Kennt Ihr dieses Modell Audi RS 3 ?

Audi A3 8L

Hallo,

bin ja auf der Suche nach nem S3 8L. Kennt Ihr dieses Modell ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zu deinen Kommis hier brauch man glaub ich nix mehr sagen.....
Auch wenn man A/S3 fährt spielt doch der Verbauch eine Rolle. Wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.
Leistung kommt nicht allein vom Kraftstoff. Effizienz ist hier das Zauberwort.
Fahrzeuge die vor 40 Jahren noch bei 50PS 10l verbraucht haben schaffen es heute mit halb soviel aber doppelter Leistung. Dank Effizienten Bauteilen wie Lader, Motorelektonik ect. warum sollte man da nicht am Ball bleiben.
Aber blas du nur raus was du kannst........

Zitat:

Original geschrieben von Helvetia90

Vor allem wenn man isch einen S3 oder A3 anschaft pfeift man doch auf denn Sprit verbracuh ist bei mir zumindest so!
76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Helvetia90

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Wenn man das so liest meint man fast es ginge hier um nen A8 W12 oder ein US Musclecar.
"Wenn man sich so ein Auto kauft dann kann man sich auch den Sprit leisten!" > > > 😛😁🙄 Achtung Ironie!

MfG
Andi

Klar doch weil naja ein S3 ist nicht billig vor allem einer der gut in Schuss gehalten wurde und man kauft das Auto wegen des Fahrspasses und wegen dem geilen Klang mit dem Sportauspuff, also fült man da sehr gerne Super rein und hat dafür was davon 😁

Super ?!?!?!

Das eine schließt das andere aus 😁

Ja ich lebe in der Schweiz nciht die gleichen Kraftstoff bezeichnungen wie bei euch 😉

Solange es 98 ist, ist alles gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Solange es 98 ist, ist alles gut 🙂

Wobei ja in der Betriebsanleitung steht 95 oder 98 jedoch sinds mir die Paar Rappen Wert 🙂

Ähnliche Themen

der ist schon wieder billiger geworden, wenn das so weiter geht und wir ca noch 2 Wochen warten, sind wir auf nen realistischen Preis 😁

Und auf einmal ist es nen S3 Sondermodell 😁
entweder einer hier ist der händler oder er hat mitgelesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Und auf einmal ist es nen S3 Sondermodell 😁
entweder einer hier ist der händler oder er hat mitgelesen 😁

Rofl der war gut 🙂

Hab die Kiste nochmal angekuckt und das im Text gelesen "Alle Angaben ohne Gewähr" das mal lustig warscheinlich ist es nen 1.6 er mit 102 ps :P erstzulassung 1996 und 470tkm 😉

ja kann sein 😁
das lustige is auch das da steht das das Fahrzeug nicht Garantiefähig ist ...
ruf mal einer da an um es klar zu stellen 🙂
Bei den A3-Freunden.de is das gleiche Thema der Hit 😁

Die Front ist von Rieger Tuning 😁

http://data.motor-talk.de/.../a3-8l-s3-look-rieger.jpg

http://www.cyberbob2000.de/.../s3%20rieger%20kpl.jpg

einer von den a3-freunde.de hat dort schon angerufen und es sogar der Polizei weiter gegeben. 😛

Wir sollten dem Händler einen Preis Verleihen, weis schon jemand einen Titel dafür? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pawel_A3

Wir sollten dem Händler einen Preis Verleihen, weis schon jemand einen Titel dafür? 😁

Genau, aber eins solte man sicher machen diese Auto Garage meiden und zwar komplet, und das andere ist stelt das Auto mal auf den prüfstand, mal sehen wie viel er rausbringt ^^ weil 220 wie soll das denn bitte gehen bei einem der mal 209 hatte bringste ja schon mehr mit ner Auspuffanlage hin ist sicher noch ein A3 😁^^

wenn man bei Mobile nen Auto verkauft kann man selber sehen wieviele klicks das Inserat hat..
der hat bestimmt schon 15120klicks aber nie anrufe 😁 dank diesen Thema und bei den A3 Freunden 😁

jetz mussa die ganze schönen aufkleber von "der gerät" entfernen...iss ja leider doch ken rs3...🙁

aber höher legungs-kit und schürzen von nem golf2 coutry dran und es ist ein a3-suv mit rs3 kennzeichnung,s3 motor UUUUND lpg gas anlage...YEAH😎

Deine Antwort