Kennt jemand die Firma CARLEDER?
Hallo zusammen,
hab im Internet die Firma CARLEDER gefunden, die günstig Lenkräder bezieht. Kennt jemand von Euch diese Firma und kann mir dazu was sagen??
Danke Euch...
132 Antworten
wurde gelöscht
...
Ich habe mir gerade für meinen bei leder-lenkrad (eBay) auch ein
neu bezogenes Lenkrad bestellt - mit Lochleder. Der hat nur gute
Bewertungen und auch hier im Forum liest man nur gutes über den.
Grund des Austausches ist das nach 7 Jahren doch "etwas speckig" gewordene Leder was mir nicht mehr so gefällt. Bei den Audipreisen
ist leder-lenkrad eine echte Alternative.
Für 150€ incl. Versand kann man nicht motzen. Ich mach mal ein Foto wenn es da ist.
Mein "neues" Lenkrad ist heute angekommen. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das Teil ausgepackt habe. Absolut perfekt verarbeitet und 100% neuwertig.
Ich hatte mir für meinen Dicken das Lenkrad in (damals nicht lieferbaren) Lochleder mit silberner Ziernaht bestellt.
Für 150,- incl. Porto wurde mein Dicker von innen gleich um Jahre verjüngt 😉
Wer mit dem Gedanken spielt sein altes speckiges Lenkrad gegen
ein neues teures vom 🙂 zu Tauschen, sollte bei eBay vorher den Shop von Leder-Lenkrad aufsuchen.
Ich habe mal ein paar Nahaufnahmen gemacht - die Verarbeitung ist einfach nur erste Sahne.
http://home.arcor.de/thetoolman/bilder/IMG_0001.JPG
http://home.arcor.de/thetoolman/bilder/IMG_0002.JPG
http://home.arcor.de/thetoolman/bilder/IMG_0003.JPG
Ähnliche Themen
So war eben auch bei meiner örtlichen Polizei, habe nun auch meine Angelegenheit der Polizei übergeben.
Der wievielte bin ich der die Firma Carleder angezeigt hat?
MfG RSline
Ist schon etwas blöd das man nicht immer wieder mal wieder Antwort von der Polizei bekommt,
zumindest nen Zwischenbericht... .
tach - PI Görlitz hat mich gerade angebimmelt und nach meinem Schaden gefragt. Anscheinend ist noch nichts abgeschlossen..
Mein Lenkrad habe ich nun hier neu beziehen lassen und eine qualitativ hochwertige Arbeit erhalten!
Insgesamt, inkl. Einbau in der Fachwerkstatt habe ich 200 Euro gelassen. Nehme ich nun noch das Geld aus dem anderen Fall dazu, dann hätte ich mir direkt ein neues kaufen können.............
Zitat:
Original geschrieben von Skydizer
tach - PI Görlitz hat mich gerade angebimmelt und nach meinem Schaden gefragt. Anscheinend ist noch nichts abgeschlossen..
Mein Lenkrad habe ich nun hier neu beziehen lassen und eine qualitativ hochwertige Arbeit erhalten!
Insgesamt, inkl. Einbau in der Fachwerkstatt habe ich 200 Euro gelassen. Nehme ich nun noch das Geld aus dem anderen Fall dazu, dann hätte ich mir direkt ein neues kaufen können.............
Darf man fragen was die Werkstatt für die 5 Minuten Lenkradwechsel berechnet hat ?
Den Leder-Lenkrad bei eBay kann ich auch nur empfehlen, sauberste Handarbeit, top Verarbeitung und günstiger Preis sowie
schnelle Lieferung sind da die Regel.
der hat wohl ne halbe Stunde gebraucht weil noch eine Verkleidung abmontiert werden musste, um an den Airbagstecker zu gelangen.....und der Fehlerspeicher musste geprüft werden.
Preis war rund 50 Euro....
grüsse
Was für ein Lenkrad hast Du denn in Deinem Dicken ?
Selbst mit dem Multifunktionslenkrad dauert das nur 5 Minuten und wenn die Zündung nicht an war, gibt es auch keine Fehler im Speicher bzw. Airbag-STG.
Ich kann ja verstehen das die 🙂 auch Leben wollen, aber 50 € für
den Killefitz mit dem Lenkrad und 2 Minuten Fehlerspeicher auslesen/resetten finde ich schon "gut zugelangt".
naja, sie werden wie bei den anderen Dingen festgelegte Preise haben....
Es interessiert mich auch nicht wirklich!
Nur zu solchen Anlässen sieht mich der Freundliche und alle 2 Jahre beim ZR-Wechsel den er für rund 900 inkl. Getriebeölwechsel (und Reinigung der Ölwanne) ausgesprochen preiswert anbietet.
Für den Rest fahre ich zum Schrauber um die Ecke. Da kann ich dann alle 30tkm eine volle Inspektion, was rund alle 6 Monate bedeutet, inkl. Zündkerzen, Klimacheck und Wechsel sämtlicher Filter für 200 Euronen bekommen....
grüsse
Hallo,
ich musste hier leider einen Beitrag entfernen, der persönliche Daten enthielt. Natürlich könnt ihr hier Erfahrungen und persönliche Meinungen austauschen und euch gegenseitig über den aktuellen Stand der Dinge unterhalten. Eine Veröffentlichung von persönlichen Daten Dritter ohne Genehmigung können wir jedoch nicht zulassen.
Ebenso sollte man hier wirklich nur Tatsachen posten, Unterstellungen könnten Folgen nach sich ziehen.
Also nur nochmal offiziell die Bitte: Keine personenbezogenen Daten, keine Anschuldigungen, die nicht belegbar sind, keine Beleidigungen. Es könnte sonst für euch und für uns in Schwierigkeiten enden.
Gruß Jürgen