Kennzeichenbeleuchtung

VW

Hallo Leute,
Würde gerne bei meinen Golf die Kennzeichenbeleuchtung tauschen, da mir die Originale überhaupt nicht gefällt.🙄

Habe schon des öfteren gelesen das die vom Golf 6 auch beim Golf 5 passen würde.
Habt ihr Erfahrungen damit?🙂
Und hat jemand eventuell eine Teilenummer?

Fahre einen Golf 5
Bj 2006
1,4 TSI

Schöne Grüße

21 Antworten

Zitat:

@Jared schrieb am 23. Oktober 2017 um 10:16:57 Uhr:

Da sie im Golf 5 in der Stoßstange sitzen und nach oben gerichtet sind, besteht diese Gefahr schon mal nicht. 😉

Bist Du Dir da sicher?

Also meine leuchten von oben nach unten... 😉

Ach Gott, ihr habt völlig recht. Ich war gedanklich bei meinem alten Polo 6N! Sorry. Leuchtet natürlich nach unten.

Da hast Du natürlich Recht 😉

Ähnliche Themen

Das die Golf 6 LED Kennzeichenleuchten Problemlos sind stimmt aber nur fast. Bei älteren Bordnetzsteuergeräten kriegt man da dann teilweise doch ne Fehlermeldung. Und da bringt die Kaltdiagnose dann auch nix wenn die Warmdiagnose da noch reingrätscht. Diese lässt sich IMHO nicht so einfach abschalten.
Ich selber habe die G6 Kennzeichenbeleuchtung im 08er seit 3 Jahren drinne... da läuft sie Fehlerfrei.

Ich war immer froh, wenn mein Kennzeichen nicht gerade so hell erleuchtet ist. 🙂

Also danke für alle Antworten! 🙂 ich hab mir dann die originale Beleuchtung vom Golf 6 bestellt! Und was soll ich noch sagen?

Sie ist nicht zu hell aber trotzdem schön weiß und passt 1 zu 1 in meinen Golf 5 ohne Probleme! Fahre jetzt bereits schon das 3 Monat damit 🙂

Deine Antwort