Kennzeichenbeleuchtung in LED (Vorschläge?)
Hallo, Ich bin auf der suche nach LED kennzeichenbeleuchtung für audi a6 4b avant facelift ( 2003) mit zulassung, hat da jemand empfehlungen oder vorschläge?
mfg Elektriker
P.s. Bin auch noch auf der suche nach einer Frontstoßstange für facelift, möglichst ohne starke schäden, wenn wer was übrig hat bitte Pn mit bild und Preisvorstellung,
45 Antworten
Also mein a6 avant ist bj 2003 und 2,5 tdi 163 ps, Welche soll man nun nehmen? A5? 2x die gleichen oder doch links und rechts ? Vielen dank für eure ganzen Beiträge 😉
Zitat:
Original geschrieben von A6mania
www.Hypercolor.de
Da es bereits fertige Module von Audi, BMW usw gibt würde ich nicht so einen Müll verbauen. Zumal der Laden einfach überteuert ist und man die selben China LEDs auch bei ebay zum Bruchteil des Preises bekommt. Die LEDs kommen nämlich ehe aus dem selben Laden!
Zitat:
Original geschrieben von Elektriker1992
Also mein a6 avant ist bj 2003 und 2,5 tdi 163 ps, Welche soll man nun nehmen? A5? 2x die gleichen oder doch links und rechts ? Vielen dank für eure ganzen Beiträge 😉
Links/ rechts. 2x die gleiche wär Quatsch da die beim 4b auch richtungsgebunden sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
Links/ rechts. 2x die gleiche wär Quatsch da die beim 4b auch richtungsgebunden sind.Zitat:
Original geschrieben von Elektriker1992
Sind LED`s doch immer.... nicht nur beim 4B ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Da es bereits fertige Module von Audi, BMW usw gibt würde ich nicht so einen Müll verbauen. Zumal der Laden einfach überteuert ist und man die selben China LEDs auch bei ebay zum Bruchteil des Preises bekommt. Die LEDs kommen nämlich ehe aus dem selben Laden!Zitat:
Original geschrieben von A6mania
www.Hypercolor.de
Weiter unten was zu "Chinamüll",ich habe diese seid über 3Jahren als Kennzeichenlicht verbaut ohne jegliche beanstandung.Zu den Kosten:hier einmal 40,-Euro bezahlt und gut,wie werden denn die (Originale module gehandelt)? man beachte den Herkunftsland, nicht alles was über Auditheke geht wir auch in Deutschland produziert,nur zum Schluß, ich mache keine Werbung sondern teile nur eigene erfahrung mit.mfg
LED Techik - Designed & made in Germany
Unsere Produkte werden vollständig im eigenen Haus entwickelt und ausschließlich in Deutschland gefertigt.
In Zeiten, in denen immer mehr asiatische Billigprodukte den Markt überschwemmen, ist dies wichtiger als je zuvor. Durch die Konzentration auf Deutschland bietet Ihnen Hypercolor.de einen Qualitätsstandard, der seinesgleichen sucht.
Sorgfältige Entwicklung der Hypercolor.de-Produkte
Alle Hypercolor.de-Produkte durchlaufen ein langwieriges Entwicklungsprogramm und eine intensive Erprobung, bevor sie in Serie gefertigt werden.
Die Produkte in unserem Sortiment sind reif, zuverlässig und erprobt. Jede Neuentwicklung verdankt diese Qualität einem aufwändigen Entwicklungsprozess. Lesen Sie, welche Schritte in unserem Entwicklungslabor von der Produktidee bis zur Serienreife ablaufen:
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Sind LED`s doch immer.... nicht nur beim 4B ! 😉Zitat:
Links/ rechts. 2x die gleiche wär Quatsch da die beim 4b auch richtungsgebunden sind.
Er meint auch nicht die LED´s sondern die Abdeckungen ( Blenden) der ganzen Kennzeichenbeleuchtung... Hat wer ein Angebot oder link zu den passenden Plug&Play A5 LED Kennzeichenbeleuchtungen?
Das LEDs ne durchlass Richtung und eine Sperrrichtung haben weiss ich.Bin gelernter Mechatroniker (industrie, nicht KFZ) Es ging mir um das gehäuse 😛
Hier ist ein angebot:
http://www.ebay.de/.../151004198457?...
UNd soviel zum Thema wie werden die Originalen denn gehandelt
Zitat:
Das LEDs ne durchlass Richtung und eine Sperrrichtung haben weiss ich.Bin gelernter Mechatroniker (industrie, nicht KFZ) Es ging mir um das gehäuse 😛Hier ist ein angebot:
http://www.ebay.de/.../151004198457?...UNd soviel zum Thema wie werden die Originalen denn gehandelt
Die habe ich auch gekauft und die passen perfekt
Habe meine heute abgeholt bei Audi. Passen wirklich sehr gut. Nur sollte man eine andere schraube nehmen. Bzw. der Schraubenkopf passt da nicht 100% zu. Am besten gleich aus V2A^^ die ausleuchtung ist super. Das schöne aber daran, ich habe nicht mehr diese hässlichen trockenen stellen hinten an der Klappe.
Und wo ich schon bei Audi war, direkt die Aerotwin mit genommen. Perfekt muss ich sagen. Mein alter dicker mach mir immer noch so viel spass.
@a6mania deine seite ist ja ganz nett. Aber nicht zugelassen. Wozu sich solche China Bomben kaufen, wenn man sie bei Audi Orginal bekommt. Auch wenn du noch so oft betonst, das sie in Germany hergestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von etienne.s
Habe meine heute abgeholt bei Audi. Passen wirklich sehr gut. Nur sollte man eine andere schraube nehmen. Bzw. der Schraubenkopf passt da nicht 100% zu. Am besten gleich aus V2A^^ die ausleuchtung ist super. Das schöne aber daran, ich habe nicht mehr diese hässlichen trockenen stellen hinten an der Klappe.Und wo ich schon bei Audi war, direkt die Aerotwin mit genommen. Perfekt muss ich sagen. Mein alter dicker mach mir immer noch so viel spass.
@a6mania deine seite ist ja ganz nett. Aber nicht zugelassen. Wozu sich solche China Bomben kaufen, wenn man sie bei Audi Orginal bekommt. Auch wenn du noch so oft betonst, das sie in Germany hergestellt werden.
Ich habe auch China Müll drinnen und zwar in allen Autos und zwar seit Jahren.... Null Probleme, gut ich habe auch schon immer den gleichen Lieferranten.
Zudem ich und ca 60 andere Fahrzeugbesitzer bei denen ich das verbaut habe mehr als Happy sind... Gerade in der Schweiz, wo Sie für alles ein Vermögen verlangen....
Geht nicht um vermögen. Zumal der Schweitzer ansich nicht reich ist. Sondern die Investoren^^
Na dann sei doch froh, das du kein China müll hast. Ich für meinen teil...nein Danke!!!
Zitat:
Original geschrieben von etienne.s
Geht nicht um vermögen. Zumal der Schweitzer ansich nicht reich ist. Sondern die Investoren^^Na dann sei doch froh, das du kein China müll hast. Ich für meinen teil...nein Danke!!!
Ich hab China Müll und bin stolz drauf!
??????