ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kennt jemand diese Felgen bzw. den Hersteller...??

Kennt jemand diese Felgen bzw. den Hersteller...??

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 16:55

Hallo,

kennt jemand von euch den Hersteller dieser Felgen oder hat einen Link zu einem Shop oder ähnlichen?

MfG

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 7. Dezember 2011 um 18:19

Ich flipp aus! Die MÜSSEN auf meinen CC!!!!

Hehehehehe jetzt geht's langsam richtig los gelle?

hier sind die felgen.

viel spaß

oem-wheels

es gibt übrigens bilder von nem cc der die drauf hat

sind im anhang...

am 7. Dezember 2011 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von CC cRz

hier sind die felgen.

viel spaß

oem-wheels

es gibt übrigens bilder von nem cc der die drauf hat

sind im anhang...

Sowas habe ich noch nie zu einem Mann gesagt, weil ers bisher nie wert war aber hey: Ich knie vor Dir und bist für mindestens die nächsten 2 Wochem mein größter Held!

Sie sind wunderschön.....

 

Jaja, andere sind mit Schmuck zu begeistern, diese Eine läüsst sich von Felgen begeistern *lach*

Zitat:

Sowas habe ich noch nie zu einem Mann gesagt, weil ers bisher nie wert war aber hey: Ich knie vor Dir und bist für mindestens die nächsten 2 Wochem mein größter Held!

Sie sind wunderschön.....

Jaja, andere sind mit Schmuck zu begeistern, diese Eine läüsst sich von Felgen begeistern *lach*

ich kenn das gut ;D wenn man was verzweifelt sucht und es einfach nich findet... :D

ging mir damals bei der felgensuche genau wie dir!

ich hatte die auch im auge und bin dann auch drauf gestoßen,aber nur durch einen zufall quasi...und als ich jetz' den thread gesehn habe, dachte ich, ich kann doch meine leidensgenossen nicht hängen lassen! :D

ich hoffe für dich, dass du das mit den felgen realisiert bekommst! viel glück dabei [:

dir sollte aber auch klar sein, dass die aus diesem shop "nur" replikas sind.also die originalen die vw benutzt hat waren glaub ich (berichtigt mich wenns falsch ist) wirklich einzelanfertigungen...

es gibt auch den cc vom steve (showtime-design) der hatte die auch mal drauf aber jede in einer anderen farbe foliert.

am 7. Dezember 2011 um 20:13

Ja so wie es aussieht bekomme ich die hier in Deutschland nicht, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein. Ein Freund ist Reifen udn Felgen Händler. der bekommt das schon hier rüber. Und sie sind wahnsinnig günstig!

Zumindest kann ich heute Nacht schlafen, weil ich weiß, dass es sie zu erwerben gibt ;)

am 8. Dezember 2011 um 16:06

Zitat:

Zumindest kann ich heute Nacht schlafen, weil ich weiß, dass es sie zu erwerben gibt ;)

Na dann wünsche ich mal viel Glück! :)

Es wundert mich nur etwas der Preis - wenn man vergleichbare Felgen anschaut, die kosten leicht das Doppelte...

Aber nun gut. Wie gesagt: viel Glück beim Beschaffen.

Sascha

Vielleicht weil es für die kein gutachten gibt?

am 8. Dezember 2011 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Vielleicht weil es für die kein gutachten gibt?

Weißt du das oder vermutest du das?

 

Hi. Weißt du zufällig was das kostet die Felgen nach Deutschland zu bekommen?

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Omili

Ja so wie es aussieht bekomme ich die hier in Deutschland nicht, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein. Ein Freund ist Reifen udn Felgen Händler. der bekommt das schon hier rüber. Und sie sind wahnsinnig günstig!

Zumindest kann ich heute Nacht schlafen, weil ich weiß, dass es sie zu erwerben gibt ;)

Beim Ebay angebot stand kein gutachten!

am 8. Dezember 2011 um 18:07

Hier die Antwort vom Verkäufer:

es gibts kein guatchten darür müßen halt per einzelabnhme mit beziehunegn eingetragen werden.

Ist diese Felge bereits zu erwerben?

Alltrack-Felge

3AA 601 025 S (8Z8) 439,11 € Ist 8X18 ET 40

Ordentlicher Kurs wie alle Felgen von VW

am 8. Februar 2012 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von CC cRz

hier sind die felgen.

viel spaß

oem-wheels

es gibt übrigens bilder von nem cc der die drauf hat

sind im anhang...

Hi,

um das mal wieder hochzuholen: Die haben die Felgen zwar günstig im Sortiment (689 USD, und def. ohne Gutachten), aber die Versandkosten sind harter Tobak:

Zitat: "...Sascha, The total for a set of 4 of these wheels shipped to your doorstep will be $1,211 USD, and will take approximately 4-5 business days to arrive after payment has been received. Please note that all international orders must be paid via bank wire transfer as we cannot process international Credit Card or PayPal payments. We are not responsible for any tax/duties/etc. fees that may accrue once landed. Let us know when you would like to place the order, and we'll reserve a set in your name....".

:(

 

Da steige ich eher aus, denn wer weiß, ob ich die je eingetragen bekomme.

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kennt jemand diese Felgen bzw. den Hersteller...??