Kennzeichenhalter bei WOB Abholung
Jetzt bin ich etwas verwirrt was die Kennzeichenhalter angeht.
Auf der Checkliste für die Abholung in WOB steht, das man Kennzeichenträger mitnehmen soll.
Bekommt man jetzt nicht mehr die Autostadt Halter Gratis ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Aber ich finde, das könnten Sie so auch irgendwie auf Ihren Brief draufschreiben! Ich war genauso verwirrt wie Teifi und hab deswegen in WOB angerufen. Die hatten mir dann das genau so erklärt wie VAGCruiser! Und so hats dann auch geklappt! 😉
das werden sie logischerweise nicht tun!
Denn:
Wenn schon im Anschreiben steht: "wenn du keine dabei hast, macht auch nichts, dann gibts die bei uns kostenlos" - dann hat natürlich keiner mehr welche mit und es werden mehr Kennzeichenhalter benötigt. Die Kosten steigen also.
95 Antworten
Ich hab' jetzt den Preis für die weißen Kennzeichenhalter mal angefragt. Allerdings mache ich mir da keine Hoffnung, dass die bezahlbar sind. 🙄 Ich sag' noch mal Bescheid, wenn ich 'ne Antwort hab'.
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
@Moeriee: kann es übrigens sein, dass Du einen Mac vor Dir stehen hast? Find ich sehr sympathisch 😉
Ja, ist ein Mac. 😉 Unverkennbar, gell? Vorher hatte ich ein Sony Vaio VGN-CR11S in der Farbe 'luxury pink'. 😁 Auch ein klasse Laptop. Aber nicht vergleichbar mit dem Mac. Das ist einfach doch eine Klasse für sich.
So, just in dem Moment, als ich den letzten Beitrag abgeschickt hab', kam die Antwort:
Zitat:
Antwort von CarSign
Guten Tag Frau W.,das können wir gern machen - der Aufpreis für eine Sonderlackierung beträgt 59 Euro inkl. MwSt..
Ich kann Ihnen aber auch eine Beschichtung in Schwarz/glänzend empfehlen - die wird gerade für VW- und Audi-Modelle sehr gern genommen. In der Anlage sende ich Ihnen dazu ein paar Bilder.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch telefonisch gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Andreas Eichhorn
Geschäftsführer
Es waren insg. 4 Fotos. Ich hab' die Fotos mal angehängt.
Jopp, sag ich ja, schwarz glänzend 🙂
Beim Audi passts sehr gut wegen dem schwarz glänzenden Uniframe vorne, beim Porsche hätte man auch einen Halter in Carbonoptik nehmen können, da da ja eh schon Carbonelemente verbaut wurden.
die Halter sehen schon klasse aus, aber der Preis 🙄
naja, ich habe ja noch "ein bisschen" Zeit zum überlegen bis unser Polo beim Händler steht, schau´n wir mal 😉
@Moeriee: ich würde auch keinen unserer Äppelchen gegen ein Windows-Rechner tauschen wollen, die sind einfach genial 🙂
Ähnliche Themen
Schlecht sieht es nicht aus, aber mir persönlich wärs zu langweilig. Den Hochglanz sieht man ja auch nur im Licht. Wenn ich den lilanen nicht gefunden hätte 😎, hätte ich mir einen normalen schwarzen besorgt und den von einem Lackierer weißeln lassen und hinterher schöner Glanz drauf.
ich finde, vorallem wg den applikationen am HL, die in edelstahl glänzend am besten. bei dem preis weiß man auch, dass man qualität bekommt und nicht jeder 2. asi damit rumfährt...
meinst du man sieht den unterschied zwischen hochwertigen zeugs (wenn es denn so ist) und dem billigplunder aus mehr als 5 meter entfernung? glaube ich ehrlich gesagt nicht. ich finde auch, dass chrom oder glänzender edelstalh die front des HL polos "zerstören". lieber schwarz und unauffällig und nur die beiden serienmäßigen chromleisten wirken lassen.
ich find schon, dass man einen unterschied erkennt. wenn ich durch das uni-parkhaus fahre sehe ich genug autos die billig halter haben. meiner meinung nach erkennt man die sehr gut. werde an meinem polo entweder ein edelstahl polierten oder garkeinen halter haben.
Bei Edelstahlhaltern wird man sicherlich den Unterschied sehen (wenn das Auto steht 😉 ). Aber sonst denke ich auch, daß die Chromhalter (Edelstahl oder Plastik) das angedachte Design und die Akzente der Chromleisten im HL doch erheblich stören. Ich bin ja auch schon gespannt auf mein Experiment mit weißen Haltern - das wird wohl fürchterlich ausschauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
meinst du man sieht den unterschied zwischen hochwertigen zeugs (wenn es denn so ist) und dem billigplunder aus mehr als 5 meter entfernung? glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ist doch eigentlich wie mit fast allem. In voller Fahrt kommt auch eine wunderschöne Alufelge in den meisten Fällen nicht wirklich zur Geltung, wohingegen man sie im Stand dann eher beurteilen kann.
Im Übrigen hatte ich mal nach Erfahrungen hier im Forum (allgemein, also nicht nur hier beim Polo) geschaut. Da konnte ich dann auch einige Bewertungen finden. Und da konnte man schon herauslesen, dass diese Kennzeichenhalter sehr hochwertig zu sein scheinen.
Ich werde ganz ohne Halter fahren. Sieht meiner Meinung nach immernoch am besten aus und Werbung fahren muss man dann auch net 😉
...ein kurzes Kennzeichen am besten geklebt ist immer noch das beste und vorallem auffälligste *grins*
bei nem deep black HL dann mit weiß zu hantieren würde ich gern mal sehen. aber gut wirds kaum aussehen. kann ich mir einfach nicht vorstellen!
mach aber bitte mal nen foto wenn es soweit ist!
da denke ich auch wiederrum, dass sich die kombi aus schwarzem auto, den chromelementen und die weißen halter irgendwie beißen werden.
aber interessant ist es sicherlich mal.
vllt kann das mal jemand shoppen? 🙂
EDIT: ich werd mir wohl bei ATU die "Simple Fix" holen.
Macht n ganz guten eindruck und man muss nix durchs schild bohren, um es rahmenlos zu befestigen.
Ein Hoch auf meine Intelligenz -.- Mein KennzeichenhalteR ist da.. Ja, nur einer.. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *hust*.. Aber gut, der zweite ist bestellt. Hab mich so gefreut, dass die dann nur 20€ kosten. 40€ find ich insgesamt recht teuer.. Doof, dass mir die Farbe RICHTIG gut gefällt und ich somit den zweiten kaufen MUSSTE 😁