Kennt jemand den amh booster 2
Hi leude ich wollt euch ma fragen ob jemand erfahrung mit dem amh-booster2 hat wollt mir auch son boster zulegen,kostet ja nur ein zehntel was die andern so verlangen.Aber ob das wirklich was gutes ist bezweifle ich oder was meint ihr?Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke
42 Antworten
Allora ...
In Florenz würde ich toskanische Wildschweinsalami (cinghiale) bestellen ... das sollte die grappe etwas neutralisieren.
Falls du dich dann hinters Steuer setzt (was du ohne vorherige Ausnüchterung nicht solltest), würde ich aber irgendwelchen Pustern aus dem Weg gehen - speziell, wenn am anderen Ende des Geräts ein Carabiniere hängt. 😛
Im übrigen - wenn ich in Florenz wäre (träum ...), würde ich dort bleiben oder nach Siena fahren statt ins megahässliche Mailand. Aber als Finanzer musst du wohl ins Finanzzentrum. 😉
Dann fahr auch gleich noch ins verträumte Radda....sehr empfehlenswertes Städtchen für einen Wiener mit Sinn für´s Romantische.
Frau Paquito wird es dir danken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VotecM6
Dann fahr auch gleich noch ins verträumte Radda....sehr empfehlenswertes Städtchen für einen Wiener mit Sinn für´s Romantische.
Frau Paquito wird es dir danken 🙂
Hat sie schon ... dort waren wir natürlich auch ... obwohl der Sinn fürs Romantische bei mir nicht sehr hoch entwickelt ist ... 😉
Also ich hätte mir schon ehrlich e antworten von euch ....... gewünscht aber idioten gibts halt. Also bitte nur antworten auf das them AMH-BOOSTER 2
Ähnliche Themen
Aber wieso denn gleich beleidigen....ein wenig Humor hat noch niemandem geschadet.
also ich denke auch bekeidigungen sind hier fehl am platz zumal der thread hier doch so lustig ist *fg*! solltest auch mal von dem whiskey probieren... dann ist das alles noch lustiger!
ausserdem hast doch eine sehr sehr ausführliche beschreibung bekommen und ganz am anfang sogar alles zusammen gefasst! das mit der westernstadt trifft es doch ganz gut!
lass dich net ärgern aber lass die finger von deinem booster... und ganz wichtig! nimms mit humor!
ab nach scottland?! oder wien? ach egal ich komme mit wohin auch immer!
@camlot bringst mir ne flasche ramazotti mit? *fg*
Mist, die Sache ist aufgeflogen. Ich verlasse sofort den geheimtread. Bitte nur noch Kontakt über code #amg booster3
ENDE
Zitat:
Original geschrieben von Mari_W203
@camlot bringst mir ne flasche ramazotti mit? *fg*
Kannst Du gerne haben. Brauch ich aber nicht aus Italien mitzubringen.
Hab ne Kiste zu Hause. Fehlkauf !!!!
Bin auch auf die TV-Werbung hereingefallen, wo schöne Frauen alles verzeihen für einen "Ramazotti"!😉
Klappt aber nicht, vergiß´es!
Es muß wahrscheinlich EROS Ramazotti sein!! 😁
Ciao,
Camlot_CLS
hehe , gut zu wissen dann versuch ich das erst gar net sondern bleib beim whisky... der wirkt bisschen schneller :P
Es interessiert sicher niemanden, aber ich bevorzuge Averna auf Eis mit Zitrone. Salute!
Zitat:
Es interessiert sicher niemanden, aber ich bevorzuge Averna auf Eis mit Zitrone. Salute!
Doch. Mich.
Eine gute Wahl. Wir hätten uns sehr gut verstanden in Italy! 😉
Ob wir den CLS wohl auch heil nach Hause gebracht hätten?! 🙂
Ciao,
Camlot_noch_immer_CLS
(ma oggi ancora in Austria 🙂 )
Ja, das würde wohl, ob der kulinarischen Genüsse, zumindest fragwürdig.
Zitat:
Ganz im Gegenteil. Ich finde das eine überaus interessante Information und einen würdigen Diskussionsbeitrag zum Thema AMH-Puster.
Averna ist zwar nicht meins - wenn schon grauslich und magenfreundlich, dann gleich Fernet - aber auf dieser Ebene lässt sich eine gepflegte Diskussion führen ... 😁