sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
Hallo Zusammen,
ich war gestern tatsächlich auf einer Veranstaltung der FISS Management AG.
Die haben auch noch andere Produkte - Heizungen und Antriebe die mit Wasser fahren. Ja - die gewinnen ohne Energie reinzustecken Wasserstoff aus Wasser. Die haben den Stein der Weisen gefunden und jetzt bringen sie es als erstes den Privatkunden (nein - nicht weil die die dümmsten sind - sondern weil sie es am meisten verdient haben :-)).
Zitat: " Ich will ja niemanden drängen heute schon zu bestellen - aber wir gehen nächsten Monat in Serie und dann wird es bestimmt lange Wartelisten geben..."
Niedrigstes Butterfahrt-Niveau - und das schlimmste: Die Leute wollen so dringend ihre Kosten senken, dass sie bereit sind jeden Preis zu zahlen.
Ein Fall für die Staatsanwaltschaft - aber die geben auch nix schriftliches raus. Was für ein Zufall...
Zitat:
Original geschrieben von Seleukos
Hallo Zusammen,ich war gestern tatsächlich auf einer Veranstaltung der FISS Management AG.
Die haben auch noch andere Produkte - Heizungen und Antriebe die mit Wasser fahren. Ja - die gewinnen ohne Energie reinzustecken Wasserstoff aus Wasser. Die haben den Stein der Weisen gefunden und jetzt bringen sie es als erstes den Privatkunden (nein - nicht weil die die dümmsten sind - sondern weil sie es am meisten verdient haben :-)).
Zitat: " Ich will ja niemanden drängen heute schon zu bestellen - aber wir gehen nächsten Monat in Serie und dann wird es bestimmt lange Wartelisten geben..."
Niedrigstes Butterfahrt-Niveau - und das schlimmste: Die Leute wollen so dringend ihre Kosten senken, dass sie bereit sind jeden Preis zu zahlen.
Ein Fall für die Staatsanwaltschaft - aber die geben auch nix schriftliches raus. Was für ein Zufall...
Danke Seleukos dass Du Dir das angetan hast 😉
Hellmuth
Zitat:
Hallo Zusammen,ich war gestern tatsächlich auf einer Veranstaltung der FISS Management AG.
Daran sieht man das Leute nicht zuhören können und Ihre vorgefertigte Meinung vertreten!!!!! man man
An alle Zweifler und besser wissenden, man sollte es immer selber Testen bevor man sich Urteile bilden kann.
Das Laufen habt Ihr doch auch gelernt, ohne das jemand sagte es sei gefährlich du kannst hinfallen und dir die Knie aufschlagen!!!
Ihr werdet es alle erleben, aber wer nicht sparen möchte ist selber daran schuld, also bezahlt schön weiter den hohen Preis.
Ist das ein jammer Verein hier.
wir sparen doch schon indem wir so einen käse nicht kaufen.....
wer ahnung hat lässt sich nicht mit bauerfängerrei einfangen.... ich glaub die sache wäre mal was für Bizz und co.... wenn wir uns davon überzeugen sollen dann gib doch mal einen versuchssatz von den produkten kostenlos zum wissenschaftlichen durchtesten. dann kann man auch dafür werbung machen wenn es funktioniert und nicht nur gesagt wird dass es funktionieren soll und man es erstmal kaufem muss bevor man es testen kann...
Ähnliche Themen
Ich habe Bizz mal geschrieben......
Zitat:
Original geschrieben von ebalcar
Ich habe etwas für 99 Euro anzubieten - MT-Spezialtarif!
Die S.M.E.L-Card.
Das heißt:
Silent Magnetic Emission Lowering!
Sie ist 100% natürlich und aus geweihtem indischen Kuhdung hergestellt und vom Erdmagnetfeld magnetisiert!
Einfach unter die Fußmatte der Fahrerseite legen.
Der Wagen wird energetisiert und in positive Schwingung versetzt.
Effekt: Am Anfang ist der Dung-geruch echt irritierend, aber man setzt sich einfach nicht mehr so gern ins Fahrzeug und geht stattdessen zu Fuß.Leute, das ist kein Kuhhandel!
Bei mir hat's funktioniert!
Ich musste bisher einmal die Woche tanken, seitdem reicht 1 Tankfüllung 3 Wochen!
Das spart mir unendlich viel Prozent!
Der ABCBeth hat's bestätigt! In einer wissenschaftlich anmutenden Studie!
Jetzt kann ich mir öfter Boeuf Glykol oder wie das Blubberzeug heißt leisten als vorher!
Wer DAS nicht GLAUBT ist selber ein MLM-SPAMMER!Das ist noch besser als die HolidayCard, die hat nur 2 Wochen gehalten und man hatte so nen Sonnenstich nachher - nie wieder.
