ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe für alle C CDI AMH Booster II CRD mit Kabelbaum

Verkaufe für alle C CDI AMH Booster II CRD mit Kabelbaum

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 7:46

Hallo,

da ich meinen C 220 CDI verkauft habe, verkaufe ich nun meine Tuning-Box "AMH Bosster II CRD".

Der Leistungsgewinn ist wirklich genial, man kann die Leistung selber einstellen!

Alle Anleitungen usw. sind noch vorhanden.

Ich habe damals auch den Fahrzeugspezifischen Kabelbaum gekauft, daher kann der "AMH-Booster II" ganz einfach zwischengesteckt werden.

Passt für: 200, 220, 270 und 320 CDI !!

Mein Verbrauch mit meinem 220 CDI viel auf 5,8 Liter.

Ich verkaufe das Teil mit Zubehör (Anleitung) und Kabelbaum für 100,00 Euro, der versicherte Versand (7,00 Euro) käme noch hinzu.

Alle Infos hier:

http://www.amh-booster.de/php/amh2.php

Damit es keinen Stress gibt, bekommt erste Interessent per PN die Tuningbox.

Da der Preis wirklich sehr, sehr okay ist, melde ich mich heute Abend dann bei dem "Gewinner".

Viele Grüße, der Kay

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schön für dich!

Allerdings gehört das in die Rubrik "Biete".

Bin mal gespannt, wieviele sich melden, die sich mit solch einem Schrott den Motor kaputt machen möchten.

und warum behältst du das Ding nicht für deinen 320 CDI?

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 13:56

@ Alexander:

Wenn man nichts zu melden- und zeitgleich wenig Ahnung hat, dann einfach mal auf einen Eintrag verzichten.

@ Lupo:

Ich habe mir einen Audi A6 3.0 gekauft, daher wird das Gerät verkauft.

Gruß, der Kay

am 2. Juli 2006 um 14:03

Hallo KK18!

Dann wünch ich dir gute Fahrt und viel Spaß im Audi A6-Forum.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von KK18

@ Alexander:

Wenn man nichts zu melden- und zeitgleich wenig Ahnung hat, dann einfach mal auf einen Eintrag verzichten.

@ Lupo:

Ich habe mir einen Audi A6 3.0 gekauft, daher wird das Gerät verkauft.

Gruß, der Kay

deshalb wartest du auf den c320 cdi

am 2. Juli 2006 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

deshalb wartest du auf den c320 cdi

Den braucht er um den A6 abzuschleppen :D

Sorry ist sehr warm heute ;)

Zitat:

Original geschrieben von KK18

@ Alexander:

Wenn man nichts zu melden- und zeitgleich wenig Ahnung hat, dann einfach mal auf einen Eintrag verzichten.

Aus deiner Reaktion schließe ich, daß du noch keinen Dummen gefunden hast...

Sorry, es wäre natürlich verkaufsfördernder für dich gewesen, wenn ich diesen Beitrag nicht geschrieben hätte.

Ich bin mir sicher, daß du jetzt im A6-Forum besser aufgehoben bist. Dort kannst du ungestört von solchen Leuten wie mir deinen Müll verkaufen.

Viel Spaß!

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 16:16

Hallo zusammen,

ja... eigentlich habe ich auf einen C 320 CDI gewartet, da dies eigentlich mein Wunschauto nach bereits zwei C-Klassen war.

Durch einen Umzug lohnt sich der CDI nun aber "leider" gar nicht mehr.

Naja, so wirklich abschleppen muss die C-Klasse den A6 als 3.0 nicht, aber weiten wir das Thema vielleicht nicht weiter aus.

@ Alexander:

Jeder hat mit dieser Art von Chiptuning verschiedene und eigene Erfahrungen gesammelt.

Ich bin damit viele, viele Kilometer gefahren und hatte wirklich nicht einmal ein Problem damit.

Kein Notlaufprogramm usw., sondern nur weniger Verbrauch und deutlich mehr Power.

Natürlich habe ich mir auch die Frage gestellt, warum Mercedes das nicht gleich so macht, aber diese Tuner arbeiten halt mit den Leistunsreserven.

Ist auf deren Seite (Link oben) sehr gut beschrieben.

Naja, und sollte Jemand so etwas suchen, dann ist das sicher ein tolles Angebot.

An deinem Eintrag hat mich eigentlich nur die Sinnlosigkeit gestört, ich habe ihn nicht als Verkaufsabschreckend gewertet!

Jeder der sich in diesem Forum bewegt, hat seine Meinung über diese Art von Tuning.

Gruß, der Kay

den unterschied zwischen fiel und viel sollte man schon kennen :D

ansonsten was ist das büdde? son billig raildruckerhöher?

und was für ein drecksteil ist das bitte, das gleich für so viele motoren kompatibel sein soll.

FINGER WEG von sowas...ansonsten motoren forum thread AT motor :D

Re: Verkaufe für alle C CDI AMH Booster II CRD mit Kabelbaum

 

Zitat:

Original geschrieben von KK18

Hallo,

da ich meinen C 220 CDI verkauft habe,

Sicherlich hast Du dem Käufer auch mitgeteilt, dass in dem Wagen ein Chip verbaut war, oder? ;)

Oder vielleicht doch nicht: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=152&threadid=1039265 :rolleyes:

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 9:00

*lach*

Ihr seit ja alle ganz schön schlau hier... *g*

Der Käufer hat sogar die Probefahrt mit dem Teil gemacht. :-)

Ich muss aber zugeben, dass er auch bedenken auf Langzeit mit einem solchen Tuning-Gerät hatte.

Mich würde aber mal viel mehr interessieren, was da wirklich sooooo schädlich sein soll.

Ich würde es wohl immer wieder kaufen und finde die Produktbeschreibung von AMH auch wirklich nicht so unschlssig.

Der Kay

Du wartest ja immer noch auf den C 320 CDI

*lach* , ja, wir leben halt nach dem MediaMarkt-Slogan.

Warum dann kein Hinweis in deinem damaligen Verkaufsthread hier im Forum?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=152&threadid=1039265

220 CDI mit DPF

Avantgarde

Sportpaket

H&K Soundpaket (Logic 7)

Regensensor

Audio CD 20

Farbe: Perlitgrau

Innen: Leder Twin schwarz

Sitzheizung

ca. 19800 Km

Werksgarantie

Unfallfrei

Garagenwagen

Nichtraucherwagen

Neuwertiger Zustand

Ja, solche Preisdrücker vergisst man schon mal gerne. Nur dumm, wenn man dann später auch noch im gleichen Forum den Billig-Chip (warum kostet ein guter Chip wohl über € 1.000,00 bei Brabus oder Carlsson?) verscherbeln will.

Zitat:

Original geschrieben von KK18

die C Klasse ist ein wunderschönes Auto, allerdings war ich beruflich auf einen Diesel angewiesen.

Da sich das jetzt geändert hat, kann ich einen Benziner fahren und habe mich für den SLK entschieden.

Nette Show...

Märchenstunde mit Onkel Kay :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe für alle C CDI AMH Booster II CRD mit Kabelbaum