Kennzeichenbeleuchtung LED

Audi A4 B7/8E

Hallo

Habe neue LED in der Kennzeichenbeleuchtung, funktioniert auch alles.
Bis auf die Fehleranzeige im Fis.
Kann man das irgendwie löschen oder was muss man machen?

mfg marcel

Beste Antwort im Thema

Besser wäre doch ein Beitrag "wie mache ich mein Kennzeichen in gewissen Situationen unkenntlich " und nicht noch heller .😁 

237 weitere Antworten
237 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Zitat:

Original geschrieben von michail181

Ach ihr lieben Experten! ihr habt ja alle soooo eine Ahnung und Menschenkenntniss! ich habe nur gefragt ob er diese gekauft hat und nichts anderes!!!!
Kam aber so rüber als sei das jetzt sehr schlimm für dich, wollte dir ja nur einen anderen Weg zeigen 🙄

mir gehts einfach nur darum, dass diese für 42€ zu hell sind. Der Boden wird übertrieben mitbeleuchtet. Ich will nur, dass die Beleuchtung etwas heller als Originale ist und ganz wichtig, dass das Kennzeichen komplett beleuchtet wird🙂

Zitat:

Zitat:

Kam aber so rüber als sei das jetzt sehr schlimm für dich, wollte dir ja nur einen anderen Weg zeigen 🙄

mir gehts einfach nur darum, dass diese für 42€ zu hell sind. Der Boden wird übertrieben mitbeleuchtet. Ich will nur, dass die Beleuchtung etwas heller als Originale ist und ganz wichtig, dass das Kennzeichen komplett beleuchtet wird🙂

Also ich hab die Dectane dran und ich finde nicht das sie sooo übermäßig leuchten, klar sieht man einen Unterschied ( soll man glaube ich auch 😉 )

Ist eben auch Geschmackssache 🙂

Zitat:

Zitat:

Also ich hab die Dectane dran und ich finde nicht das sie sooo übermäßig leuchten, klar sieht man einen Unterschied ( soll man glaube ich auch 😉 )

kannst du bitte Bild zeigen? Warum bist du eigentlich gegen die Hypercolor teile?

Zitat:

Zitat:

kannst du bitte Bild zeigen? Warum bist du eigentlich gegen die Hypercolor teile?

Weil die Dinger nicht Zugelassen sind, ganz einfach 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Was aber m.E. absolut schnurz ist, da die KZB keine sicherheitsrelevante Beleuchtung ist. 😉

Wie bereits geschrieben, würde es beim B7 funktionieren hätte ich auch die LED-Sofitten genommen.🙂

Der Vorteil an den Sofitten ist, das man sie drehen kann. Dadurch kann man noch ein bisschen mit der Ausleuchtung und der Helligkeit variieren. Das mit der E Nummer ist schade, aber in meinen Augen nicht tragisch.

Zitat:

Zitat:

Da ist wohl einer, der noch nie über die rote Ampel gegangen ist😉 Ist doch wirklich Schnurz. Sie müssen ja eh etwas unauffälliger sein als deine für 42€ 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Was aber m.E. absolut schnurz ist, da die KZB keine sicherheitsrelevante Beleuchtung ist. 😉
Wie bereits geschrieben, würde es beim B7 funktionieren hätte ich auch die LED-Sofitten genommen.🙂

Also für meinem B6 kannst du mir die von Hypercolor empfehlen oder?

Ich habe sie gekauft weil mir die Module deutlich zu hell sind, außerdem kann man bei den Sofitten zwischen Blau und Weiß wählen, wobei ich Weiß empfehlen würde, da Blau ziemlich billig aussieht. Wie gesagt, die einzigen Nachteile sind fehlende Zulassung und Fehler im FIS beim B7..

Moin Jungs,

also ich habe auch seit knapp 6 Monaten die von Hypercolor drin.

Sehen echt super aus, schönes Licht, schön Hell, aber das meiste doch auf dem Kennzeichen...

Was fehlt ist das E-Zeichen, aber ich mein, who cares, da Kennzeichenbeleuchtung nicht zur relevanten Beleuchtung gehört wird das auch nie kontrolliert.

Bei mir einmal im Winter, hat der Prüfer es mit "oh..schick" kommentiert und ist weiter ums Fahrzeug geschritten 😉

Grüße Smello

Zitat:

Zitat:

Uneingeschränkt JA! Habe bisher nur gutes von Hypercolor gehört.

Und ich habe meine gesamte Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet.

Zitat:

Original geschrieben von smello

Moin Jungs,

also ich habe auch seit knapp 6 Monaten die von Hypercolor drin.

Sehen echt super aus, schönes Licht, schön Hell, aber das meiste doch auf dem Kennzeichen...

Was fehlt ist das E-Zeichen, aber ich mein, who cares, da Kennzeichenbeleuchtung nicht zur relevanten Beleuchtung gehört wird das auch nie kontrolliert.

Bei mir einmal im Winter, hat der Prüfer es mit "oh..schick" kommentiert und ist weiter ums Fahrzeug geschritten 😉

Grüße Smello

Hallo Smello, Wird das Kennzeichen auch wirklich komplett beleuchtet? Weil so ein shit möchte ich nicht haben:

http://www.led-profi.eu/bilder/produkte/gross/206_1.jpg

Sowas ist schon mehr nach meinen Vorstellungen:

http://data.motor-talk.de/.../bild111-28723.jpg

🙂

Zitat:

Zitat:

Uneingeschränkt JA! Habe bisher nur gutes von Hypercolor gehört.
Und ich habe meine gesamte Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet.

ich glaube die kommen bei mir auch als Kennzeichenbeleuchtung rein. Nächsten Monat. werde dann ein Bild reinstellen🙂

Hallo Smello, Wird das Kennzeichen auch wirklich komplett beleuchtet? Weil so ein shit möchte ich nicht haben:

🙂Ich werd mal nen Foto machen und reinstellen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smello

[/quote

🙂
[/quote

Ich werd mal nen Foto machen und reinstellen 🙂

Und hast du ein Bild von deiner Kennzeichenbeleuchtung geschossen?🙂

Deine Antwort