Kennt jemand die Firma CARLEDER?

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

hab im Internet die Firma CARLEDER gefunden, die günstig Lenkräder bezieht. Kennt jemand von Euch diese Firma und kann mir dazu was sagen??

Danke Euch...

132 Antworten

Keine Ahnung wo der is !

Mfg

Na der wird schon wieder auftauchen ;-))
Hoffe daß es in nächster Zeit nen ordentlichen Schritt weitergeht in der Sache Carleder. Hab zwar keine große Hoffnung das wir unsere Teile und das Geld wieder zurück bekommen aber dem Typ muß man nen Riegel vorschieben.

Schöne Ostern noch

nabend.
habe nicht realisiert dass in Deiner Mail ne Frage eingebaut gewesen ist.

Meine Anzeige habe ich Online getätigt, allerdings scheint es die Behörden nicht wirklich zu interessieren sodass ich morgen mal auf unserem AMT vorbeischauen werde.
Die anderen haben sich hinsichtlich einer Anzeige bisher nicht geäußert.

grüsse

Hallo Stefan,

kein Thema. Ist wohl besser Du gehst da hin und machst das persönlich.

Wünsch Dir noch schöne Ostern

Gruß

Ähnliche Themen

Jetzt hab ich am Donnerstag Abend auch ne email von CARLEDER bekommen, daß sie Lenkräder fertig wären und ob er sie persönlich vorbei bringen kann oder mit der Post versenden soll....wers glaubt...

Evtl hat die eMail an ebay doch was gebracht.

sorry, aber das halte ich für Blödsinn!
Ebay macht mal nix wie du siehst! Die Auktionen bestehen weiterhin. Ich habe vor über einen Monat Käuferschutz beantragt und bis heute keine abschliessende Antwort erhalten.
Wenn das Konto genau geprüft würde, hätte Ebay längt bei den Bewertungen reagiert.

@creativboxx - dann mach mal nen pers. Termin aus - dafür komme ich noch zu Euch runter - sicher wäre ich nicht der Einzige!

grüsse

Das ist mit Sicherheit nur wieder Verarsche !!
Er wollte die Sachen vergangenen Samstag bringen - als wie wenn er zufällig hier in der Nähe wäre - wers glaubt...

Ich hab ihm kurz und knapp geschrieben daß er die Sachen schicken soll. Ich glaub zwar nicht dran, aber nachher heisst es ich hätte nicht auf seine email reagiert. Es kam natürlich wieder keine Reaktion darauf. Für wie doof hält der uns eigentlich??

Gruß

Schubbs

da bekomme ich heute ernsthaft ne Anfrage ob ich Geld usw zurückerstattet bekommen hätte da man sich überlege aufgrund des preiswerten Angebotes ein Geschäft mit Carleder einzugehen....
Ich frage mich was an den Bewertungen so unverständlich ist!

grüsse

Ja verstehe ich auch nicht. Wenn bei ebay noch jemand was bei dem kauft, dann kann man demjenigen auch nicht helfen.Ich hab seither auch nichts mehr gehört. War ja klar, daß die email von wegen Rücksendung nur Fake war.

Anfang der Woche waren immer noch keine weiteren Anzeigen in Görlitz angekommen. Diese sind aber wichtig, weil sonst wahrscheinlich nicht viel passieren wird. Ich hoffe daß Euro Anzeigen schnell dort ankommen...

Also ich habe jetzt auch Anzeige erstattet, nachdem ich mein Geld nicht zurückbekomen habe.

Allerdings hatte er mir ja zumindest mein Lenkrad zurückgeschickt, und da habe ich's mutig nochmal woanders versucht, und zwar bei Ebay bei leder-lenkrad.

Hat zwar zwei Hunnis gekostet, aber nach einer Woche habe ich heute ein rattenscharfes RS6 Lenkrad in Alcantara gekriegt.
Also ich bin total begeistert, kann ich nur empfehlen, ist richtig geil gemacht.

Glückwunsch an Dich Tschebbi...

Kannst ja mal Fotos von Deinem Lenkrad einstellen. Ich hab mein Lenkrad und meinen Schaltknauf ( die ich mir ja wieder gebraucht beschafft hab ) inzwischen selbst bezogen. Ist auch lecker geworden...hätt ich besser gleich machen sollen.

Na so langsam werden es ja mehr Anzeigen. Die sollten nur schnell in Görlitz ankommen, damit die Staatsanwaltschaft nen Grund hat zu reagieren...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tschebbi

Also ich habe jetzt auch Anzeige erstattet, nachdem ich mein Geld nicht zurückbekomen habe.

Allerdings hatte er mir ja zumindest mein Lenkrad zurückgeschickt, und da habe ich's mutig nochmal woanders versucht, und zwar bei Ebay bei leder-lenkrad.

Hat zwar zwei Hunnis gekostet, aber nach einer Woche habe ich heute ein rattenscharfes RS6 Lenkrad in Alcantara gekriegt.
Also ich bin total begeistert, kann ich nur empfehlen, ist richtig geil gemacht.

Wenn ich deren Auktion richtig gelesen habe, bekommt man ja ein Lenkrad ohne Airbag. Ist denn der "Deckel" mit dabei? Habe Bedenken, dass das farblich sonst nicht passt...

Ob Ihr es glaubt oder nicht: Heute sind meine beiden Lenkräder und mein Schaltknauf bezogen angekommen. Sind zwar nicht perfekt aber ganz ordentlcih bezogen...

Waren wortlos in einem Karton.

Dann werd ich meine Anzeige wohl zurückziehen müssen oder? Hat zwar jetzt sehr lange gedauert und wahrscheinlich wären die Sachen ohne Anzeige echt nicht mehr gekommen, aber jetzt hab ich sie ja wieder...

Schönes Wochenende .....

Na toll ! Glückwunsch

Ich möchte auch was bekommen 🙁 !!!

Mfg

Deine Antwort