Kennzeichen
ja, ich habe heute mal eine andere frage zum thema a3. 🙂
"mein" firmenwagen a3 sb (2.0 tdi quattro) kommt in zwei wochen ... und ich darf das kennzeichen wählen.
gut, jetzt könnte ich natürlich meine initialen und mein geburtsdatum nehmen ... is ja ganz was neues ... 😉
hat jemand eine bessere idee? ich finde es immer netter, wenn die geräte (autos, computer, pda) einen eigenen, typabhängigen namen tragen.
gibt es vielleicht eine interne bezeichnung für einen a3 sb?
8PA und weiter?
19 Antworten
Also ich wollte damals auch unbedingt ne A3 mit im Kennzeichen. Und n H.. Weil bei mir hatten bisher alle Autos n H mit im Kennzeichen.. Also hab ich diesmal HA-34 genommen. Sieht recht gut aus wie ich finde.. Ich kann auchn nur jedem raten das hintere Kennzeichen etwas kürzer zu nehmen.. Hab ich so gemacht und ich finde das das Heck dadurch schöner wirkt..
K - UH 7
Aber das is' 'ne andere Audi-Fraktion! 😁
Ferkel? Deine Katze heißt wirklich Gigixxx? *tssss* 😛
Hilfreich wäre es gewesen, hätte der Threadersteller mal den Zulassungsort genannt.
Dann hätte man sich hier im Creativitätskontest messen können. 😉
Aber soooo.... so wird das nüscht! ^^
Genau input
Hatte schon die zwei wichtigsten Programme zur allgemeinen Aufklärung geöffnet ---- und NICHTS kam !
So dann kann ich auch in die HEIHA kriechen.
Aber mein SPECIAL Kennzeichen für Marl hab ich schon gescribbelt 😉
GF
Als Teilnehmer vom Motor-Talk-8P/PA-Forum wäre eigentlich
XX-MT 304 Pflicht. Leider wars in Frankfurt schon belegt, sonst hätte ich es genommen. 😉