dahin gespart hab :P!

Zu spät, danke Moeriee 🙂

@Lisa: Das war auch nicht negativ gemeint.
@Moeriee: als ich den Bericht gesehen und "Barracuda Girlz blabla" gehört hab, dachte ich mir sofort: War da nicht was im Forum?! 😁

Interessante Farbe für einen Kennzeichenhalter.
Mein Ding ist das nicht (aber ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen die rosa/pink hassen 😉 ).
Aber es ist auf jeden Fall mal was anderes als die normalen Halter in schwarz oder chrom.

Auf die Fotos bin ich auch gespannt wenn du sie an deinen Polo geschraubt hast.

Zitat:

.... Entweder die VW Detroit geweißelt und dann in den Lücken Brombeer oder eben die Karizzma. ...

soso, lisa-style, für jeden ersichtlich...(Detroit ist doch die GTI-Felge ?!?)

Ist aber schon ein deutlicher Unterschied zu diesen Beiden Felgentypen !

Brombeer-p

Als ich bei der Anmeldung bei der Abholung gefragt habe, ob ich die Autostadt Kennzeichenhalter haben kann, hat mir die Mitarbeiterin gesagt das würde gehen, aber sie müssten es meinem 🙂 melden? Warum das?

Bei mir haben sie nur gefragt ob ich welche mitgebracht hätte. Als ich das verneinte kam nur die Frage ob sie die Kennzeichen mit den Autostadt-Haltern montieren sollen oder ganz ohne.

Hab die Kennzeichenhalter mal mitgenommen, werde die aber am Wochenende abschrauben.

Deine Antwort