Kennt jemand die Sprit-Spar-Card????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute

Meine Arbeitskollegin benutzt seid neusten in ihren Chrysler Voyager eine Sprit-Spar-Card 😕
Vor dem Einbau hat der Wg gut 10l verbraucht,und nach dem einbau der Card um die 8,5l 🙄

Von so einer Technik habe ich noch nie gehört

Ist doch sicherlich Humbug oder ?

Was sagt ihr dazu??????

http://www.fiss-management.de/produkte/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ruedegast

Hallo zusammen,
ich habe auch von der spritsparkarte gehört.
Ich bekomme sie kostenfrei für 4 Wochen zum ausprobieren. Ich versteh nichts von Technik, daher kann ich nicht sagen wie die Technik funktioniert. Aber bekanntlich geht probieren über studieren.
Bedauerlich finde ich leider einige unqualifizierten Kommentare, die teilweise lustig, aber nicht behilflich sind um die frage zu klären.
Eine Hummel kann wissenschaftlich bewiesen nicht fliegen. Sie ist zu schwer, die Flügel zu klein und in ungünstiger Stellung. Die Hummel ignoriert das einfach und es klappt. Wenn deine Arbeitskollegin sagt es funktioniert ist für mich die Frage wie glaubwürdig ist sie oder will sie mir etwas verkaufen. Bei unterstellter Seriösität und keinem anderen Interesse wäre ich an solcher Erfahrung interessiert und würde mich mit der Karte näher beschäftigen. Um den Skeptikern gleich den Wind zu nehmen, ich bin nicht von der Firma und habe kein Interesse an dem Absatz.
Wenn jemand erzählt es klappt weil er/sie es ausprobiert hat und ich es nicht glauben kann/will ist das jedermanns eigene Entscheidung. Wenn es klappt würde ich auch gerne sparen.
Ruedegast

Hast du heute, am 3. August geschrieben .

Vor 6 Wochen hast du das geschrieben:

Zitat:

Danke für eure Beiträge zu meiner Frage.
Ich habe jetzt einen Deal mit dem Vertreter der Firma FISS gemacht. Ich bekomme die Karte vier Wochen kostenfrei zur Verfügung und kann es testen. Falls es klappt kaufe ich die Karte und falls nicht dann kaufe ich nicht. So habe ich kein Risiko und muss meinem Geld nicht hinterher laufen und bekomme es vielleicht nicht wieder. Da ich seit Ende Januar `08 mein 3er Cabrio auf Gas umgerüstet habe, mache ich genaue Aufzeichnungen über den Verbrauch und die Reichweite. Rund 13.000 km bin ich bisher damit gefahren und verbrauche im Schnitt 9,7 l auf 100 km. Die Reichweite lag bisher zwischen 450 und 470 km. Seit Samstag habe ich die Karte drin und und habe vollgetankt. Ich kann wohl am Donnerstag oder Freitag näheres berichten.
Rüdiger

Na, mit den ganzen Fake-Accounts durcheinandergekommen 😁 ?

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=801084
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=811796
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=829239
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=838370

Die Fiss Management bietet ja noch bessere Sachen an:

Zitat:

Original geschrieben von Seleukos

Hallo Zusammen,
ich war gestern tatsächlich auf einer Veranstaltung der FISS Management AG.

Die haben auch noch andere Produkte - Heizungen und Antriebe die mit Wasser fahren. Ja - die gewinnen ohne Energie reinzustecken Wasserstoff aus Wasser. Die haben den Stein der Weisen gefunden und jetzt bringen sie es als erstes den Privatkunden (nein - nicht weil die die dümmsten sind - sondern weil sie es am meisten verdient haben :-)).

Zitat: " Ich will ja niemanden drängen heute schon zu bestellen - aber wir gehen nächsten Monat in Serie und dann wird es bestimmt lange Wartelisten geben..."

Niedrigstes Butterfahrt-Niveau - und das schlimmste: Die Leute wollen so dringend ihre Kosten senken, dass sie bereit sind jeden Preis zu zahlen.
Ein Fall für die Staatsanwaltschaft - aber die geben auch nix schriftliches raus. Was für ein Zufall...

