ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennt jemand diese Felgen? E46 M3 Look

Kennt jemand diese Felgen? E46 M3 Look

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 16:23

Kennt jemand den Hersteller und Bezeichnung dieser Felgen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die MAM 3 sinds glaub ich nicht!?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. Mai 2006 um 16:36

War mal nen Hersteller aus italien,gibbet aber wohl nicht mehr zu kaufen,meine ich mal gelesen zu haben.

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 16:39

schad, die hätten mir gut gefallen....

hey flo.. willst du solche felgen auf dein M3 cabby basteln? hatte mir das bei meim E36 auch überlegt aber nachbauten wollte ich nicht und 19er sind beim E36 ja bissl schwierig ^^

however, wenn du auf der suche nach solchen felgen einen hersteller findest, der diese teile mit gutachten anbietet - würde mich freuen wenn du mir dann nen link oder so zuschicken könntest. wäre für mich sehr hilfreich.. danke

ps. schmiedmann.com - die haben ja richtig geile felgen. wäre mal interessant wie die qualität so ist...

qualität ist top ,

habe die m135 im nachbau mit 8,5 x 18 und 9 x 18 . leider ohne gutachten -

vorne et40 hinten et 42

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:08

Ja wollte solche Felgen evtl. auf mein Cabrio machen. Würden bestimmt sehr geil kommen, gerade zu der knalligen Farbe.

Die org. 19er kommen wegen der Größe halt nicht in Frage.

 

Die 18er Nachbauten bei Schmiedemann.com sehen sehr brauchbar aus. Ohne Gutachten ist halt leider nicht so ganz optimal.

@Rhader

wo hast du die Felgen bezogen?

bekomme irgendwie das bild nicht hochgeladen .

habe zwar kein gutachten , aber per einzelabnahme bei einem seeeeeehr kulanten tüv für 170 € eintragen lassen

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:27

Anbei ein Bild von den M135 Look Felgen von Rhader.

na wurde schon des öffteren angesprochen ob es verschiedene ET`s gibt , weil sie so weit rausstehen .

Als ich dann sagte das es sich hierbei um nen nachbau handelt wollten sie es gar nicht glauben .

selbst bei bmw haben se gedacht die seien original !!!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:29

und noch eins

und das tollste ist sicherlich , das sie ohne etwas an der karosse zu ändern drunter passen !!!!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:34

Auf den Bildern sehen sie optisch sehr gut aus.

Wo hast du die Felgen gekauft? In diesem dänischem Shop (www.schmiedemann.com)

habe sie anfang des jahres bei ebay erworben , habe aer mal den shop angerufen wegen eines gutachtens.

sie sagten mir das es kein gutachten geben würde ,da sie ursprünglich für den holländischen und skandinavischen markt gebaut worden seien . und da bräuchte man so etwas nicht.

 

habe aber auch gehört das sie diese nicht in deutschland verkaufen dürfen !? da angeblich bmw am klagen war.

aber 170 für ne einzelabnahme is schon krass. das klingt ja schon mehr nach schmiergeld als nach eintragung :D und mit kulanz is beim tüv hier in meiner umgebung eh nix +g+ sehen aber echt gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennt jemand diese Felgen? E46 M3 Look