Kennt jemand diesen händler

BMW 3er

Hallo an alle

Ich suche momentan / immernoch ein neues auto und habe da so den BMW 325i touring im kopf
jetzt hab ich eine zeit gesucht und ein wie ich finde recht gutes angebot gefunden

meine frage jetzt kennt jemand diesen händler oder hat Erfahrungen mit diesem.

Auch würde mich interessieren was ihr von dem angebot haltet

http://suchen.mobile.de/.../166451383.html?...

15 Antworten

Hi,

den Preis finde ich sehr gut, bei der Ausstattung, und den wenigen km.
Händler schaut auch seriös aus, auf den ersten Blick....sauberer Hof, Schaufenster etc. , ich kenn ihn aber nicht.

Ich würds mir genauer anschauen, das Angebot, evtl. noch bissl handeln.

Gruß Berti

immer diese Wald Optik 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

immer diese Wald Optik 😁

Gruß
odi

...ich weiß, ich weiß...Du magst den Opalock nicht so. 😎

Ich finds sehr schön, zumal es freundlicher und wärmer wirkt.

Schwarz-silber Kombi bin ich 7 Jahre lang gefahren und konnt es am Schluß kaum mehr sehen. 😠

...ist halt Geschmacksache mit dem Wald(kaffee) 😁😁😁

Gruß Berti

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

immer diese Wald Optik 😁

Gruß
odi

...ich weiß, ich weiß...Du magst den Opalock nicht so. 😎
Ich finds sehr schön, zumal es freundlicher und wärmer wirkt.
Schwarz-silber Kombi bin ich 7 Jahre lang gefahren und konnt es am Schluß kaum mehr sehen. 😠
...ist halt Geschmacksache mit dem Wald(kaffee) 😁😁😁

Gruß Berti

hast ja Recht , alles Geschmacksache 😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Zitat:

[hast ja Recht , alles Geschmacksache 😁

Gruß
odi

Airbags sind auch Geschmacksache,....Doppelairbags. 🙂 😁 😛

Aber lassen wir das, das bringt den TE nicht weiter. 😎

jo odi da haste natürlich recht aber diese "Waldoptik" kann man ja relativ leicht umrüsten auf alu, wobei ich sagen muss das es recht gut zusammenpasst mit dem Beige.

Joa der wäre auch so ziemlich wie ich ihn mir vorgestellt hätte
gut paar kleinigkeiten wie panoramadach usw fehlen aber den perfekten findet man eh nie

Bin noch ein wenig am grübeln wegen der Automatik weis jemand ob das verbrauch und leistung nennenswert verändert oder macht das bei den getrieben von heute kaum mehr einen unterschied?

Nach etlichen Fzg mit Aluoptik, u.a E46 war ich es auch irgendwann leid und habe mich bewusst für die "Waldoptik" entschieden. Bereuen tue ich es nicht 🙂. Mal was anderes als der ständig sterile Look im Innenraum. Einzige Alternative wäre Carbon 🙂

Und ich bin noch relativ jung 😁

....hm, wenn mal vom rechtschreibfehler "bayrische" vs. korrekt "bayerische" absieht... die bilder sind wohl auf dem hof vom bmw-vertragshanedler "auto auer" in muehldorf gemacht worden, inhaber der bayrischen handelsgesellschaft ist einmartin auer, GF von bmw auer ist ein xaver auer... keine ahnung wie sich das verhaelt, vielleicht familie...? angebot und auto finde ich gut, wie gesagt die "hintergruende" ein wenig seltsam zunaechst. kannst ja mal anrufen und fragen!
viel erfolg, sehr schoene farbkombi, viele gruesse, hawkeye

Da es ein BMW Vertashändler ist würde ich mal hin fahren und ihn mal anschauen,preis ist ok😉 und schöne Ausstatung hat er 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Unterleitner

Bin noch ein wenig am grübeln wegen der Automatik weis jemand ob das verbrauch und leistung nennenswert verändert oder macht das bei den getrieben von heute kaum mehr einen unterschied?

beim Benziner nimmt sie sich einen üblen Aufschlag. Wenn du nach dem Kaltstart direkt Stadtverkehr fährst, nimmt er sich 2-3 Liter mehr. Ansonsten denke ich wirst du so mit 1,5 Liter Mehrverbrauch leben müssen. Ich finde übrigens, dass die Automatik nicht sonderlich gut zum 325i passt, der Wagen fühlt sich irgendwie sehr schläfrig an in der Kombination.

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Da es ein BMW Vertashändler ist würde ich mal hin fahren und ihn mal anschauen,preis ist ok😉 und schöne Ausstatung hat er 🙂

Wie kommst Du darauf, dass es sich um einen "Vertragshändler" handelt?

http://...haendler-in-deutschland.de/.../...e-Handelsgesellschaft.html

Also vorher die Garantieleistungen abklären. Wird von diesen Händlern gerne "extra" verkauft.

Ansonsten schöner Wagen mit guter Ausstattung, hat aber halt auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wie sieht`s mit Vorschäden aus? Unfallfrei ist ja nicht mit aufgeführt.

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

....hm, wenn mal vom rechtschreibfehler "bayrische" vs. korrekt "bayerische" absieht...

Das ist

kein

Rechschreibfehler.

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

....hm, wenn mal vom rechtschreibfehler "bayrische" vs. korrekt "bayerische" absieht...
Das ist kein Rechschreibfehler.

"bayrisch" ist die Nebenform von "bayerisch", korrekt. Lieber TE, JETZT kannst Du aber zuschlagen nachdem dieses wichtige Detail hinreichend diskutiert wurde....

Zitat:

"bayrisch" ist die Nebenform von "bayerisch", korrekt. Lieber TE, JETZT kannst Du aber zuschlagen nachdem dieses wichtige Detail hinreichend diskutiert wurde....

Ich hab hier nicht angefangen mit Rechtschreibung. Wollte das nur richtigstellen, du hast das ja dem Händler angelastet.

Deine Antwort