ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. M3 Spiegel

M3 Spiegel

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 14:56

Hallo ich habe jetzt meine M3 Spiegel an denn Golf dran gemacht jetzt sind da noch die löcher wo die spiegelverstellknöpfe dran waren was habt ihr da gemacht?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Juli 2004 um 15:09

also ich habe die chrom spiegelverstellnöpfe und jetzt bald meine m3 spiegel. ich werde shcaun das ich die spiegelverstellknöpfe wieder drauf kleb sonst organisier dir doch irgendwo gravierte chromzeichen oder so und pack die darauf. einfach n bisl kreativ sein ;)

Mr. P.

Re: M3 Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

Hallo ich habe jetzt meine M3 Spiegel an denn Golf dran gemacht jetzt sind da noch die löcher wo die spiegelverstellknöpfe dran waren was habt ihr da gemacht?

Welche Löcher meinst du? Die in den Türpappen? Wie verstellst du deine neuen Spiegel?

am 11. Juli 2004 um 15:38

die werden manuell am glas verstellt.

Mr. P.

Re: Re: M3 Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Welche Löcher meinst du? Die in den Türpappen? Wie verstellst du deine neuen Spiegel?

Jo ! Ist bei meinen auch so ! Ist keine verstellung dran ! Hab da nen blech in schwarz hinter geklebt !

Aber e-spiegel liegen schon ;)

Re: Re: Re: M3 Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Jo ! Ist bei meinen auch so ! Ist keine verstellung dran ! Hab da nen blech in schwarz hinter geklebt !

Aber e-spiegel liegen schon ;)

Also, ich möchte nicht mehr auf die elektrischen Spiegel mit Heizung verzichten müssen. Das war schon immer eine super Sache und wird es auch immer bleiben. Aber wem das Styling vor geht...

@Frank: sind deine neuen nur elektrisch verstellbar, oder auch beheizt?

Re: Re: Re: Re: M3 Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

@Frank: sind deine neuen nur elektrisch verstellbar, oder auch beheizt?

@Markus

Ja sollen auch beheizt sein ! Hast du deine selber nachgerüstet , oder waren die schon dran ??

Re: Re: Re: Re: Re: M3 Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

@Markus

Ja sollen auch beheizt sein ! Hast du deine selber nachgerüstet , oder waren die schon dran ??

Ich hatte mechanisch verstellbare dran und habe die elektrischen "fürn Appel und'n Ei" bei einem bekannten Online-Auktionshaus ersteigert und selbst eingebaut.

Da ich kein Loch in der rechten Türpappe haben wollte, habe ich rechts auch einen funktionierenden Schalter für die Spiegel eingebaut :D :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: M3 Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ich hatte mechanisch verstellbare dran und habe die elektrischen "fürn Appel und'n Ei" bei einem bekannten Online-Auktionshaus ersteigert und selbst eingebaut.

Da ich kein Loch in der rechten Türpappe haben wollte, habe ich rechts auch einen funktionierenden Schalter für die Spiegel eingebaut :D :D

Tja , meine haben ne Flasche weinbrand gekostet ! Und die hab ich auch noch geschenkt bekommen von meinem Bruder !

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 4:48

das weis ich das man die am glas verstellen muss aber was ich mit den blöden löcher machen soll weis ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von hochsal

das weis ich das man die am glas verstellen muss aber was ich mit den blöden löcher machen soll weis ich nicht.

Das ist uns jetzt klar. Deswegen fragte ich:

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Welche Löcher meinst du? Die in den Türpappen? Wie verstellst du deine neuen Spiegel?

Und der General antwortete darauf:

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Jo ! Ist bei meinen auch so ! Ist keine verstellung dran ! Hab da nen blech in schwarz hinter geklebt !

Aber e-spiegel liegen schon ;)

Du musst deinen Thread schon ganz lesen und auf Fragen von Leuten antworten, die dir helfen wollen ;)

Der General hat ein schwarzes Blech hintergeklebt, andere drücken einen Gummistopfen rein ;)

am 12. Juli 2004 um 5:43

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht mein Feature "elektrisch Verstell-und beheizbar" flöten, wenn ich mir M3-Spiegel ranbauen will?

Hätte ich demnächst vor.

am 12. Juli 2004 um 7:40

jo, es sei denn, du findest welche, die das auch haben. Weiß aber nicht, ob es sowas überhaupt gibt.

@lupf: Wie hast du denn die beiden Schalter miteinander verbunden? Oder hast du 2 Kabelbäume liegen, und dann zusammengelegt?

mfg knight

P.S: Ich habe gar kein Loch in der rechten Türpappe, meine sind von Werk, Ätschätsch :D;)

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht mein Feature "elektrisch Verstell-und beheizbar" flöten, wenn ich mir M3-Spiegel ranbauen will?

Hätte ich demnächst vor.

Es gibt elektirsch & Beiheizbare M-Spiegel , kostet auch etwas mehr ! Bietet jeder grosser tuner an ;) !

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

@lupf: Wie hast du denn die beiden Schalter miteinander verbunden? Oder hast du 2 Kabelbäume liegen, und dann zusammengelegt?

Ich habe mir einen neuen Kabelbaum dafür gewickelt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen