Kennt jemand diese Felgen? E46 M3 Look

BMW 3er E46

Kennt jemand den Hersteller und Bezeichnung dieser Felgen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die MAM 3 sinds glaub ich nicht!?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rhader

selbst bei bmw haben se gedacht die seien original !!!

van der Moolen? Oder wo gehst zu BMW?

Gruss,

Mfg MICHA

18" M3 E46 evolution Design Aluräder poliert mit...

Also so wie ich das sehe, sind bei bestimmten Gutachten dabei und bei machen nicht?

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Also so wie ich das sehe, sind bei bestimmten Gutachten dabei und bei machen nicht?

ja scheint so. habe denen gestern mal ne mail geschickt und gefragt wie es genau mit gutachten aussieht bzw was da so drinsteht. mal schaun ob und wann sie antworten.

ja sowohl bei van der moolen als auch bei jungeblut in borken

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rhader

habe sie anfang des jahres bei ebay erworben , habe aer mal den shop angerufen wegen eines gutachtens.

sie sagten mir das es kein gutachten geben würde ,da sie ursprünglich für den holländischen und skandinavischen markt gebaut worden seien . und da bräuchte man so etwas nicht.

habe aber auch gehört das sie diese nicht in deutschland verkaufen dürfen !? da angeblich bmw am klagen war.

schicke Felgen, die würden mich auch interessieren, da ich keine Spurplatten haben will.

der TüV trägt aber doch nur per Einzelabnahme ein, wenn es von der Felge ein Traglastgutachten gibt, bzw. bekannt ist wieviel die Felge tragen kann. Ist das bei dir auch so gewesen?
Ist das vielleicht auf der Felge eingraviert?

Kennst du das Gewicht einer einzelnen Felge?

habe keinerlei belege über di efelgen gehabt , war wohl ne art schweigegeld , aber mir wars egal , hauptsache eingetragen !!!!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Ja wollte solche Felgen evtl. auf mein Cabrio machen. Würden bestimmt sehr geil kommen, gerade zu der knalligen Farbe.

Hey Flo, Dein Cabrio finde ich super klasse!! Schönes Auto.

Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen mit den Felgen?

Zitat:

Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen mit den Felgen?

nein, jedenfalls nicht von meiner seite. ich habe auf meine anfrage bzgl (tragfähigkeits)gutachten nie eine antwort erhalten.

An einen Satz der M135 hätte ich schon Intresse.
Wie muss ich mir das Tragfähigkeitsgutachten vorstellen?
Der TÜV bekommt vom Hersteller der Felge bestätigt, dass die Felge meinetwegen 700kg tragen kann?

Zitat:

Wie muss ich mir das Tragfähigkeitsgutachten vorstellen?
Der TÜV bekommt vom Hersteller der Felge bestätigt, dass die Felge meinetwegen 700kg tragen kann?

exakt. mehr steht da wirklich nicht drin. nur "die felge xx in der größe blabla hat eine max tragfähigkeit von yyy kg"

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

exakt. mehr steht da wirklich nicht drin. nur "die felge xx in der größe blabla hat eine max tragfähigkeit von yyy kg"

dann steckt doch mehr dahinter, wenn der Hersteller sowas nicht machen lassen kann 🙁

Deine Antwort