kennt einer diesen Spiegel? was besonderes?
hallo,
hab da mal ne frage: ich hab letzte woche nen edi one bekommen. mir ist aufgefallen, dass er zubehör-spiegel dran hat. (bild im anhang)
kennt einer wie die heisen bzw. von wem die sind?
vll was besonderes?
MfG
Beste Antwort im Thema
es gibt am 2er keine schöneren spiegel als die golf2-spiegel.
aber mach mal.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wenn ich "angst" vor windgeräuschen habe, fahre ich nicht golf2 😁
Bist Du schon einmal ohne Spiegel auf der AB unterwegs gewesen? Ich meine Heiko hatte die Windgeräuschgeschichte vor ein paar Jahren gepostet, ich habe das daraufhin probiert - und ehrlich gesagt: Das fiese hohe Pfeifen kann ich mir getrost sparen 😁.
Auch wenn ich mit den Eiern auf dem 16V nicht zufrieden bin: Aber bei gleicher Geschwindigkeit war der PL "pfeiffmässig" deutlich leiser als der PN mit Originalspiegeln.
muss gestehen, ich fahre ganz gerne mit außenspiegeln auf die autobahn.
ist auch gut gegen bußgeld😉
Ähnliche Themen
Zitat:
muss gestehen, ich fahre ganz gerne mit außenspiegeln auf die autobahn.ist auch gut gegen bußgeld😉
[OT]
1. Das ehrt Dich 😁
2. Sicherheitshalber: Der Spiegelabbau dient auch nur dem Test 😛
3. schnelles Posting
4. Damit der Thread beim Thema bleibt, verfolge ich die Pfeif-Thematik mal lieber nicht mehr 😉
[/OT]
Zitat:
Original geschrieben von Jack GT
Bist Du schon einmal ohne Spiegel auf der AB unterwegs gewesen? Ich meine Heiko hatte die Windgeräuschgeschichte vor ein paar Jahren gepostet, ich habe das daraufhin probiert - und ehrlich gesagt: Das fiese hohe Pfeifen kann ich mir getrost sparen 😁.Zitat:
wenn ich "angst" vor windgeräuschen habe, fahre ich nicht golf2 😁Auch wenn ich mit den Eiern auf dem 16V nicht zufrieden bin: Aber bei gleicher Geschwindigkeit war der PL "pfeiffmässig" deutlich leiser als der PN mit Originalspiegeln.
das mit dem windgeräuschen der spiegle kenn ich drum ab ich die vom 35i dran die sind auch leiser
Zitat:
muss gestehen, ich fahre ganz gerne mit außenspiegeln auf die autobahn.ist auch gut gegen bußgeld😉
musst ja laut STVZO nur den linken Außenspiegel&den Innenspiegel haben,solange deinen hinteren Scheiben nicht getönt sind.
Jetz mal unabhängig von der Optik ohne rechten Außenspiegel!!🙂
Tobi
das ist mir bekannt..(das stand früüüüher immer in den tuning-katalogen, wenns um scheibenfolie für hinten ging..nur erlaubt, wenn man einen rechten außenspiegel hat😉).
wenns aber um windgeräusche geht, dann denke ich, dass ich die des fahrerspiegels mehr wahrnehme, als die des beifahrerspiegels..
aber so oder so: meine karre ist so laut, dass bei höheren geschwindigkeiten die windgeräusche eher das kleinere "problem" darstellen😉
Zitat:
aber so oder so: meine karre ist so laut, dass bei höheren geschwindigkeiten die windgeräusche eher das kleinere "problem" darstellen😉
is aba auch nich gut gegen bußgeld... 😁😁😁😁
Zitat:
meiner ist legal laut😉
fein,so muss das sein!!
hach,was vermiss ich meinen auspuffklang!! der vom nissan geht zwar och eingermaßen(MSD von FOX,ESD von LASER),aba der vom golfi war am ende echt nur genial!!!najaaa... *schnief
Zitat:
meiner ist legal laut😉
Fährst du nich ne original Anlage? Pimp my Luffikasten oder was ? 😁
ja, ich fahr ne originale 16V-anlage..trotzdem laut😉 und innen erst^^😁
@Tobi: wird zeit, dass du mal ein bissl kohle in die hand nimmst und dir wieder einen 2er holst.
bei mobile ist seit mindestens einem monat ein us-gti drin, tief, G60-verbreiterungen, darkburgundy, klima, (unpassendes) schwarz-blaues golf3 recaro gestühl (kann man ja verkloppen)..
und das ganze für 900,- mit TÜV.
naja,geld hab ich grad überhaupt nich! durfte die letzten 2 wochen von 20euro leben!!das war echt nicht schön!!
schreib noch ca 3 wochen an meiner diplomarbeit!ende sept bin ich dann endlich fertig mitm studium,wird ma zeit nach 6 jahren!!
dann ma sehn wo es geld gibt&wenn ich dann bissl was gespart&meine schulden abgezahlt hab, kommt sicher wieda n 2er!!🙂
aba schick mal den link zum fahrzeug!! 😁😁