Kennzeichenbeleuchtung LED oder Glühlbirne?
Hey Leute,
mir ist letztens die Idee gekommen meine Kzbeleuchtung zu ändern. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Was wäre epfehlenswerter, LED oder Glühbirnen?
Würde auf jeden Fall mehr ins bläulich-weiße als standard gelb gehen wollen.
Bin auf Antworten gespannt, LG
33 Antworten
Die LED's sind auf jeden Fall ihr Geld wert, machen ein weiß-bläuliches, starkes Licht. Das Kennzeichen ist vollständig ausgeleuchtet. Das Flackern / Blitzen nach dem Abschließen find ich eigentlich ganz witzig. Bilder brauch ich keine hochladen, da man den Vergleich auch beim Schreiber über mir sehen kann.
Das Check Control prüft durch nen Prüfstrom, ob irgendwelche Leuchtmittel am Auto kaputt sind... Sprich wenn der Prüfstrom nicht ungehindert fließen kann, bekommst du ne Fehlermeldung im Display... Das macht das Auto eben ein paar Sekunden, und das eben im Intervall, sprich so kommt das Blitzen zustande.
Mir ging das LED Blitzen völlig auf den Keks nach einiger Zeit , hab sie wieder rausgeworfen . Von Mtec bekommt man w5w Standlichtbirchen die vom Farbton und der Helligkeit sehr weißen LED´s ähneln , haben zwar auch kein Prüfzeichen aber da gibt es keine Probleme mit der Check Controll .