Kennzeichenbeleuchtung LED
Hallo
Habe neue LED in der Kennzeichenbeleuchtung, funktioniert auch alles.
Bis auf die Fehleranzeige im Fis.
Kann man das irgendwie löschen oder was muss man machen?
mfg marcel
Beste Antwort im Thema
Besser wäre doch ein Beitrag "wie mache ich mein Kennzeichen in gewissen Situationen unkenntlich " und nicht noch heller .😁
237 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Zum x-ten mal...Zitat:
Original geschrieben von Mac Schmeck
nix??wollte nur die beiden birnen tauschen in leds, also nicht gleich die ganze einheit..
keine ideen von euch??
Geht nicht beim B7 ohne Fehlermeldung!Wie wärs denn, wenn man sich mal die Mühe macht ein paar Seiten zu lesen...🙄
Ist echt der Wahnsinn,die Leute wollen sich nichts durchlesen,wollen alles vorgekaut haben und zwar immer wieder und wieder,sie akzeptieren keine Erfahrungen anderer User die nur helfen wollen,..man könnte echt verzweifeln
Und jetzt mal ganz im Ernst,..so viele nölen hier rum,daß die LED Beleuchtungen mit nem E Prüfzeichen so teuer sind,daß Sie sich das nicht leisten wollen,usw.
Ich kapier das einfach nicht,wir sind hier in einem Audi A4 Forum ,die Dinger kosten doch gerade mal knappe 50 € !!!!!
Also, ich habe sowohl Rückleuchten, als auch die kennzeichenbeleuchtung mit LED. Ist zwar beim A6 4B, aber habe euch mal ein Foto gemacht, damit Ihr euch ungefair vorstellen könnt, wie es aussieht. Keine Fehlermeldung im FIS, weil sie mit Checkwiederstände bestückt sind. Also beim Kauf darauf achten, dass die Can-Bus-Systeme unterstützen. Die Rückleuchten sind von D-Edition von Ebay. Alsobut passgenau und sieht gut aus (finde ich). Falls fragen sind einfach nur zu.
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Zum x-ten mal...
Geht nicht beim B7 ohne Fehlermeldung!Wie wärs denn, wenn man sich mal die Mühe macht ein paar Seiten zu lesen...🙄
Ist echt der Wahnsinn,die Leute wollen sich nichts durchlesen,wollen alles vorgekaut haben und zwar immer wieder und wieder,sie akzeptieren keine Erfahrungen anderer User die nur helfen wollen,..man könnte echt verzweifeln
Und jetzt mal ganz im Ernst,..so viele nölen hier rum,daß die LED Beleuchtungen mit nem E Prüfzeichen so teuer sind,daß Sie sich das nicht leisten wollen,usw.
Ich kapier das einfach nicht,wir sind hier in einem Audi A4 Forum ,die Dinger kosten doch gerade mal knappe 50 € !!!!!
Also ich kauf mir nur welche die auch Zugelassen sind und 50€ kosten die Dinger ja noch nicht einmal...sparfüchse sollten sich eher einen Renault oder Fiat kaufen und ihren Audi wieder zurückgeben!!!
Gruß Speedy
Ähnliche Themen
Meine Rückleuchten sind zugelassen. Mit den LED Kennzeichenleuchten wirst Du wohl nicht durchkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Aynali
Meine Rückleuchten sind zugelassen. Mit den LED Kennzeichenleuchten wirst Du wohl nicht durchkommen.
Also die LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane ist zugelassen 🙂
Ob jetzt deine Rückleuchten eingetragen sind oder nicht spielt ja eigentlich keine rolle solange du ein reines Gewissen hast und du sicher bist das man das machen kann bzw. das die Rückleuchten eingetragen sind...warum nicht???
Ich finde sie sehen echt geil aus 😁
Gruß Speedy
hey,
ich kenne diese Rückleuchten, die gibt es auch für den B6 in dieser Form. Die einzelnen LEDs sind recht hell, aber insgesamt finde ich bei diesen Rückleuchten die Leuchtfläche einfach zu mickrig. Nicht nur im Vergleich, sondern einfach im Vergleich zu den OEM-Rückleuchten.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
hey,
ich kenne diese Rückleuchten, die gibt es auch für den B6 in dieser Form. Die einzelnen LEDs sind recht hell, aber insgesamt finde ich bei diesen Rückleuchten die Leuchtfläche einfach zu mickrig.
Gruß
Rainer
Ja genau. Das war auch der Grund dafür, warum ich die hier vorgezeigt habe. Es gibt die auch für B6. Mickrig ist eher ein Empfinden. Ich finde es dezent. Wenig, aber dafür eine hohe Ausbeute an Licht. Scharf im Blick und ein wunderschönes rot.
Sooooo ...
Jetzt gibt es endlich mein Ergebnis! Hypercolour und ich bin total begeistert!
Leuchtet genau nur das Kennzeichen aus - schön weiß - und kein Licht auf der Straße :-)
Danke für die Tipps Jungs!!!!
Zitat:
Original geschrieben von go4serano
Sooooo ...Jetzt gibt es endlich mein Ergebnis! Hypercolour und ich bin total begeistert!
Leuchtet genau nur das Kennzeichen aus - schön weiß - und kein Licht auf der Straße :-)Danke für die Tipps Jungs!!!!
Hast du die für 17€? Sind leider nicht zugelassen🙁
Zitat:
Original geschrieben von michail181
Hast du die für 17€? Sind leider nicht zugelassen🙁Zitat:
Original geschrieben von go4serano
Sooooo ...Jetzt gibt es endlich mein Ergebnis! Hypercolour und ich bin total begeistert!
Leuchtet genau nur das Kennzeichen aus - schön weiß - und kein Licht auf der Straße :-)Danke für die Tipps Jungs!!!!
Ja meine güte die von Dectane kosten 42€ also wenn man das nicht mehr zahlen kann muss man die Automarke wechseln!! 😉
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Ja meine güte die von Dectane kosten 42€ also wenn man das nicht mehr zahlen kann muss man die Automarke wechseln!! 😉Zitat:
Hast du die für 17€? Sind leider nicht zugelassen🙁
Gruß Speedy
Er hat einen B6 und da würde ich auch nur die LED-Sofitten nehmen.
Und zweitens sieht es auch noch schöner aus, da nicht so hell/grell wie die Module.
Ansonsten geb ich dir natürlich Recht.
Wer sich gewisse Dinge nicht leisten kann, sollte die Automarke wechseln. 😉
Ach ihr lieben Experten! ihr habt ja alle soooo eine Ahnung und Menschenkenntniss! ich habe nur gefragt ob er diese gekauft hat und nichts anderes!!!!
Zitat:
Ach ihr lieben Experten! ihr habt ja alle soooo eine Ahnung und Menschenkenntniss! ich habe nur gefragt ob er diese gekauft hat und nichts anderes!!!!
Kam aber so rüber als sei das jetzt sehr schlimm für dich, wollte dir ja nur einen anderen Weg zeigen 🙄