Quelle:

http://www.motor-talk.de/.../...d-von-fiss-mangement-t1859698.html?...
56 weitere Antworten
56 Antworten

.. man könnte aber auch ein Gerät erfinden, das vor dem Auto ein Wurmloch erzeugt, das würde dann auch noch die Stauprobleme besetigen 🙄

Noch nei von so einer Karte gehört, bestimmt genauso "sinnvoll" wie alle anderen Bonus Karten. Geh einfach tanken wie jeder andere und gut is.

@TE
Frag doch mal deine Arbeitskollegin ob du mal ein Foto von dem Ding machen kannst. Ich würde gerne mal sehen, was da für 300€ von Spritsparern gekauf wird.
(Oder kann man das nicht sehen? Wollte nicht alles lesen!)

Zitat:

Original geschrieben von Benzinsparer

Noch nei von so einer Karte gehört, bestimmt genauso "sinnvoll" wie alle anderen Bonus Karten. ...

Ähhhhmm:

"Wie funktioniert eigentlich die SPRIT-SPAR-CARD ?

Diese nutzt die Kraft von Hologrammen und Frequenzen, um die Brennstofffüllung direkt im Tank zu beeinflussen, so dass die Verbrennung mehr Kilometer pro Liter ermöglicht. Tatsächlich können Hologramme eine unglaubliche Datenmenge speichern, nämlich 10 Milliarden Bit in einem Kubikzentimeter. Durch die Nutzung der Speicherkapazität des Hologramms und der Frequenztechnologie wurde ein Produkt geschaffen, was seiner Zeit voraus ist. ......... Die im Hologramm programmierten Frequenzen wirken bis zum Kraftstofftank und ändern die Eigenfrequenz des Kraftstoffs, neutralisieren Gifte im Kraftstoff und vergrößern seinen Brennwert. Mit einer sauberen, kompletteren Verbrennung erhalten die Kolben, durch verbesserte Kraftstoffleistungsfähigkeit bei niedrigerer Emission mehr Kraft. Nach dem Einlegen der SPRIT-SPAR-CARD wird nach der ersten Tankbefüllung eine Zunahme an km pro Liter erreicht. Bei neueren Motoren tritt der volle Effekt nach wenigen 1.000 km ein. Bei älteren Motoren wird eine anfängliche Verbesserung mit ständiger Zunahme über die ersten 3 - 8-Tausend km bemerkt ...."

Ähnliche Themen

Also, wenn das nicht überzeugend klingt, weiß ich's auch nicht...!

@TE: Gibt's ein Photo von der Arbeitskollegin?

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von Benzinsparer

Noch nei von so einer Karte gehört, bestimmt genauso "sinnvoll" wie alle anderen Bonus Karten. ...
Ähhhhmm:

"Wie funktioniert eigentlich die SPRIT-SPAR-CARD ?

Diese nutzt die Kraft von Hologrammen und Frequenzen, um die Brennstofffüllung direkt im Tank zu beeinflussen, so dass die Verbrennung mehr Kilometer pro Liter ermöglicht. Tatsächlich können Hologramme eine unglaubliche Datenmenge speichern, nämlich 10 Milliarden Bit in einem Kubikzentimeter. Durch die Nutzung der Speicherkapazität des Hologramms und der Frequenztechnologie wurde ein Produkt geschaffen, was seiner Zeit voraus ist. ......... Die im Hologramm programmierten Frequenzen wirken bis zum Kraftstofftank und ändern die Eigenfrequenz des Kraftstoffs, neutralisieren Gifte im Kraftstoff und vergrößern seinen Brennwert. Mit einer sauberen, kompletteren Verbrennung erhalten die Kolben, durch verbesserte Kraftstoffleistungsfähigkeit bei niedrigerer Emission mehr Kraft. Nach dem Einlegen der SPRIT-SPAR-CARD wird nach der ersten Tankbefüllung eine Zunahme an km pro Liter erreicht. Bei neueren Motoren tritt der volle Effekt nach wenigen 1.000 km ein. Bei älteren Motoren wird eine anfängliche Verbesserung mit ständiger Zunahme über die ersten 3 - 8-Tausend km bemerkt ...."

