Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kennzeichenbeleuchtung wie die neuen BMW's???

Kennzeichenbeleuchtung wie die neuen BMW's???

Themenstarteram 4. April 2008 um 10:22

HI

weis jemand von euch, was die neuen BMW's für Kennzeichenbeleuchtung verbaut haben? Die neuen Leuchten so weiß. Möchte dies auch gerne haben, hab mir gestern weiße LED's eingebaut, aber mein FIS mekkert.

Oder was gibt es sonst noch für 5 W Soffiten Birnen?

Was für ein Standlicht kann man verbauen?? Das ungefähr so wie Xenon leuchtet??

Gruß Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo

es gieb auch soffiten birnen mit 5 LED's drin da kommst du auf 5W

Gruss

@ AUDICH

Schau mal hier nach. Ich hab meine LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung auch von dort. Die löten einen Widerstand auf die LED mi drauf, dadurch meckert das FIS nicht mehr! ;)

Optik ist genau so wie du es beschrieben hast: heller als "normale" Soffitten und wirklich Weiß.

 

Lg Markus

Themenstarteram 4. April 2008 um 12:04

@2.0A4 Coach

Achso, wenn 5 Leds drinnen sind, haben sie 5 watt und das Fis mekkert nicht mehr??

 

@Joe Black

Danke dir, werd da mal nachschauen!!

 

Aber vielleicht kann mir ja noch irgend jemand sagen was da BMW für Birnen verbaut hat

 

Chris

Wer will eigentlich, dass sein Kennzeichen hinten überhaupt erkannt wird?!?!?! :D :D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von AUDICH

Aber vielleicht kann mir ja noch irgend jemand sagen was da BMW für Birnen verbaut hat

Frag doch mal hier nach... :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/forum/led-kennzeichenleuchte-t1615618.html

Themenstarteram 4. April 2008 um 12:31

@mareje

Ja es geht ja nicht unbedingt ums erkennen ;-) Aber ich finde das greislige Gelb nicht schön, genauso wenig die Standlichter....

Themenstarteram 4. April 2008 um 12:34

@ pimpi

DANKE

Hallo Audich,

falls Du Halogen-Standlichter mit versetzten Haltenocken hast, kannst Du bei Hypercolor die W5W nehmen und eine Nocke wegfeilen. Hält einwandfrei.

Damit Dein FIS nicht meckert, mußt Du den angebotenen Widerstand mitbestellen, der wird dann gleich mit eingelötet für 1€ Mehrpreis. Hab's auch drin und ist schon fast zu blau, so weiß sind die. G..l!

Rainer (ja, ja, ich Schlimmer, ich weiß, dass das verboten ist) :D

Themenstarteram 4. April 2008 um 13:02

Haste mal ein foto davon???

Chris

am 4. April 2008 um 13:51

um ganz sicher zu gehen, dass die Polizei auch Dein Kennzeichen erkennt, wuerde ich das neue Kennzeichen fuer hinten verbauen, welches komplett hinterleuchtet ist... kostet um die 80 euro und sieht wirklich gut aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von AUDICH

Haste mal ein foto davon???

Chris

Hi Chris,

nein, leider nicht. Meine Handycam ist von dem Gegenlicht total überfordert und es wirkt auf dem Bild fast wie Fernlicht. Vielleicht versuche ich in den nächsten Tagen mal ein Bild bei Tageslicht. Aber da wirkt es halt nicht, denn dann sieht man nur zwei Lichtpünktchen. Ich teste mal.

Gruß

Rainer

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:08

wie funktioniert das selbstleuchtende Kennzeichen?? Brauch ich dann da ein neues??

Ja wenn du es schaffst, mach mir mal ein Bild am Tag!!! danke

Chris

hallo

 

naja du musst schon ein "lämpchen" kaufen welche pro LED 1 Watt hat.

Ergo ist der selbe Wiederstand fürs FIS und es könnte klappen weiß aber leider nicht genu ob das Fis nach wiederstand beim Durchgang oder am stomverbrauch misst.

Musst du Probieren...

Ich habe bei mir auch wiesse drin mit 2LEDs pro leuchtmittel mit jeweils 2,5Watt...

Mein FIS meckert nicht...

Gruss Coach

Ich glaube kaum das es was sagen wird , Weil sie da nicht mit angeschloßen sind . Ich hatte letzte woche eine Birne kaput , das hat mir aber erst meine freudin erzählt das die schon länger defekt ist . da hatte ich mich auch gewundert das es nichts gesagt hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kennzeichenbeleuchtung wie die neuen BMW's???