Kennt jemand "sportwagenfriedhof"?
Ich wollte ein gebrauchtes Teil von ihm kaufen und seit dem er gesagt hat, dass das die Überweisung eingegangen ist, höre ich nichts mehr von ihm.
Ich möchte ihm zu diesem Zeitpunkt auch nichts böses unterstellen, wollte nur wissen, ob andere Kontakt zu ihm haben/hatten.
Beste Antwort im Thema
hi liebe leute
ich freue mich über positive feedbacks von euch ;-)
von einem mehr von eimem weniger
Das manches nicht so ganz glatt geht wisst ihr sicherlich!?
Vieleicht hat die lieferung mit der armlehne bischen lang gedauert liegt aber auch daran das meine firma gerade einen umzug plant bzw ich das erledige
und diesbezüglich kommen sicherlich ein paar sachen in vergessenheit
die aber dennoch erledigt werden
danke über die positive meinung
MfG SSC Reichert
PS: konnte leider es nicht unterscheiden ob dies nun echt leder oder kunst war aber ich hofe sie sind dennoch zufrieden
22 Antworten
nächstes mal 10% Rabatt.. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe..😁😁😉
Ne, mal ehrlich, ich dachte schon den "Sportwagenfriedhof" gibts garnicht.. schön dich mal zu hören.. hast du eine Autoverwertung oder sowas in der Art?? wäre mal interessant, weil dann und wann brauche ich auch mal was gebrauchtes..
aktuell z.B. ne Auspuffanlage fü nen Golf3 GT..
Läßt sich bloß scheiße verschicken..!😉
aber wenn Du sowas hättest. . .
Grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
nächstes mal 10% Rabatt.. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe..😁😁😉Ne, mal ehrlich, ich dachte schon den "Sportwagenfriedhof" gibts garnicht.. schön dich mal zu hören.. hast du eine Autoverwertung oder sowas in der Art?? wäre mal interessant, weil dann und wann brauche ich auch mal was gebrauchtes..
aktuell z.B. ne Auspuffanlage fü nen Golf3 GT..
Läßt sich bloß scheiße verschicken..!😉
aber wenn Du sowas hättest. . .Grüße
Matze
Hi
Hm Ja genau sowas in der Art
aber die Marktrichtung beläuft sich hier mehr auf neuere Fahrzeuge der oberen Klasse
Wie zb: BMW, Mercedes,Audi,Porsche usw hauptsächlich Deutsche Fabrikate
aber klar kommen ab und an ältere3 Fahrzeuge an. Wie zb. diese Woche, hatt ein Ford KA 2006 seinen weg zu mir gefunden
aber sollte ich mal sowas hier haben kann ich dir gerne bescheid sagen
würde dann auch demnächst auf unserer Internetseite stehen
aber du kannst dich auch gerne ab und an mal melden oder reparatur unterstützung benötigen da ich meister bin
aufjedenfall würde ich mich freuen wenn ihr mal wieder was benötigt
mfg Norman Reichert
Danke für deine Angebote..
Schrauberhilfe brauche ich soweit nicht.. die Internetseite suche ich mir jetzt mal raus..
Dir einen schönen Tag und frohes schaffen.
Matze
na Klar is der Noddi
is echt a feiner kerl
und hat was drauf der macht immer mei waggon 😁
der hat den jüngsten Meistertitel in Oberfranken gehabt und schraubt scho seit ich na kenn und des war schon in der schulzeit
na echt ich vertrau ihn
also hauts euch nei leuts
Von meiner Seite ist alles Ok - also ende gut alles gut - und weiteres (Preisnachlass) wird per PM geklärt.
Letzten Endes können Fehler oder eine Verzögerung jedem mal passieren und solange der Verkäufer ordentlich damit umgeht, sehe ich dies durchweg positiv, würde also wieder was von ihm kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von sportwagenfriedhof
oder reparatur unterstützung benötigen da ich meister bin
Woher kommst du bzw. wie ist die Internetseite?
Guten Tag
Also ich komme aus Oberfranken in 96257 Redwitz
Die Internetseite ist bereits fertig konfiguriert aber noch nicht veröffentlich , dies findet erst im sommer statt. Leider
Da es in meinen neuen Lagerhallen sehr viel platz gibt müssen diese erst befüllt werden und alles aufgenommen werden und dass nimmt natürlich zeit in anspruch
aber wenn es soweit ist werde ich gerne was in MT posten
mfg Norman Reichert