ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Kennt sich jemand mit kleinen Stilos aus ?

Kennt sich jemand mit kleinen Stilos aus ?

Fiat Stilo 192
Themenstarteram 25. Oktober 2010 um 10:03

Brauche wirklich hilfe =( mein Stilo hat ein paar sorge und ich weiß nicht wohin mit dem kleinen =( kennt jemand in und um (süden Berlins) jemand einen Menschen der Ahnung hat und mir helfen kann ??? (Airbag ABS/ESP leuchtet immer mal wieder, Sitzheizung defekt und Klimaschlauch hat wohl ein riss -.-

Ähnliche Themen
32 Antworten

was macht ihr hier für ein schweinkram?:D:confused::D

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 17:11

:p ich hab doch nur versucht jemanden zu finden der vor so einem Auto nicht genauso bedäppert steht wie ich -.- fragt mich alles über Fußböden aber irgend wer muss mir bitte bei meinem Auto helfen :( da versteh ich nix von

vielleicht solltest du nen anderes Foto reinsetzten...:D

italo

Ok, falls Jenna noch ne taugliche Werkstatt im Süden Berlins sucht: Bin äußerst zufrieden mit Auto-Attivo am Buckower Damm. Dort sind noch Leute mit (Italo-)Benzin im Blut am Werk. Eigentlich eine Alt-Alfa-Werke, aber auch mit neueren Fiats ist man dort gern gesehen.

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 20:40

@ Italo: was hastn gegen meinen Stilo??? der is doch niedlich???

Vielen Dank Costa.... :p Da werde ich demnächst mal vorbeischauen :) Dankeschöööön

gegen deinen Stilo habe ich nichts. Warum sollte ich was gegen den haben.

italo

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 11:25

Na weil du geschrieben hast ich sollte vielleicht ein anderes Bild reinstellen oder stört dich die Deko? :p

Ich weiß jetzt nicht welche Deko du meintest...

Vielleicht hättest du ein Bild von dir Reinsetzen sollen...vielleicht hätten ja welche gebettelt, dir helfen zu dürfen. :):cool:

 

italo

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 17:05

da hast du vielleicht recht :p naja ...nu bezahlt mir der Tüv Süd erst mal die Inspektion (zum größten teil jedenfalls) und denn bin ich mal gespannt was daaaa alles ans Tageslicht kommt :(

wie kommt denn das...

italo

Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 7:58

Der Tüv Süd sucht zum Werkstätten testen im Moment verschiedene Autos. Hab mich da angemeldet und mein Stilo kam den wohl grad recht:p ich trau mich nur nicht wirklich hin. Ich weiß nämlich nicht ob die mich mit einer Airbagstörung (bitte Motor abstellen) noch mal vom Hof lassen :(

Zitat:

Original geschrieben von Jenna_0815

Der Tüv Süd sucht zum Werkstätten testen im Moment verschiedene Autos. Hab mich da angemeldet und mein Stilo kam den wohl grad recht:p ich trau mich nur nicht wirklich hin. Ich weiß nämlich nicht ob die mich mit einer Airbagstörung (bitte Motor abstellen) noch mal vom Hof lassen :(

Meine Fiatwerkstatt hat mir vor 6-7 Jahren machte Angst gemacht, als sie gesagt haben, wenn man mit "Airbagstörung" fährt, fährt man ohne Versicherungsschutz. Hab dann gemeint, wie soll ich sonst zur Werkstatt fahren, kam die Antwort abschleppen lassen.

Da ich damals noch in der Garantie war, meinte ich dann, dann hätte ja Fiat die Abschleppkosten zahlen dürfen, danach war Ruhe und kein Thema mehr wegen Versicherrungsschutz.

Die Airbagstörung kommt immer mal wieder. Passiert zu 99 % wenn man die Sitze zu ruppig verstellt. Leg dich doch mal untern Sitz und wackel mal an den Kabel rum, gerne ist bei orangenen Stecker ein Wackler drin. Das Problem könnte danach weg sein.

Die Sitzheizung ist ein "Luxusproblem", nichts destotrotz gerade in der kalten Jahreszeit mehr als ärgerlich. Bei meinem war auch ein Schlauch zum Klimakompressor kaputt, hat vor ca. 5 Jahren knapp 250 EUR gekostet.

Ich denke, du bist bei einer Fiat-Werkstatt bestens aufgehoben. Also fahr einfach mal dahin oder frag den TüV, ob die auch die anderen Reparaturen übernehmen :)

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 17:43

Vielen dank für deine Antwort...und ja du hast recht...jedes mal wenn ich den Sitz verstelle ist die Störung mal da und mal weg :confused: Die Sitzheizung ist auch nicht so tragisch die vom Beifahrersitz funktionier ja noch :) nerven tut echt nur der Airbag und die ASR/ASB/ESP Störung naja und das der Schlauch von der Klima 300 € kosten soll -.- Mir hat eine Werkstatt gesagt das ich unter 1500 € aus der Nummer nicht wieder raus komme und da wird mir doch n bissl übel...

Airbagstecker = Kabelbinder drummachen

ESP Fehler sollte man auslesen

Klimaschlauch ev. vom Schrott oder Ebay besorgen. Klima muss aber neu befüllt und ev. auf Dichtigkeit geprüft werden.

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 18:20

Dazu müsste meiner einer wissen welcher Stecker der Böse ist und welcher Schlauch im A... ist aber davon habe ich leider 0 Ahnung. Na mal schauen...ich werds schon hinbekommen ...irgendwie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Kennt sich jemand mit kleinen Stilos aus ?