ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Comfortline Bilder und Infos hier rein

Golf VI Comfortline Bilder und Infos hier rein

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 22:58

So ich mach hier ma ne Gruppe für uns comfortline-fahrer (auch zukünftige) auf. Denn sonst hat ja irgendwie fast jeder einen HIGHLINE.

Ich wünsche mir viele Bilder von Golf VI comfortlines. Meiner kommt leider erst im Oktober aber kanns kaum noch erwarten.

Hier könnt ihr auch gern eurer ausstatungsfeatures und sonstige Infos hinterlassen.

Freu mich schon auf viele Antworten und Bilder von euch"""!!!!

Beste Antwort im Thema

Was soll denn der Thread bitte schön für einen Zweck haben???

Ich mach jetzt mal einen "Bilder vom Trendline - aber nur mit Schiebedach" Thread auf. :rolleyes:

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Was soll denn der Thread bitte schön für einen Zweck haben???

Ich mach jetzt mal einen "Bilder vom Trendline - aber nur mit Schiebedach" Thread auf. :rolleyes:

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 12:59

Ich hab mirs ja fast gedacht!!!! Es muss wohl immer Leute geben die an allem zu Meckern haben!!!!

Was mich am meisten daran Aufregt ist dass es auch immer unqualifizierte kommentare.

Oder was soll das mit em schiebedach?????????

Dieser Thread ist gedacht für Leute die nen Comfortline haben oder bekommen. Hier können sie sich austauschen ob Bilder oder Infos. Weil wenn du sonst mal übers Forum fliegt haben die meisten ja nen Highline, besonders bei denen die Bilder reinstellen.

Hier siehst Du meinen.

lg

flash

100-3586

Ja das ist hier leider ganz schlimm in dem Forum hier.:o

Penetrante SUFU Hinweiser und andere "Was soll das den " Meckerköppe.:o

Die sind leider nicht in der Lage über einen Thread der für sie überflüssig scheint,einfach nur hinweg zu klicken,

ohne ihre "gehobene Zeigefinger Attacken" los zu werden.:confused:

Es muss wie ein innerlicher Zwang sein.;)

Gruss

Cannes002:cool:

Auch ein Comfotline ist "nur" ein Golf;)

 

Ich kann ehrlich keinen großen optischen Unterschied zwischen den Ausstattungslinien erkennen:)

Ok das ist richtig.Sicher nur ein Golf. Eigentlich ein total langweiliges Allerwelts Auto.:cool:. Jede Socke fährt so eine Kiste.

Ich auch.;)

Nur wenn ich hier manchmal lese was für ein Käse für manche intressant ist.

"Tiefelegen nach dem Tieferlegen" Superbreitreifen und dann über höheren Verbrauch meckern und wundern...:D usw.;)

Gerade wieder neuer Schreiberling.....einen sowieso schon tiefergelegten GTI noch tiefer legen lassen....gähn was für ein ;)

Wenn ich da auch jedes mal drauf Hinweisen würde"Was soll das Thema" .......na dann währe ich hier fast nur am schreiben.;):D

Gruss Cannes002:cool:

Zitat:

Original geschrieben von schnuschnu79

Was soll denn der Thread bitte schön für einen Zweck haben???

Ich mach jetzt mal einen "Bilder vom Trendline - aber nur mit Schiebedach" Thread auf. :rolleyes:

Wenn Du keinen Kritik vertragen kannst (der Junge löscht alle Kritike in seinem Blog) was must Du dann hier meckern? Geh in Dein Blog zurück und spiel weiter!!! Schnubibubi

Glückwunsch an flash70, schönes Auto! In der Stoßstange bist Du gut zu erkennen :P

Trotzdem hier einige gleich wieder die übliche Verbalagression an den Tag legen, bleibe ich bei meiner Meinung, dass es sinnfrei ist einen solchen Thread zu eröffnen. Es gibt nun wirklich genug Bilder und ausserdem einen Bilder-Wunsch Thread. Sonst haben wir bald für jede erdenkliche Ausstattungsvariante einen eigenen Bilder- und Infothread. Also bitte einfach mal ein bissl im Forum lesen.

Das ist meine Meinung, und so ganz Unrecht scheine ich damit nicht zu haben...

So, das war nun alles dazu von mir.

@ Thai-Tiger: Spamst Du schoooon wieder?! Schau mal in Deinen Postkasten, dort wartet meine Antwort auf Dich. :D

Edit @ Thai-Tiger: Feigling!!! :D (siehe unten)

Schnubibubi die Mühe kannst Dir sparen da Du auf meiner Ignoliste bist und mir keine PN schicken kannst :D

So und nun geh schön in Dein Blog und lösche die Beiträge die Dir peinlich sind! :p

Dass einige immer ihre persönlichen Differenzen hier öffentlich austragen müssen :rolleyes:

@Thai-Tiger: Was jemand in seinem Blog macht oder nicht macht, steht hier auch nicht zur Diskussion. Wenn dir das Verhalten eines Users nicht passt, dann bleib aus dem Blog draussen, kann ja so schwer nicht sein. Auch irgendwelche Namensverunglimpfungen will ich hier nicht mehr lesen. Nutze deine Ignore-Liste richtig, dann brauchst du dich mit dem User auch nicht mehr auseinandersetzen.

@schnuschnu79: Für dich gilt selbiges!

@all: Das Thema schliesse ich. Für mich ist es ebenfalls nicht ersichtlich, warum weder jeder einzelnen Modellvariante ein extra Thread bestehen muss. Bilder zu allen Ausstattungsvariationen können hier gepostet werden: http://www.motor-talk.de/.../...vi-ist-da-fotos-berichte-t1963614.html

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Comfortline Bilder und Infos hier rein