ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Kennt sich jemand mit kleinen Stilos aus ?

Kennt sich jemand mit kleinen Stilos aus ?

Fiat Stilo 192
Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 10:03

Brauche wirklich hilfe =( mein Stilo hat ein paar sorge und ich weiß nicht wohin mit dem kleinen =( kennt jemand in und um (süden Berlins) jemand einen Menschen der Ahnung hat und mir helfen kann ??? (Airbag ABS/ESP leuchtet immer mal wieder, Sitzheizung defekt und Klimaschlauch hat wohl ein riss -.-

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 18:36

beim auslesen kam ua. Versorgungsspannung für Airbag-Steuergät Widerstand zu klein:confused: bedeutet das , das er falsch angeschlossen ist???

Zitat:

Original geschrieben von Jenna_0815

beim auslesen kam ua. Versorgungsspannung für Airbag-Steuergät Widerstand zu klein:confused: bedeutet das , das er falsch angeschlossen ist???

Kenn mich leider technisch hier nicht aus. Könnte auch das Steuergerät sein. Hast du es mal versucht, mit Batterie abklemmen und erst nach 30 - 60 min wieder dranzuklemmen? Manche Störungen lösen sich dann in Luft auf.

Zumindest ist seit der letzten Inspektion die Airbag-Warnung kein einziges Mal aufgetreten. Also seit knapp 4 Monaten (freier Händler). Er hat gemeint, wenn die Störung wieder kommt, dann muss er "goldene" Kabel dranmachen. Jedenfalls rät er, den Sitz nur zu verstellen, wenn die Zündung eingeschaltet ist.

Und wegen ABS/ESP, da kann am Bremslichtschalter liegen.

Wie alt ist denn dein Stilo, seit wann hast du ihn? Denn diese Probleme (Airbagstörigung, ESP/ABS-Störung) kenne ich nur aus den Baujahren 2001 - 2004/5.

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:01

Der Stilo ist von 2003, habe das Auto 2006 gekauft und da ist der Fehler auch schon aufgetreten aber nachdem es wieder beim Händler war, war auch 3 Monate gut..seit dem kommt der Fehler immer öfter. Das Problem ist das der Kindersitz vom Baby hinter meinem Sitz ist und wenn ich jedesmal die Lehne nach vorne klappe dann rollt der Sitz automatisch mit...Das war schon immer so...aber so kommt auch jedes mal der Kabelsalat zum Vorschein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Kennt sich jemand mit kleinen Stilos aus ?