Kennt jemand "sportwagenfriedhof"?
Ich wollte ein gebrauchtes Teil von ihm kaufen und seit dem er gesagt hat, dass das die Überweisung eingegangen ist, höre ich nichts mehr von ihm.
Ich möchte ihm zu diesem Zeitpunkt auch nichts böses unterstellen, wollte nur wissen, ob andere Kontakt zu ihm haben/hatten.
Beste Antwort im Thema
hi liebe leute
ich freue mich über positive feedbacks von euch ;-)
von einem mehr von eimem weniger
Das manches nicht so ganz glatt geht wisst ihr sicherlich!?
Vieleicht hat die lieferung mit der armlehne bischen lang gedauert liegt aber auch daran das meine firma gerade einen umzug plant bzw ich das erledige
und diesbezüglich kommen sicherlich ein paar sachen in vergessenheit
die aber dennoch erledigt werden
danke über die positive meinung
MfG SSC Reichert
PS: konnte leider es nicht unterscheiden ob dies nun echt leder oder kunst war aber ich hofe sie sind dennoch zufrieden
22 Antworten
das ist doch der typ, der seinen E46 318i hier fünf mal "schlachten" wollte, oder?
ich weiß, das hilft dir nicht wirklich, aber ich hatte damals schon ein ungutes gefühl und hätte DEM nichts überwiesen.
Hab 2 Tage nach Geldeingang den Achsschenkel bekommen. Das Teil war auch absolut in Ordnung.
BTW: War ein sehr netter Kontakt.
Gruß Reiner
Zitat:
Original geschrieben von markM3CSL
jetzt sag bloss nicht gestern....
Manche Leute haben auch noch ein Leben.
😁 ohne worte 😁
Hallo,
das Geld wurde am 09.05. überwiesen und ich hatte am 10.5. eine letzte Mail von ihm bekommen.
Ich möchte ihm hier nichts vorwerfen und ich werde auf jeden Fall hier sagen, wie es ausgeht, damit sein Ruf nicht zu unrecht Schaden nimmt.
Grüße
Klaus
Hi,
hab den LMM von dem.
Er schickte mir den sogar zu ohne vorher das Geld zu wollen.
Oh da fällt mir noch was ein, ich muß ja noch Überweisen :-(
also kann sagen guter Kontakt.
Hat rund ne woche gedauert.
Per Telefon wurde mir gesagt, dass das teil gestern herausgekommen ist.
Hoffen wir auf das Beste 😉
p.s. Sehr freundlicher Kontakt.
Scheint wohl einfach was mit den e-mails zwischen uns schiefgegangen zu sein. Im oben erwähntem Telefonat wurde angekündigt, dass sie unterwegs sei und heute ist die MAL angekommen.
Kam auch heute an, die MAL scheint zwar Kunstleder statt Leder zu sein, der Preis war gut und ist immer noch gerechtfertigt.
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Kam auch heute an, die MAL scheint zwar Kunstleder statt Leder zu sein, der Preis war gut und ist immer noch gerechtfertigt.
So weit ich weiß sind alle originalen BMW-MAL aus Kunstleder...
hi liebe leute
ich freue mich über positive feedbacks von euch ;-)
von einem mehr von eimem weniger
Das manches nicht so ganz glatt geht wisst ihr sicherlich!?
Vieleicht hat die lieferung mit der armlehne bischen lang gedauert liegt aber auch daran das meine firma gerade einen umzug plant bzw ich das erledige
und diesbezüglich kommen sicherlich ein paar sachen in vergessenheit
die aber dennoch erledigt werden
danke über die positive meinung
MfG SSC Reichert
PS: konnte leider es nicht unterscheiden ob dies nun echt leder oder kunst war aber ich hofe sie sind dennoch zufrieden