Kennt Jemand dieses Rasseln?
Hallo,
jedes Mal wenn ich beschleunige und danach die Kupplung durchtrete rasselt irgend was aus dem Motorraum. Es ist egal ob ich bis 3000 oder bis 6000 hoch ziehe. Kennt das jemand von euch?
Ich dachte immer das wäre normal da ich das schon von Anfang an hatte ( hab das Auto vor 3,5 Jahren gekauft) Aber mein Bruder hat sich letzte Woche auch ein TT zu gelegt und bei dem ist es nicht der fall. Gleiche Motor und fast gleiche Bj wie ich? Wie gesagt nur wenn ich die Kupplung durch trete .
Front mit 132 Kw
Danke
Gruß, timo
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
wie wäre es denn, wenn Du den oben verlinkten Thread mal lesen würdest.. Zuviel verlangt, oder 😕 😠
Die benannte ET.Nr. ist aktuell !
hast recht.. ich war nur mit dem Bildern von dir beschäftigt. dabei hab ich das übersehen
Zitat:
Original geschrieben von stachi 1965
Hallo Leute,
hatte das selbe Problem ,wie beschrieben.Ein Rasseln beim Kuppeln und Schalten.Dachte sofort Getriebeschaden oder Kupplung.Bin zum Freundlichen und dieser stellte fest,Schubumluftventil inne Wurst.Zum Glück nur das Ventil.
Kosten:Ventil 19,35,Arbeitslohn 23,73,Schelle 2,40
danke an all
jo.. na also!
Ist ja kier kein Bilderbuch.. bischen lesen bildet.
Und die 23,xx nochwas für den Wechsel in 5 Minuten Arbeit zu bezahlen.. naja. Ob man sich das gefallen lassen muß, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
jo.. na also!
Ist ja kier kein Bilderbuch.. bischen lesen bildet.Und die 23,xx nochwas für den Wechsel in 5 Minuten Arbeit zu bezahlen.. naja. Ob man sich das gefallen lassen muß, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Stimmt 🙂 Ich mach das selber. Die 2 Schellen da werde ich schon fest bekommen.