Kennt Ihr dieses Modell Audi RS 3 ?

Audi A3 8L

Hallo,

bin ja auf der Suche nach nem S3 8L. Kennt Ihr dieses Modell ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zu deinen Kommis hier brauch man glaub ich nix mehr sagen.....
Auch wenn man A/S3 fährt spielt doch der Verbauch eine Rolle. Wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.
Leistung kommt nicht allein vom Kraftstoff. Effizienz ist hier das Zauberwort.
Fahrzeuge die vor 40 Jahren noch bei 50PS 10l verbraucht haben schaffen es heute mit halb soviel aber doppelter Leistung. Dank Effizienten Bauteilen wie Lader, Motorelektonik ect. warum sollte man da nicht am Ball bleiben.
Aber blas du nur raus was du kannst........

Zitat:

Original geschrieben von Helvetia90

Vor allem wenn man isch einen S3 oder A3 anschaft pfeift man doch auf denn Sprit verbracuh ist bei mir zumindest so!
76 weitere Antworten
76 Antworten

Chuck Norris ist vor der Gerät im Laden! 

Ich könnte mir den echt mal live ansehen und ne probefahrt machen ist ja von mir nicht sooo weit weg :P Hmm das wäre doch was 😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Chuck Norris ist vor der Gerät im Laden! 

..der"gerät" istder chef vonder geschäft😉

Zitat:

Original geschrieben von Vw-Audi-Flo

Ich könnte mir den echt mal live ansehen und ne probefahrt machen ist ja von mir nicht sooo weit weg :P Hmm das wäre doch was 😉

Das währ mal was und das mit versteckter Kamera 😉

Ähnliche Themen

Der Gerät wir nie krank 

Zitat:

Zitat:

I glaub die Idee Schlag ich nen Kumpel vor :P klar mit versteckter Kamera das viedeo würde auf YouTube zu sehen sein 😉 ich Google gleich wie weit das genau ist.

Sag bescheid wenn du da warst, aber beeil dich RS 3 so günstig gesuchte Autos haha 🙂

Zitat:

Zitat:

I glaub die Idee Schlag ich nen Kumpel vor :P klar mit versteckter Kamera das viedeo würde auf YouTube zu sehen sein 😉 ich Google gleich wie weit das genau ist.

..aber man müßte sich total unwissend stellen um zu sehen was der typ einem für märchen von dem wagen erzählt🙂

Ja man solte ihn nicht drauf ansprechen das ein 2002 S3 schon 5 PS mehr hat 😉

Hi,

jo.. das wäre ne coole Sache.

Solche Leute, die Andere so verarschen wollen haben es nicht anders verdient.

Hoffe nur, Ihr seit "stattliche Personen". Nich das der Händler dann "seine Brüder" holt und unfreundlich wird.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von JorgLOGAN

Hi,

Hoffe nur, Ihr seit "stattliche Personen". Nich das der Händler dann "seine Brüder" holt und unfreundlich wird.

Gruss

Ähm ja stattlich kann man so sage 😉 ich 85 kg 5 % körperfett 1.85 groß und i bin mit Abstand der " schmächtigste" wenn dann fahren wir zu 3 t hin der schwerste wiegt 120 kg auf 1.90 und wir 3 gehen jede Woche 5 mal zum bodybilden ins Fitnessstudio 😉 uns langt der sicher nicht an ^^

Mfg Flo

was willsn du mit Bodybuilding^^....
Aber fahr da mal hin wenns in deiner nähe is, wirklich nur mal um zu wissen ob er der meinung is das es nen Rs3 ist oder ob er villeicht von irgendeinem aus Monaco verarscht wurde..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JorgLOGAN

Hi,

Gruss

Ähm ja stattlich kann man so sage 😉 ich 85 kg 5 % körperfett 1.85 groß und i bin mit Abstand der " schmächtigste" wenn dann fahren wir zu 3 t hin der schwerste wiegt 120 kg auf 1.90 und wir 3 gehen jede Woche 5 mal zum bodybilden ins Fitnessstudio 😉 uns langt der sicher nicht an ^^

Mfg Flo

Hehedann könte ich ja auch vorbei 194 und 120 kg, dazu kommt mein Handwerklicher Beruf 🙂

Hi

Wird das jetzt der "Wer hat den Längsten"-Thread? 😉

MfG
Andi

Zitat:

Zitat:

Mfg Flo

Hehedann könte ich ja auch vorbei 194 und 120 kg, dazu kommt mein Handwerklicher Beruf 🙂

Du wiegst 194 und 120Kg? 314Kg 😰 Das ist nicht wenig...

Deine Antwort