;-)))))
Kann ich das Ding auch im Motorrad verwenden obwohl ich da keine Fußmatte für den Beifahrer mitführe?
Zitat:
Original geschrieben von Sinus77
An alle Zweifler und besser wissenden, man sollte es immer selber Testen bevor man sich Urteile bilden kann.Zitat:
Daran sieht man das Leute nicht zuhören können und Ihre vorgefertigte Meinung vertreten!!!!! man man
Das Laufen habt Ihr doch auch gelernt, ohne das jemand sagte es sei gefährlich du kannst hinfallen und dir die Knie aufschlagen!!!
Ihr werdet es alle erleben, aber wer nicht sparen möchte ist selber daran schuld, also bezahlt schön weiter den hohen Preis.
Wenn ich einen erkennbaren Müll selbst teste, leiste ich der Abzockerei vorschub. 🙁
Anderes Beispiel:
Sehe ich vor mir einen Haufen Scheiße, so muss ich nicht kosten um zu wissen das das nicht essbar ist 😁
Man kann mit dem Einsatz von etwas Intelligenz und dem Wissen um Energie im Allgemeinen erkennen das hier ein Betrugsversuch vorliegt. 🙂
[Kann ich das Ding auch im Motorrad verwenden obwohl ich da keine Fußmatte für den Beifahrer mitführe?Ja klar geht das, beim Motorrad kommt die Karte einfach anstelle des Tanks hin. Gibt ne Sprit-Ersparnis von 100% - und man ist auch viel sicherer unterwegs (maximal Schrittgeschwindigkeit) *g*.
Zitat:
Original geschrieben von Sinus77
An alle Zweifler und besser wissenden, man sollte es immer selber Testen bevor man sich Urteile bilden kann.
Wir bezahlen lieber weiterhin nur den hohen Benzinpreis anstatt den hohen Benzinpreis + ne teure Pappkarte.
@h2-fanatiker
Gute Idee!!! Das ist bestimmt n Fass ohne Boden Wert!
Ich sollte mir auch mal was sinnloses Ausdenken um an Geld zu kommen.
Denn wie heißt es so schön: "Es steht jeden Tag ein dummer auf"
😁
Aber, aber.... Wir sind doch ehrliche Leute hier im Forum!
Im ZDF war gestern ein Bericht über Spritzusätze zur Verbrauchsreduktion zu sehen.
Ergebniss??? Na wie hier beschrieben 😁 Der ADAC hat sogar ein Mittelchen gestestet, welches einen geringen MEHRverbrauch brachte, alle Anderen waren verbrauchsneutral.
Hellmuth
Es wird auch niemals Spritsparsysteme auf dem freien Markt zum Nachrüsten geben. Denn sobald ein erfolgsversprechendes System entwickelt wird, wird es entweder von der Öl- oder von der Automobilindustrie aufgekauft.
Zitat:
Original geschrieben von h2-fanatiker
Aber, aber.... Wir sind doch ehrliche Leute hier im Forum!
Das weiß ich.
Jedoch ist das ja die Masche solcher Anbieter.....
Ich bin einfach zu ehrlich (oder zu doof? ) und gehe einer normalen, ehrlichen Arbeit nach.....
Hallo,
die jenigen, die negative Beiträge zu diesem Thema schreiben, haben offensichtlich selbst keine Erfahrung mit dieser Sache gemacht. Sie reden klugscheißerisch und leiten das Negative von anderen Erfahrungen ab.
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich benutze die Sprittsparcard seit August 07.
Bei meiner Urlaubsreise nach Ungarn im Mai 08 habe ich unter gleichen Bedingungen wie die letzte 4 Jahre mit meinem Audi A6 für 793 km mit der Spritsparcard ca 15 Liter
Super weniger verbraucht.
MfG Lothar
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von edwin06
Hallo,
die jenigen, die negative Beiträge zu diesem Thema schreiben, haben offensichtlich selbst keine Erfahrung mit dieser Sache gemacht. Sie reden klugscheißerisch und leiten das Negative von anderen Erfahrungen ab.
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich benutze die Sprittsparcard seit August 07.
Bei meiner Urlaubsreise nach Ungarn im Mai 08 habe ich unter gleichen Bedingungen wie die letzte 4 Jahre mit meinem Audi A6 für 793 km mit der Spritsparcard ca 15 Liter
Super weniger verbraucht.MfG Lothar
dann liefer uns doch bitte einen Wissenschaftlichen Beweis das die Spritsparkard dafür verantworlich ist und nicht dein Gasfuß, den du gezügelt hast? Glaub mir das sind reine Spychotriks ...! Spätestens nach dem Hologramm mit 1,25GB ist diese Firma unglaubwürdig.
MFg Marcell