ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. April 2007 um 11:11

Hi Leute !

Es gibt doch jetzt neuerdings anstatt ne normale Glühbirne für die Kennzeichenbeleuchtung zu verwenden auch LED`s die nicht mit nem Kabel angeschlossen werden sondern schon in dem Sockel der Birne verbaut angeboten werden !

Bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende da ich nach etlichen Stunden Suche immer nur farbige LED`s finde und nicht die erlaubten weissen LED`s !

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woher ich solche am besten beziehen könnte und/oder hat schon selbst jemand solche verbaut und somit Erfahrung damit gesammelt ?

Vielen Dank im Vorraus !!!

 

MfG Dennis

Ähnliche Themen
91 Antworten

Re: Kennzeichenbeleuchtung

 

Auch die weißen sind illegal, da diese die max. Beleuchtungsstärke überschreiten.

Die einzige legale Möglichkeit das Kennzeichen heller Leuchten zu lassen ist: SLN von 3M

Themenstarteram 9. April 2007 um 11:38

Ja danke dir ! Aber wenn man das ausser betracht lässt dass es illegal ist woher könnte ich solche beziehen ???

 

MfG Dennis

am 10. April 2007 um 10:48

aber leider passt das 3M Nummernschild nicht auf den 4B...

Zitat:

"Passt SLN auf mein Fahrzeug?

SLN steht für alle gängigen Fahrzeugtypen in Deutschland zur Verfügung (Ausnahmen: Audi A6 Limosine bis April 04, Audi A6 Kombi bis März 05, Audi A8 ab 06 und Golf 3 Kombi)."

Zitat:

Original geschrieben von a6sline

aber leider passt das 3M Nummernschild nicht auf den 4B...

Zitat:

"Passt SLN auf mein Fahrzeug?

SLN steht für alle gängigen Fahrzeugtypen in Deutschland zur Verfügung (Ausnahmen: Audi A6 Limosine bis April 04, Audi A6 Kombi bis März 05, Audi A8 ab 06 und Golf 3 Kombi)."

DaDa poste ich im guten Glauben, dass 3M dieses System für eines der meist verbreitetsten Fahrzeuge bereithält und dann so was.

am 10. April 2007 um 18:52

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 10. April 2007 um 19:48

Hallo,

ich habe hier soeben zwei Posts unsichtbar gemacht (eins aufgrund des Kontextes) da sie auf illegale Inhalte verwiesen.

Bitte die MT-Nutzungsbedingungen beachten und die Linkregeln.

Alles weitere vom Markenmod.

Grüße

Schreddi

am 11. April 2007 um 4:12

Also ich sag mal da geht Probieren über Studieren,

bei mir leuchtet das http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/ seid Februar!

Und das verdammt hell.

 

ringförmige Grüße aus Rheinhessen

am 11. April 2007 um 11:06

Bilder?

<-----möchte auch Bilder sehen

am 11. April 2007 um 15:47

Ok,ich versuch mal paar Bilder hier einzustellen und hoffe man erkennt was darauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kennzeichenbeleuchtung