Kennt jemand den amh booster 2
Hi leude ich wollt euch ma fragen ob jemand erfahrung mit dem amh-booster2 hat wollt mir auch son boster zulegen,kostet ja nur ein zehntel was die andern so verlangen.Aber ob das wirklich was gutes ist bezweifle ich oder was meint ihr?Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke
42 Antworten
HIIILFEEEE!
Gruß Chivas
Pop-Up-Ventil....?
Och nö, nich schon wida...
Zitat:
Original geschrieben von VotecM6
Pop-Up-Ventil....?
Och nö, nich schon wida...
DOCH 😁
Gruß Alex
In alten Western-Filmen sieht man manchmal Quacksalber, die um 1 Dollar "Wundermedizin" vom Planwagen runter verkaufen - und tunlichst schon weit weg sind, bevor die Leute sie einnehmen ...
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Paquito:
Welcome back.
Wie war Scottland??
Zitat:
Original geschrieben von VotecM6
Wie war Scottland??
Wunderschön wie immer.
Aber ich bin da halt stark voreingenommen. Mit gefällt sogar der seltsame Akzent (den ich manchmal immer noch nicht verstehe), und auch mit dem nasskalten Wetter kann ich gut. Und links Fahren ist mir schon zweite Natur geworden. Wo die Liebe hinfällt ... 🙂
Ich möchte aber nicht zu viel schwärmen, denn einer der Hauptvorteile der Highlands ist die immer noch relativ geringe Touristenzahl ... es gibt zum Glück auch die Infrastruktur nicht, da die meisten Unterkünfte viel zu klein für Busgruppen sind ... und das wird sich wohl auch nicht ändern, so lange das Wetter so bleibt. 😉
Aber trotzdem: Bitte fahrt nicht alle nach Schottland ... man wird dort nicht braun, baden kann man auch nicht, und der Anorak braucht viel Platz im Koffer. 😉 Außerdem ist es unfassbar teuer (man darf die Pfundpreise nicht in Euro umrechnen, sondern muss sich vormachen, dass es eh fast das gleiche ist ... dann ist's halbwegs erträglich ... 😁).
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Aber trotzdem: Bitte fahrt nicht alle nach Schottland ... man wird dort nicht braun, baden kann man auch
Genau mein Reiseziel, danke! 😉 😁 😁
Ich denke nachdem was paquito so schreibt, ist das genau das richtige für unseren nächsten Betriebsausflug... 😁 Gibts Rabatt bei den Hotels ab 75 Personen?
Gruß Alex
Au ja, wir fahren mit dem ganzen Forum dorthin, wenn Paquito wieder Urlaub macht.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Gibts Rabatt bei den Hotels ab 75 Personen?
Ja, klar - wenn auch nur indirekt.
Da sie in der Regel höchstens 10 Zimmer haben, wird's sogar wieder billig - wenn man auslost, wer ein Bett kriegt und wer im Bus schlafen muss, die Zimmerkosten aber durch alle dividiert. Damit kommt man dann schon fast auf mitteleuropäische Pro-Person-Preise. 😁
einen Forumsausflug finde ne gute Idee. Wie wärs wenn mir alle bei paquito einlaufen. Ist dann auch bequemer als im Bus zu schlafen. Und billiger.
Ich bring auch ne Flasche Whiskey mit - oder Rotwein. Wie Du magst paquito.
Zitat:
Original geschrieben von rolfdergolf
einen Forumsausflug finde ne gute Idee. Wie wärs wenn mir alle bei paquito einlaufen. Ist dann auch bequemer als im Bus zu schlafen. Und billiger.
Ich bring auch ne Flasche Whiskey mit - oder Rotwein. Wie Du magst paquito.
Ja, gerne. Besucht mich doch alle in meinem Gästehaus in Timbuktu - einfach nach dem "Schnorrotel Paquito" fragen. Fahrt schon vor, ich komme dann irgendwann nach ... 😁
Ich trinke den Whisky übrigens ohne "e" - der mit "e" ist der Bourbon. Nimm jedenfalls eine Flasche mit - in Timbuktu könntest du sie brauchen ... 😉
(Nein, ich weiß auch nicht, wo genau Timbuktu liegt ... aber Tick, Trick und Track haben immer noch hingefunden.)
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Ich trinke den Whisky übrigens ohne "e" - der mit "e" ist der Bourbon. Nimm jedenfalls eine Flasche mit - in Timbuktu könntest du sie brauchen ... 😉
Na, der irische Whiskey, wiederum mit "e" ist aber auch nicht zu verachten, auch wenn ich doch eher klare Getränke vorziehe! 😁
Aber ob die muselmanischen Timbukturianer das mit dem Alkohol so gut finden würden?
Lasst uns doch lieber alle in Wien einfallen.... der Paquito freut sich bestimmt, gell Paque? 😉 😛
Gruß
w.
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Lasst uns doch lieber alle in Wien einfallen.... der Paquito freut sich bestimmt, gell Paque? 😉 😛
Na klar ... Touristen sind gut für die Wiener Wirtschaft ... ich kann euch auch ein schönes teures Hotel empfehlen, um unsere Fremdenverkehrsbilanz aufzumotzen. 😁