Kennt jemand die Firma CARLEDER?
Hallo zusammen,
hab im Internet die Firma CARLEDER gefunden, die günstig Lenkräder bezieht. Kennt jemand von Euch diese Firma und kann mir dazu was sagen??
Danke Euch...
132 Antworten
@Alex,
die Lenkräder werden immer ohne Airbag, also auch ohne 'Deckel' verschickt. Das die Farbe stimmt, muss man natürlich sicherstellen. Ich hatte ein Lenkrad vorab hingeschickt, daher kein Problem.
Die Rückseite des Lenkrads ist aber ja die gleiche Farbe wie vorne, und bei mir war das Anthrazit perfekt abgestimmt.
ich hab mein lenkrad nach diesem thread hier auch lieber bei leder-lenkrad beziehen lassen....und kann diese auch wirklich nur empfehlen...super service, sehr netter kontakt, top qualität,.. und auch wirklich ehrlich und schnell...
mbG microft
Hallo,
auch ich bin ein geschädigter von dieser berüchtigten Firma! Zum Glück habe ich "nur" 114 Euro überwiesen und keinen Lenker hingeschickt. Ich werde dann wohl auch Anzeige stellen müssen. Wieviele geschädigte sind denn noch da? Einer hat seinen Lenker zurück, was ist mit den anderen?
Was sagt die Polizei?
Vielen Dank für die Info +
Grüße, Andreas Höchst
Ähnliche Themen
Hallo,
es waren insgesamt wohl 6 oder 7 Geschädigte. Anzeigen muß es wohl bislang so 5 geben. Einer hat sein Lenkrad wohl unbezogen zrück bekommen. Aber das Geld, das er überwiesen hat nicht. Ich hab am Samstag meine beiden Lenkräder bezogen zurück erhalten...
Ließ Dir auf Seite 3 den Beitrag von SuperBFahrer durch. Das ist der zuständige Polizist in Görlitz. Mit ihm kannst Du auch per email Kontakt aufnehmen. Di ePolizei wartet noch auf mehr Anzeigen, damit die Staatsanwaltschaft reagieren kann. Wieviele der Anzeigen inzwischen in Görlitz angekommen sind kann ich Dir leider nicht sagen.
Wie lange wartest Du denn schon auf Dein Lenkrad?
Gruß
Stand der recherchen
Hallo,
ich warte schon 4 Wochen auf den Lenker. Ich muss hatte bis vor eineinhalb Wochen Kontakt. Angeblich sollte der Lenker bis Ostern da sein. Ist aber noch nicht.
Ich hab noch folgendes festgestellt: Ich hatte bereits mal einen Lenker von einer Firma in Görlitz bestellt, die am Obermarkt stationiert ist (ist laut Googlemaps direkt neben der Bäckerstraße). Der war ganz seriös. Hab den Lenker nach 2 Wochen erhalten. Da er mir nicht gefiehl konnte ich ihn sogar zurücksenden und habe das Geld auch zurückbekommen. Ich möchte da niemand falschen verdächtigen, aber vielleicht kann der Herr der Polizei ja weiterhelfen.
Einer hat seine Anzeige zurückgezogen hab ich gelesen! Das finde ich schlecht, denn wenn es dann nur so wenige Leute sind kriegt die Polizei keinen Zugriff auf die Bankdaten hat mir der Herr von der Polizei gesagt. Bitte weiter anzeigen!!!!!!!
Viele Grüße, Andreas
Komischerweise hat CARLEDER keinerlei Angebote mehr bei ebay drin...
Hamm wir ihm jetzt das Geschäft kaputt gemacht???
Hallo!
Hat sich nichts neues mehr ergeben?
Wohnt denn keiner in der Nähe?
Ich bin leider 720km entfernt, ansonsten wäre ich mal dort vorbeigegangen, ich denke nur so lässt sich das lösen 😰
Gruss
Pascal
Hallo...
leider, weder noch!
Nur wurde ich selbst mal im Internet um 1400 Euro betrogen, nach reichlicher Überlegung fuhr ich mit einem Kollege zum "Verkäufer" hin, nach kurzer Zeit fuhren wir dann zu seiner Bank und haben das Geld zurückbekommen.
Unser Besuch war für Ihn zwar nicht sehr angenehm, ich habe auf jedenfall mein Geld wieder... Ich bin einfach nur dafür dass solche Idioten mal ein bisschen rangenommen werden...
Bin ansonsten ein sehr friedlicher Mensch.... 😉
Nur arbeite ich sehr ungern für andere Leute!
Gruss
Pascal
PS: Mein Freund ist ca. 2,10 Meter und hat gut 140 KG, nicht nur Fettmasse *gg*
PPS: Er ist ansonsten auch ein ziemlich friedlicher Mensch!... nur falls er hier auch liest *gg*
Carleder Betrüger
Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall den Bericht über Carleder gelesen und mich extra für dieses Thema in diesem Forum angemeldet.
Mir gehört die Firma Carspezials und ich hatte den Herrn Heinz über ein Porscheforum kennen gelernt.
Wir haben dem Herrn Heinz einige Lenkräder in Auftrag gegeben und diese hat er gut, jedoch nicht Termingerecht gefertigt. Das große Erwachen kam mit dem gesundheitlichen Ausfall von diesem Herrn, ich bekam keine Infos mehr, er stellte sich einfach tot.
Nach einigen Anrufen und vielen Mails, meldete er sich nach ca. 2-3 Wochen. Um diesen Vorfall wieder gut zu machen, kam der Herr bei uns persönlich vorbei und brachte mir unser Lenkrad.
Nach einem Gespräch mit Ihm, versicherte er mir eine zuvelässige Zusammenarbeit.
Demnach sendete ich Ihm ein weiteres Lenkrad, von welchem jetzt jede Spur fehlt. Ich warte jetzt schon wieder ca. 2 Wochen und sehe keine Hoffnung mehr. Mein Kunde ist stocksauer und ich muss jetzt sehen wie es weiter geht.
Ich werde Ihn auch Anzeigen und würde auch am liebsten zu Ihm hin fahren und Ihn in seinen Ar...ch treten.
Das beschriebene Lenkrad ist von einem Opel Speedster und kostet bei Opel ca.800-900€( spezial von Momo, für Elise und Speedster) vieleicht seh ich es bei ebay mal wieder!
Wie sieht es mit eine Gemeischafts-klage aus?
viele Grüße
Carspezials
Hallo,
das ist ja mal ne Aussage! Ja, also bei mir sind es "lediglich" 114Euro. Aber wenn sich so eine Gemeinschaftsklage lohnt mach ich natürlich mit. Es müssen sich schon locker über 10 Leute bei den Polizeidienststellen gemeldet haben.
Wie siehts bei den andern aus mit Klagen und wie stellt man das auf die Beine?
Viele Grüße, Andreas
schaut mal rein , ist das zufall ?? ist das etwa der gleiche herr?? Ebay Artikelnummer: 200103867061.
gruss matthias