alles klar, und wenn du die karte bei 800 watt 4 minuten in die die microwelle legst hast null verbrauch und deine hadykarte ist auch wieder aufgeladen😁

Wie großartig, ein moderner Buckelapotheker versucht seine geheimnisvollen Spritsparelixiere an den Mann zu bringen. Immerhin, diese hochinnovative Firma mit der billig selbsgebastelten Homepage und ohne jegliche technische Erklärungsversuche hat es geschafft, dass wir über sie sprechen. Ich ziehe den Hut. Aber dem munteren Anwerber rate ich zur Vorsicht: solche Betrügereien landen meist vor Gericht und strafbar macht sich, wer diese Dinge verkauft, Wirkerwartungen weckt oder falsche Berichte abliefert...

Hallo zusammen,
Ich bekomme sie kostenfrei für 4 Wochen zum ausprobieren. Ich versteh nichts von Technik, daher kann ich nicht sagen wie die Technik funktioniert. Aber bekanntlich geht probieren über studieren.
Bedauerlich finde ich leider einige unqualifizierten Kommentare, die teilweise lustig, aber nicht behilflich sind um die frage zu klären.
Eine Hummel kann wissenschaftlich bewiesen nicht fliegen. Sie ist zu schwer, die Flügel zu klein und in ungünstiger Stellung. Die Hummel ignoriert das einfach und es klappt. Wenn deine Arbeitskollegin sagt es funktioniert ist für mich die Frage wie glaubwürdig ist sie oder will sie mir etwas verkaufen. Bei unterstellter Seriösität und keinem anderen Interesse wäre ich an solcher Erfahrung interessiert und würde mich mit der Karte näher beschäftigen. Um den Skeptikern gleich den Wind zu nehmen, ich bin nicht von der Firma und habe kein Interesse an dem Absatz.
Wenn jemand erzählt es klappt weil er/sie es ausprobiert hat und ich es nicht glauben kann/will ist das jedermanns eigene Entscheidung. Wenn es klappt würde ich auch gerne sparen.
Ruedegast

Zitat:

Eine Hummel kann wissenschaftlich bewiesen nicht fliegen. Sie ist zu schwer, die Flügel zu klein und in ungünstiger Stellung. Die Hummel ignoriert das einfach und es klappt.
Ruedegast

Weil deine Wissenschaft zu blöd ist hinter das Prinzip zu steigen ?Statt zu sagen wir sind zu blöd um es zu erforschen,

sagt man "sie kann eigentlich nicht" hihi.....das ist lustig.😁😁😁😁

Zitat: "der Mensch hat leider nur „6 Sinne“ " 😁

Zitat:

Eine Hummel kann wissenschaftlich bewiesen nicht fliegen. Sie ist zu schwer, die Flügel zu klein und in ungünstiger Stellung. Die Hummel ignoriert das einfach und es klappt.

Schwachsinn, eine Hummel kann (wissenschaftlich erwiesen) fleigen. Das hat man allerdings erst später rausgefunden. Durch den Flügelschlag (die Flügel sind dabei ja nicht starr) entstehen Wirbel die den Auftrieb drastisch erhöhen. Das hat man aber erst wie gesagt später rausgefunden, irgendwann in den 90ern wenn ich nicht irre. Dieser Satz ist also absoluter Blödsinn....

Zitat:

Hallo zusammen,

Ich hätte da noch einen innovativen weltraumerprobten Autolöschstab für dich, der absolut erstaunliche Dinge leistet, bei Interesse bitte melden.

Zitat:

Hallo zusammen,
Ruedegast

oh herr, lass es hirn regnen..........

Das ist doch genau so ein Humbug wie diese komischen Magnete die man um die Kraftstoffleitungen klemmen soll 🙄😁