Kennzeichen in Bildern ausgrauen, wieso?
Hallo zusammen..
mich interessiert einmal, wieso die meisten in Bildern/Fotos oder auch bei der Kennzeichenangabe hier im profil oder wo auch immer, Teile ausschwärzen, *** einfügen oder das Kennzeichen sonstwie unscharf und unleserlich machen.
Wieso?
Was könnte passieren, wenn ich auf einem Bild mein Kennzeichen nicht ausschwärze??
Ich meine, jeder der auf der Strasse rumläuft kann mein Kennzeichen sehen, das ist ja auch der Sinn der Sache 🙂.
Oder entgeht mir da eine Feinheit?
lg
johannes
Beste Antwort im Thema
Naja dadurch lässt sich vielleicht irgendwie eine Verbindung zwischen diesem Account hier und mir selbst in der Realität herstellen.
Man sollte einfach grundsätzlich nicht zu viele Infos über sich selbst im Internet preisgeben.
Und mal angenommen mir gefällt dein Auto so sehr, dass ich es gerne haben wollen würde ohne zu bezahlen, dann wüsste ich vielleicht wo ich suchen müsste 😉
19 Antworten
Ich mache es, um meine Anonymität zu wahren. Das I-Net ist heutzutage so gläsern - da muss es nicht sein, wenn man mich unbedingt auf Anhieb findet 😉
Ich verstehe immer nicht so ganz, wie ein amtl. deutsches KFZ-Kennzeichen unmittelbar zu meinem Namen und meiner Anschrift führen soll. Hat jeder von Euch einen Spezi bei der Polizei - oder gar beste Kontakte zum Kraftfahrtbundesamt? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halema
Als Mitarbeiter an der Uni steht schon, was ich für ein Abschluss habe, was ich beruflich mache und was die Ziele meiner Arbeit sind. Weil das noch nicht ausreicht, kann sogar gleich nachgeschaut werden, was ich für Veröffentlichungen in den letzten Jahren hatte.
So funktioniert nunmal das akademische "VIP"-Ranking. Top ist, aus wessen Publikationen häufig zitiert wird.
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Man möchte einfach unerkannt bleiben. 😛Leider klappt das nicht so, gelle ERIBE. 😁
Das mit illegal etc. kommt noch dazu. 😁 😉
.
Genau 😉
ich dachte anfänglich doch tatsächlich Du
würdest in meiner Nachbarschaft wohnen 😉
Nachdem ich jetzt aber mal über
google-earth nachgemessen hab,
kamen 298 Meter raus . . .
😁 😁 😁
E.
Naja mit dem Fahrrad ist das ja keine Entfernung. 😁 😉